MB76
L12: Crazy
Die Mutter von Atreus sieht ja aus wie die Karen Page aus DD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft? Dann nehme ich alles zurückDas kannst du doch im Menü deaktivieren. Glaube irgendwo bei Barierefreiheit hab ich da was gesehen?
Du kannst auch zb. einstellen, das Items automatisch aufgelesen werden. Mag ich. Health und Rage Orbs nimmt Kratos auch nur auf, sofern Nutzen da.Ernsthaft? Dann nehme ich alles zurück
ist ja auch die schauspielerin.Die Mutter von Atreus sieht ja aus wie die Karen Page aus DD
Finde es ehrlich gesagt schade, das man sie so schnell zu Gesicht bekommt. Fand das war einer der großen Stärken im Vorgänger, dass nur über sie gesprochen wurde.Die Mutter von Atreus sieht ja aus wie die Karen Page aus DD
Ist doch wie immer völlig egal. Selbst wenn jeder nur 60% geben würde- solange es für dich bockt passt es doch. Das man sowas immer wieder sagen muss. ^^
Nein werter Herr, so funktioniert das leider nicht!
So, Arbeit erledigt....wieder ab nach Midgard!
Leute die hier motzen haben 2 bis 5 stunden gespielt und sagen man ist im alten Gebiet, Leute das Spiel ist 50 bis 80 Stunden lang vllt solltet ihr mal weiter spielen und nicht meckern wie die ersten 5% vom Spiel sind.
Nervt mich auch extrem, habe das bisher auch in keinem Spiel so schlimm erlebt wie in Ragnarök wo wirklich jedes Rätsel direkt gespoilt wird bevor man überhaupt die chance hat sich umzusehen oder was zu probieren.Ich finde es leider auch hier schade, dass meine Begleiter jedes Rätsel spoilern und so sehr schnell unsympathisch werden. Halten uns die Entwickler heutzutage für beschränkt? Ich verstehe es nicht. Dann kann man die Rätsel doch auch gleich sein lassen. Abgesehen davon ein unfassbar gutes Spiel.
Nein.Meh, kann man das nicht abschalten mit den hints?
Nein.Das kannst du doch im Menü deaktivieren. Glaube irgendwo bei Barierefreiheit hab ich da was gesehen?
Nein. Diese Einstellung gibt dir nur mehr Zeit bei Zeitsensitiven Rätseln wie z.B. die Runen-Truhen bei denen man 3 Glocken läuten muss, also macht man diese Rätsel einfach nur leichter.Kann man reduzieren bzw. die Zeit verlängern in den Einstellungen, bis der Boooy einen Hinweis ausspucken soll.
Kann man Aus stellen.Genau wie bei Horizon 2Macht schon Laune das Spiel. Aber warum muss mir in jedem Sony Spiel farblich angezeigt werden, wo ich klettern und drüber springen kann?
Egal ob GoW, Uncharted oder Horizon. Traut man den Gamern nix mehr zu?
Bis jetzt macht es mir aber genauso viel Spaß wie der Vorgänger. Hoffe das Niveau wird gehalten.
Meiner Meinung ja, etwas härter. Daher würde ich den mittleren Schwierigkeitsgrad bevorzugen zum entspannten spielen mit leichter HerausforderungBevor ich gleich auch mal loslege: Welchen Schwierigkeitsgrad empfehlt Ihr?
Wollte eigentlich auf Schwer zocken, aber höre von vielen das es sehr hart sein soll. Härter als der Vorgänger?