Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
- BeitrÀge
- 9.502
Sind Spiele zu kurz aus gejammert, sind sie zu lang wird gejammert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wohl etwas buggy. Kollege wollte auch runterstellen, ging aber nicht sofort, erst nach dem er es wohl 3-4 probiert hatte. Vielleicht hilft dir das weiter.Kann mir mal einer helfen: Bin gerade bei einem Bosskampf, der raubt mir gerade den letzten NervâŠda wollte ich den Schwierigkeitsgrad runtersetzen. Das Spiel sagt mir das dann der letzte Checkpoint geladen werden muss. Schön und gut, aber nach dem Laden ist wieder der Schwierigkeitsgrad eingestellt womit ich das Spiel begonnen habe?! Es Ă€ndert sich also nix. Bin ich zu doof oder was ist hier das Problem?
Danke aber komischerweise habe ich den Boss jetzt geschafftIst wohl etwas buggy. Kollege wollte auch runterstellen, ging aber nicht sofort, erst nach dem er es wohl 3-4 probiert hatte. Vielleicht hilft dir das weiter.
Naja, die Alternative ist ein Action-Adventure ohne cineatische Perfektion. Also ein durchschnittlicheres Game. Will man das denn? Also ich nicht. TatsĂ€chlich sind mir solche Spiele, so typisch von Ubi, mittlerweile zu low in allem anderen abseits des Gameplays, als dass es mich mit Questing von "Laufe von A nach B um C zu töten" bei der Stange hĂ€lt. Auch wenn das technisch gut gemacht ist, fehlt mir komplett das Writing, Acting, Regie das auf ein Level zu heben, wie es beinahe nur Sony beherscht.Daher war ich dann doch froh, dass das Spiel endlich vorbei ist. Möglicherweise liegt es bei mir einfach daran, dass ich MĂŒde von der Cinematischen Action-Adventure Formel geworden bin. Ansonsten ist das Spiel natĂŒrlich hochwertig gemacht in dem was es sein möchte.
Mir gefallen die KÀmpfe einfach nicht so, da es dann auch noch viel zu viele sind imo, hat der niedrigere Schwierigkeitsgrad da schon sehr geholfen, da ich die Gegner nun deutlich flotter zersÀgen kann.Kannst Du mir das nÀher erlÀutern?
Jetzt nicht als Angriff verstehen, persönlich finde ich die meisten KĂ€mpfe eher zukurz trotz hohem Schwierigkeitsgrad. Die gröĂte Herausforderung, ist es mMn rechtzeitig auszuweichen/blocken/parieren momentan, da spĂ€testens der 2. Treffer mit meinem Ableben endet.
Nur sind die KĂ€mpfe halt kurz, bin aber auch noch nicht soweit grade in.Asgard mit Odin am spazieren gehn
Da ich meistens zu "gierig" werde habe ich mittlerweile mehr Tode als bei Elden Ring auf dem ZĂ€hler(plus natĂŒrlich das Alter, bin einfach "langsamer" als frĂŒher). Kumpel beschwert sich auch andauernd das die KĂ€mpfe "zulang und zuhart" sind(Er spielt auf Normal) und klang leicht gefrustet als er offline ist.
Die sollen ja auch nicht zu kurz oder lang sein, sondern die richtige LĂ€nge habenSind Spiele zu kurz aus gejammert, sind sie zu lang wird gejammert.
Die Welt ist fantastisch designt, da macht mir das Erkunden nach jetzt fast 50 Stunden Spielzeit immer noch SpaĂ.Er hat da einige valide Punkte, auch wenn ich lĂ€ngst nicht alle teile. Das mit den vielen Kisten finde ich bspw. nicht schlimm. Auch nicht die vielen Sammelaufgaben. Ich finde die Erkundung immer noch belohnend genug, um es gerne zu machen. Aber es nutzt sich mit der Zeit etwas ab. Das ist aber in vielen Spielen dieser Art so.
Mein gröĂter Kritikpunkt bleibt, dass sich das Spiel komplett identisch wie der VorgĂ€nger anfĂŒhlt. Entgegen anderer Behauptungen hier relativiert sich das im Laufe des Spiels auch nicht. Mich begeistert das Spiel daher bei weitem nicht so wie der VorgĂ€nger. Im Mittelteil hĂ€ngt es gerade auch ziemlich durch. Gibt hier einfach zu wenige WTF-Momente.
Ja, wie im ersten halt von 2018Kann man nach der Hauptstory alles noch erspielen .... also alle Nebenquests, TrophÀen usw. machen?
Riecht irgendwie nach massivem SpoilerJa, wie im ersten halt von 2018
Das ist doch ganz normal.Sind Spiele zu kurz aus gejammert, sind sie zu lang wird gejammert.
Riecht irgendwie nach massivem Spoiler
Ich glaube er bezieht das auf Kratos.Man kann weiter spielen wie in 99% aller Spiele heute. Was ist daran ein Spoiler
Ich glaube er bezieht das auf Kratos.
Aber das hat nix zu bedeuten. Vielleicht spielt man als Atreus weiter?
hm, ziemlich naive und schlichte sicht. nichts fĂŒr ungut, aber du klingst so, als wĂŒrdest du noch nicht lange zocken.Also wenn du dir wĂŒnscht, dass das Spiel vorbei ist, dann gefĂ€llt dir das Spiel auch nicht.
Noch nie erlebt das sich jemand wĂŒnscht:
"Boah dieses Hammergeile Spiel muss endlich zu Ende gehen, es ist zu lang"
Bro ganz ruhig, ich mutmaĂe nur. Vielleicht spielt man ja auch Odin oder als die Weltenschlange?Alter, Dude....?!?!?! Nicht cool....