Brod
L99: LIMIT BREAKER
Es war eine stinknormale Sidequest, bei der man nicht davon ausgehen musste, dass einem am Ende ein superschwerer Boss erwartet. Wie bei allen Sidequests davor auch, wo ich überhaupt keine Probleme hatte. Hier gab es defintiv eine nicht ausbalancierten Sprung im Schwierigkeitsgrad. Ich spiele solche Spiele nicht zum ersten Mal.
Und weil du nicht davon ausgegangen bist, darf es nicht sein? Ehrlich, checke da deinen Punkt gerade Null. Es ist offensichtlich schon einmal eine Sideq mti Boss....also schon einmal nicht stinknormal. Und selbst wenn: Wieso darf da kein harter Gegner am Ende einer Sideq-Line sein?
Bei einem Bloodborne ist manch Hunter-Encounter (ganz ohne Sideq) auch härter als viele Bosse. Bei Elden Ring gibt es auch so einne Bub. In vielen ARPGs sind oft Random-Zwischenbosse/Mobs mit die härtesten Encounter.
Also ne...komm ich nicht dahinter warum das nicht sein darf, was du da beschreibst. Da du außerdem noch nicht durch bist, nehme ich mal an, dass es auch nicht der einzig schwerere Boss im Game ist. Hoffe ich zumindest.