BlackGun
L15: Wise
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Rüstungen „auszublenden“? Also ich hätte schon gerne die verschiedenen Werte, aber das Aussehen vom „normalen“ Kratos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich zu hören, bin wie gesagt ja noch recht früh im Spiel. Das wäre in der Tat eine Verbesserung. Bislang habe ich bei meiner ersten alternativen Rüstung aus einer Sidequest aber trotzdem zb keine Ahnung ob ich für die Upgrades Ressourcen verschwenden soll. Meine eigentlicher Punkt war ja aber auch die ganzen Werte, deren Veränderungen man kaum spürt. Spezialeffekte, die häufig auch auf Rüsuntungsteilen liegen, habe ich ja explizit als die imo bessere Belohnung für neue Gegenstände und Upgrades genannt.Bin noch nicht weit, aber man hat doch nicht alle Systeme beibehalten? Also ja, grundsätzlich schon, aber Problem von 18 war eigentlich, dass es pro Tier quasi 3 Rüstungssets gab - eines auf Defense ausgelegt, eines auf Offense und ein Hybrid, der meist CD verkürzte....und alle 3 Sets standen einem quasi immer zur gleichen Zeit tur Verfügung. Den Eindruck habe ich hier bisher nicht.
Scheint auch generell mehr Affixe und unterschiedliche Procs zu Spielbeginn zu gehen.
Zumindest mein Eindruck, dass mehr Brauchbare Optionen da sind und nicht quasi je nach Spielfortschritt 3 Sets die besser sind als der Rest.
Ich glaube, du solltest dir darüber einfach nicht zu viele Gedanken machen. Es gibt genug Ressourcen, wenn du etwas erkundest. Du kannst aber leicht sparen, in dem du dich auf einen Schwerpunkt (Stärke, Abwehr etc. pp.) bei der Rüstung festlegst und nur Rüstungen herstellst und verbesserst, die diesem Schwerpunkt entsprechen. Am Ende setzt das Spiel dir aber natürlich auch absichtlich Grenzen, damit du nicht zu schnell zu stark wirst.Das freut mich zu hören, bin wie gesagt ja noch recht früh im Spiel. Das wäre in der Tat eine Verbesserung. Bislang habe ich bei meiner ersten alternativen Rüstung aus einer Sidequest aber trotzdem zb keine Ahnung ob ich für die Upgrades Ressourcen verschwenden soll. Meine eigentlicher Punkt war ja aber auch die ganzen Werte, deren Veränderungen man kaum spürt. Spezialeffekte, die häufig auch auf Rüsuntungsteilen liegen, habe ich ja explizit als die imo bessere Belohnung für neue Gegenstände und Upgrades genannt.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Rüstungen „auszublenden“? Also ich hätte schon gerne die verschiedenen Werte, aber das Aussehen vom „normalen“ Kratos.
Ist halt bei narrativen Games immer von Vorteil finde ich. Das beste Pacing dahingehend hat TLOU. Soll jetzt aber nicht heißen das mich die Aufmachung bei den GOW mega stört. Man will halt nur ständig wissen wie es weitergeht aber kann halt dem Drang der Erkundung auch nicht wiederstehen. GOW löst das Ganze in jedem Fall eleganter als diese aufgezwungen Open World Welten. Der Grund warum ich ein Horizon z.B nicht durchzocken kann. Da verliere leider die Motivation.Ist so oder? Da hat sich eine Anschauung etabliert, die viel Games und IPs schlechter gemacht hat.
Games haben sich weiterentwickelt, aber wären dennoch mit vielen alten Ideen oft besser. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Musste lachen wie er versucht hat wie sein Vater die Kisten zu öffnen.Ist halt bei narrativen Games immer von Vorteil finde ich. Das beste Pacing dahingehend hat TLOU. Soll jetzt aber nicht heißen das mich die Aufmachung bei den GOW mega stört. Man will halt nur ständig wissen wie es weitergeht aber kann halt dem Drang der Erkundung auch nicht wiederstehen. GOW löst das Ganze in jedem Fall eleganter als diese aufgezwungen Open World Welten. Der Grund warum ich ein Horizon z.B nicht durchzocken kann. Da verliere leider die Motivation.
Hab jetzt 10 Stunden auf der Uhr. Atreus Der Part mit ihm war zum Glück kein Stealth und spielte sich fluffig
Musste lachen wie er versucht hat wie sein Vater die Kisten zu öffnen.
Jo, irgendwie finde ich da was merkwürdig, entweder bin ich noch nicht so weit oder kp. Zu mir: ich hab die erste große Quest im ersten großen Gebiet abgeschlossen und danach alles weitere Story relevante gemacht um jetzt frei zwischen paar Welten zu reisen.Das geile ist ja das man bei den optionalen Aufträgen auch die Sory erweitert. Man erfährt mehr über die Charaktere und deren Vergangenheit und bekommt bessere Ausrüstung.
Allein an solchen Optionalen Gefallen habe ich schon über 10 Stunden Spielzeit verbracht.
Und habe Bock auf mehr.
Das freut mich zu hören, bin wie gesagt ja noch recht früh im Spiel. Das wäre in der Tat eine Verbesserung. Bislang habe ich bei meiner ersten alternativen Rüstung aus einer Sidequest aber trotzdem zb keine Ahnung ob ich für die Upgrades Ressourcen verschwenden soll. Meine eigentlicher Punkt war ja aber auch die ganzen Werte, deren Veränderungen man kaum spürt. Spezialeffekte, die häufig auch auf Rüsuntungsteilen liegen, habe ich ja explizit als die imo bessere Belohnung für neue Gegenstände und Upgrades genannt.
Jo das fand ich a ned so pralle. Dachte ich guck nen filler. Weil das meiste (nicht alles) war nicht neu. Aber(!) jeder empfindet eben anders und ich denke da kommt noch einiges. Freu mich sehr morgen weiter zu zockenBin jetzt grade inund der part ist imo total öde und unnötig in die Länge gezogen.. hätte man sich sparen können in der Form.Jötunheim mit Atreus, kein Bock auf dem lahmen yak zu reiten und Äpfel zu sammeln