Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist nach wie vor ein Problem, da scheint das Speichermanagement "broken" zu sein.Patch 2.001 ist online. Rund 228MB gross.
Download war in 6-7sec. erledigt. Kopieren der Update Datei hat locker 5-6min. gerade gedauert. WTF?!
Bin kurz davor, das Spiel in die Ecke zu schmeißen. Balance hat das Spiel nicht. Bin jetzt bei einem Story-Boss-Kampf, der richtig lang ist und einen selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad mit zwei Schlägen umhaut. Was soll so ein Müll?
So ging's mir gestern bei einem Boss bei einer Nebenquest. Solche plötzlichen Spitzen im Schwierigkeitsgrad finde ich immer extrem nervig. Dass die Kamera bei schnellen Gegnern nicht hinterherkommt, tut da sein Übriges.Bin kurz davor, das Spiel in die Ecke zu schmeißen. Balance hat das Spiel nicht. Bin jetzt bei einem Story-Boss-Kampf, der richtig lang ist und einen selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad mit zwei Schlägen umhaut. Was soll so ein Müll?
Die größte Strategie in dem Kampf ist es, die Kamera unter Kontrolle zu halten. Wie sowas durchs Playtesting kommt, ist mir schleierhaftPizza du musst deine Strategie ändern, wenn es härter wird.
Die größte Strategie in dem Kampf ist es, die Kamera unter Kontrolle zu halten. Wie sowas durchs Playtesting kommt, ist mir schleierhaft
Was macht dieses patch 2.001?Patch 2.001 ist online. Rund 228MB gross.
Download war in 6-7sec. erledigt. Kopieren der Update Datei hat locker 5-6min. gerade gedauert. WTF?!
Bin kurz davor, das Spiel in die Ecke zu schmeißen. Balance hat das Spiel nicht. Bin jetzt bei einem Story-Boss-Kampf, der richtig lang ist und einen selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad mit zwei Schlägen umhaut. Was soll so ein Müll?
Will dich nicht Spoilern. Eventuell kommst du da erst noch hinIch würde gerne wissen bei welchem Boss du bist, will mich aber nicht spoilern lassen.
Hast du mal bei Youtube geguckt wie andere den fertig gemacht haben?
Will dich nicht Spoilern. Eventuell kommst du da erst noch hin
Diese Raben... schon beim Vorgänger ewig gesucht.
Wenigstens gibt es diesmal etwas dafür.
Spoiler für eine Quest NACH der Hauptstory.
Die Beerdigung von Brok war schön insziniert. Sindri scheint den Tot von Brok nicht gut zu verarbeiten. Hoffe man sieht ihn irgendwann trotzdem wieder.
Da du schon durch bist, eine Frage:
Freya hat mich nun wieder lieb, Vanaheim also abgeschlossen und mach dort jetzt Nebenkram. Wie viel von der Hauptstory habe ich ungefähr noch vor mir?
Klar liegt es immer auf einen.Aber du der jedes Souls Spiel für leicht hältst, findet eh alles leichtBin fast durch auf God Of War und es war kein Boss wirklich schwer, liegt also nicht an dem Spiel sondern an dir. Es sind nicht immer andere Schuld.