Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ging mir auch auf den Senkel, dass man sich kaum im Kreis gedreht hat, schon erzählen Atreus und Mimir, was man wohl machen sollte. Du kannst unter Gameplay die Rätselzeit erhöhen, das hat‘s ein bisschen entspannt.Ernsthaft? Dann nehme ich alles zurück
Da siehst du mal wer heute so alles zocktWie hätten die Leute damals nur Tomb Raider 1 geschafft.
Ich wüsste nicht, warum das Kampfsystem sich nicht verändern dürfen sollte?
Rot ausweichen, da dieser trotz Schild trifft. Gelb kannst du parieren. Parierst du nicht und hältst deinen Schild wird ein Angriff abgewehrt.Was muss man nochmal machen wenn bei einem Gegner dieser rote oder gelbe Kreis auftaucht ?
Habe es irgendwie Überlesen
Ist eher der gegenteil bei mir, das Spiel möchte das ich zu defensiv spiele und das Schild ständig nutze, was ich im vorgenger kaum gemacht habe, da bin ich nur ausgewichen und ha drauf gehauen Auch das man die Axt gegen objekte im Kampf werfen soll muss ich mich noch dran gewöhnen.
Abwechslungsreicher ist es allemal, aber muss mir einfach abgewöhnen das ich nur drauf will.
Aber wird immer besser das game und langsam findet man auch gute Rüstungen
Wieviel Stunden bist du ca. im Game?Wtf, wtf, wtf 8)
Brauch wahrscheinlich nen Termin beim Kieferorthopäden nach dem ganzen um mein ausgeleiertertes Kinn wieder einzurenken 8)
Ne, im Ernst es ist verdammt gut ^^
Viel Spaß allen, die das Game ab heute zocken
Für mich ist es leider kein Most Wanted, ich warte mal auf nen Sale
So hab nun doch beim MM zugeschlagen, nachdem ihr alle davon so schwärmt
Hatte noch nen 5€ Gutschein, kam somit auf 67€
sobald es für den PC erhältlich ist.