PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Habe jetzt kurzarbeit sei Dank, auch schon 22 Stunden mit dem Spiel verbracht. Die Story wird mit weiterem voranschreiten immer besser.
 
Einfach tolles Spiel, sehr gelungene Fortsetzung. Macht richtig viel Spass. Bis auf das Ausrüstungsmenue oder die Menüs generell habe ich bislang auch keinerlei Kritikpunkte.
Könnte erst heute damit anfangen da ich mit Lungenentzündung flach liege. Und die letzten Tage gar nix ging.
 
Hab es durch. Fantastisches Ende und ein geniales Spiel. Erstmal die Reise sacken lassen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Können die Begleiter (genau wie in Plague Tale Requiem) nicht mal für 30 Sekunden die Schn… halten? Was ist das für ein schrecklicher Trend momentan. Das geht mir so auf die Nerven und stresst mich einfach nur. Dabei will ich nur das Gameplay genießen. GOW 2018 hatte das viel besser gemacht
 
Können die Begleiter (genau wie in Plague Tale Requiem) nicht mal für 30 Sekunden die Schn… halten? Was ist das für ein schrecklicher Trend momentan. Das geht mir so auf die Nerven und stresst mich einfach nur. Dabei will ich nur das Gameplay genießen. GOW 2018 hatte das viel besser gemacht
Fand es jetzt nicht viel anders wie zum Vorgänger.
 
Können die Begleiter (genau wie in Plague Tale Requiem) nicht mal für 30 Sekunden die Schn… halten? Was ist das für ein schrecklicher Trend momentan. Das geht mir so auf die Nerven und stresst mich einfach nur. Dabei will ich nur das Gameplay genießen. GOW 2018 hatte das viel besser gemacht
den tiktok kids wird halt nicht mehr zugetraut, dass man sich mal richtig treiben lässt und einfach nur das gameplay genießt. ohne alle paar minuten mit nebengeräuschen bombadiert zu werden, damit die konzentration auch ja durchgehend neu angetriggert wird, scheint es schwierig zu sein. ist mir zuletzt in plague tale 1 und tomb raider auf die nüsse gegangen.
 
Ja, finde auch, dass zu viele Rätsel per NPC-Kommentare fast zerstört werden. Neben Duslsense-Support gerade größter Kritikpunkt....aber das ist halt Gaming aktuell...muss man sich fast abfinden weil GoW eine der letzten AAA action adventures ohne open world ist. Finde ich übrigens eine lächerliche Frechheit, dass selbst auf CW paar verwirrte Seelen den Schlauch und unsichtbare Wände kritisieren. Selbst bei den Sony SP-Games hast du gefühlt 60% OW....nicht mal Zelda geht mehr in die Richtung...es gibt kaum noch Games wie GoW...ist traurig, dass man dann mit "aber Schlauch" reagiert.
 
Zurück
Top Bottom