PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Ich habe gestern auch nochmal die grafikmodis getestet.

Mir ist aufgefallen, Je nach Einstellung hört sich das spulenfiepen meiner PS5 anders an. Jede Einstellung hat irgendwie seine eigene Tonlage.

Da erkennt man ja fast am Ton besser als am Bild, welche Einstellungen gerade eingestellt sind.

:coolface:
 
Was für mäcker heinis seid ihr alle. Erst durch daddeln dann fazit. Nicht jetzt. Gibt echt schlimmere games als götter vernichter kratos😂😂😂
 
Ist doch wie immer völlig egal. Selbst wenn jeder nur 60% geben würde- solange es für dich bockt passt es doch. Das man sowas immer wieder sagen muss. ^^
 
Leute die hier motzen haben 2 bis 5 stunden gespielt und sagen man ist im alten Gebiet, Leute das Spiel ist 50 bis 80 Stunden lang vllt solltet ihr mal weiter spielen und nicht meckern wie die ersten 5% vom Spiel sind. :lol:

Leute die hier alles in den Himmel loben, haben auch nur 2-5 Stunden gespielt.:nix:
 
Ich empfinde bisher tatsächlich die Kämpfe als am schwächsten, also die normalen nicht Boss.
Bisher echt gerne weniger davon, an jedem Anlegerpunkt erstmal eine Welle Standart Gegner.
Also auf Hard hätte ich da kein Bock drauf.
 
Ich finde es leider auch hier schade, dass meine Begleiter jedes Rätsel spoilern und so sehr schnell unsympathisch werden. Halten uns die Entwickler heutzutage für beschränkt? Ich verstehe es nicht. Dann kann man die Rätsel doch auch gleich sein lassen. Abgesehen davon ein unfassbar gutes Spiel.
Nervt mich auch extrem, habe das bisher auch in keinem Spiel so schlimm erlebt wie in Ragnarök wo wirklich jedes Rätsel direkt gespoilt wird bevor man überhaupt die chance hat sich umzusehen oder was zu probieren.
Meh, kann man das nicht abschalten mit den hints?
Nein.
Das kannst du doch im Menü deaktivieren. Glaube irgendwo bei Barierefreiheit hab ich da was gesehen?
Nein.
Kann man reduzieren bzw. die Zeit verlängern in den Einstellungen, bis der Boooy einen Hinweis ausspucken soll.
Nein. Diese Einstellung gibt dir nur mehr Zeit bei Zeitsensitiven Rätseln wie z.B. die Runen-Truhen bei denen man 3 Glocken läuten muss, also macht man diese Rätsel einfach nur leichter.
 
Macht schon Laune das Spiel. Aber warum muss mir in jedem Sony Spiel farblich angezeigt werden, wo ich klettern und drüber springen kann?
Egal ob GoW, Uncharted oder Horizon. Traut man den Gamern nix mehr zu?
Bis jetzt macht es mir aber genauso viel Spaß wie der Vorgänger. Hoffe das Niveau wird gehalten.
 
Macht schon Laune das Spiel. Aber warum muss mir in jedem Sony Spiel farblich angezeigt werden, wo ich klettern und drüber springen kann?
Egal ob GoW, Uncharted oder Horizon. Traut man den Gamern nix mehr zu?
Bis jetzt macht es mir aber genauso viel Spaß wie der Vorgänger. Hoffe das Niveau wird gehalten.
Kann man Aus stellen.Genau wie bei Horizon 2
 
Bevor ich gleich auch mal loslege: Welchen Schwierigkeitsgrad empfehlt Ihr?

Wollte eigentlich auf Schwer zocken, aber höre von vielen das es sehr hart sein soll. Härter als der Vorgänger?
 
Bevor ich gleich auch mal loslege: Welchen Schwierigkeitsgrad empfehlt Ihr?

Wollte eigentlich auf Schwer zocken, aber höre von vielen das es sehr hart sein soll. Härter als der Vorgänger?
Meiner Meinung ja, etwas härter. Daher würde ich den mittleren Schwierigkeitsgrad bevorzugen zum entspannten spielen mit leichter Herausforderung
 
Zurück
Top Bottom