Amjak
L05: Lazy
Habe jetzt kurzarbeit sei Dank, auch schon 22 Stunden mit dem Spiel verbracht. Die Story wird mit weiterem voranschreiten immer besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch grad bei einer Freundin und will eigentlich wieder zurück nach Hause und weiterzockenZum Abendessen und paar Getränke verabredet und eigentlich keinen Bock.
10h auf der Uhr und wird besser und besser - Wahnsinn was SSM da mit dem Reboot gelungen ist.
sag dir ist schlecht, du hättest was falsches gegessen. die freundin kann warten, kratos nicht!Bin auch grad bei einer Freundin und will eigentlich wieder zurück nach Hause und weiterzocken
Das macht nichts. Ich hab ZeitDa musst du dich erstmal lange gedulden, das Ding wird erstmal ein PS5 Zugpferd werden.
Krass schon durch?Hab es durch. Fantastisches Ende und ein geniales Spiel. Erstmal die Reise sacken lassen.
Nicht ganz 30 Stunden. Wollte eigentlich alles erkunden, die Neugier wie die Geschichte weiter geht war dann doch größer.Krass schon durch?
Wie lange hast du gebraucht?
Fand es jetzt nicht viel anders wie zum Vorgänger.Können die Begleiter (genau wie in Plague Tale Requiem) nicht mal für 30 Sekunden die Schn… halten? Was ist das für ein schrecklicher Trend momentan. Das geht mir so auf die Nerven und stresst mich einfach nur. Dabei will ich nur das Gameplay genießen. GOW 2018 hatte das viel besser gemacht
Hab den Vorgänger vor ein paar Tagen nochmal durchgespielt. Glaub mir, das ist hier viel schlimmer!Fand es jetzt nicht viel anders wie zum Vorgänger.
Ich ebenfalls. Empfinde ich jetzt nicht so.Hab den Vorgänger vor ein paar Tagen nochmal durchgespielt. Glaub mir, das ist hier viel schlimmer!
den tiktok kids wird halt nicht mehr zugetraut, dass man sich mal richtig treiben lässt und einfach nur das gameplay genießt. ohne alle paar minuten mit nebengeräuschen bombadiert zu werden, damit die konzentration auch ja durchgehend neu angetriggert wird, scheint es schwierig zu sein. ist mir zuletzt in plague tale 1 und tomb raider auf die nüsse gegangen.Können die Begleiter (genau wie in Plague Tale Requiem) nicht mal für 30 Sekunden die Schn… halten? Was ist das für ein schrecklicher Trend momentan. Das geht mir so auf die Nerven und stresst mich einfach nur. Dabei will ich nur das Gameplay genießen. GOW 2018 hatte das viel besser gemacht
Von mir aus könnte das Game sogar noch schlauchiger sein.
Japp, sehe ich genauso. Auch da war Teil 1 perfekt: etwas größere Hub-Welt mit schlauchigen, langen Abzweigungen in lineare Level. Fand ich super.Von mir aus könnte das Game sogar noch schlauchiger sein.