PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Dieses Spiel ist für mich nicht nur das Goty in diesem Jahr, sondern auch dass beste Spiel dass ich je gezockt habe. Und ich hab schon extrem viel Gezockt. Aber dieses Game schlägt alles. Weil dieses Spiel unfassbar genial ist. Wenn ich dass Game mal durch habe, werde ich es sofort wieder durchsuchten und dann wieder und wieder, und wieder ich bin dann in einer Dauerschleife gefangen.

Verdammt. Kann den mal einer da rausholen?

:coolface:
 
Hab mein Spiel erst gestern vom lokalen Media Markt abgeholt nachdem ich auf einem JGA am Wochenende versumpft bin.

+ Grafisch eine Wucht
+ Vertonung perfekt
+ Unzählige Einstellugnsmöglichkeiten die ich aber nicht benutze

- Zu viele Cutscenes
- Ständiges gelaber
- Menü total überladen
- EXP Anzeige nach jedem Kampf samt Icon(kann man bestimmt abstellen, hatte aber keinen Bock danach zu suchen)

Den ersten Teil hab ich zu Release durchgespielt und geliebt, aber nach zwei Stunden fühlt es sich jetzt nicht bahnbrechend neu an, eher wie ein Addon. Wohin sich die Serie bewegt gefällt mir aber irgendwie nicht, es wirkt einfach alles komplett überladen. Sicher kommt man mit der Zeit rein, aber gefühlt war das schon bei Teil "1" hart an der Grenze.
 
Gestern wieder ungebrochenen Fun damit gehabt.
Wenn man beim KS mal richtig weiss wie man was wann macht, wird es einfach nur noch geil.
Sobald ich damit anfange bin ich sofort wieder drinne und möchte nicht aufhören.
Sicher kann es dem ein oder anderen schon mal zuviel werden, ganz normal wenn mann eine Sache so intensiv betreibt, da sind Ermüdungserscheinungen vorprogrammiert.
Aber wir sind ja alle erfahrenste Spieler hier, so das wir wissen damit umzugehen und normalerweise nicht das Spiel dafür anprangern 8).
Wie immer gilt, man muss sich darauf einlassen wollen, sonst wird das nixxx ^^
So, jetzt gehts weiter
 
Ich bin Gamer seit 1985. Noch nie hat mich im Gesamtpaket ein Spiel so überzeugt wie God of War Ragnarök. Es gibt so viele kleine Verbesserungen zum Vorgänger. Hier stimmt einfach (fast) alles. Das ist, was gamen ausmacht. Ein Meisterwerk!

Als leidenschaftlicher Souls Spieler liegt das Spiel vom Spielspaß her bei mir vor Elden Ring. =)
 
Hat jemand eine Info wann der Photo Mode nachgereicht wird?
Nicht auszudenken was für geile Screenshots man hier machen kann.

Edit: Gestern übrigens nicht weiter gemacht- zu kaputt.
Aber heute gehts endlich weiter

Bin gerade an dem Punkt als
Atreus mal wieder bockig, nach dem Streit mit Kratos abgehauen ist ^^
 
Hat jemand eine Info wann der Photo Mode nachgereicht wird?
Nicht auszudenken was für geile Screenshots man hier machen kann.

Edit: Gestern übrigens nicht weiter gemacht- zu kaputt.
Aber heute gehts endlich weiter

Bin gerade an dem Punkt als
Atreus mal wieder bockig, nach dem Streit mit Kratos abgehauen ist ^^
Habe ich mich auch gewundert, was so schwer am Fotomodus ist, den man hätte vom Vorgänger einfach übernehmen können.
 
Hoffe der Bug wird gefixt das es neue Verbesserungen gibt aber keine vorhanden ist. Das Gelbe ! Nervt schon etwas.
 
Bildschirmfoto-2022-11-15-um-11-44-32.png






Ich bin Gamer seit 1985. Noch nie hat mich im Gesamtpaket ein Spiel so überzeugt wie God of War Ragnarök. Es gibt so viele kleine Verbesserungen zum Vorgänger. Hier stimmt einfach (fast) alles. Das ist, was gamen ausmacht. Ein Meisterwerk!

Als leidenschaftlicher Souls Spieler liegt das Spiel vom Spielspaß her bei mir vor Elden Ring. =)

Seit 2002 angemeldet, da spricht jemand mit viel gaming Erfahrung
und dann so lobende Worte =) Kratos kann es immer noch wie man hier und auf resetera lesen kann.
 
Gestern 8 Stunden am Stück gezockt. Bin aktuell bei 16 Stunden und in Vanheim.

Das Kampfsystem ist genial. Aber von den größeren Momenten wie der Kampf gegen Thor fehlt weiterhin. Trotzdem macht mir das Spiel ungemein viel Spaß. Kann verstehen das der Abschnitt mit Atreus auf viel Kritik stößt, mich hat er jetzt nicht sonderlich gestört.
 
Gestern 8 Stunden am Stück gezockt. Bin aktuell bei 16 Stunden und in Vanheim.

Das Kampfsystem ist genial. Aber von den größeren Momenten wie der Kampf gegen Thor fehlt weiterhin. Trotzdem macht mir das Spiel ungemein viel Spaß. Kann verstehen das der Abschnitt mit Atreus auf viel Kritik stößt, mich hat er jetzt nicht sonderlich gestört.
Von welchen Abschnitt wird genau gesprochen?

Fand den Part in
Eisenwald
sogar sehr stimmig, wenn auch ein Tick zu lang. ;)
 
Genau der.

Fand ihn auch etwas zu lang, da hätte man ein wenig cutten können.
Sehe ich auch so. Ticken zu lang aber insgesamt geil, weil ich finde den Kampf mit ihm und ihr im Duo echt dynamisch. Schöne Abwechslung zu Kratos. Den ein oder anderen Ritt durchs Wasser hätte man sich sparen können, verstehe aber auch, dass es genau diese Ruhe und "Frieden" war, den beide genießen sollten.
 
Ja ich glaube ich bin der einzige hier, der das Game so hochhypt wie ich,mit meiner Art. Es hat aber keinen Kritikpunkt dieses Game. Es ist ohne Fehler. Das Kampfsystem ist das beste Der Welt für mich. Die Grafik ist das beste der Welt was ich je gesehen habe. Diese Story ist die beste der Welt, wo ich je gesehen habe. Genauso gilt dass für Die Dialoge und Der Musik in diesem Game. Dass ist Unglaublich was hier abgeliefert wurde. Und ich zocke schon 25 Jahre lang Videospiele. Emotional auch auf allerhöchstem Niveau.Höher geht es nicht mehr. Ich kann natürlich auch verstehen wenn andere hier was kritisieren, oder nicht so einverstanden sind mit manchen Dingen hier im Game. Geschmäcker sind halt verschieden. Aber für mich ist es das beste Spiel der Welt ohne Einen Fehler, ohne einen einzigen Kritikpunkt. Einfach Pure Perfektion. 👑😎
 
Kann ich was von dem Zeug bekommen, was du nimmst?
Ja klar. Jede Menge davon haha 😂 Vielleicht übertreibe ich auch ein bisschen was ich hier, so schreibe aber dass ist halt meine Auffassung von diesem Game hier. Weil keiner hier schreibt so wie ich hier es tue. Weil Geschmäcker halt verschieden sind. Ich bin einfach nur geflasht. Wie in einem Traum, der nicht mehr aufhören will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. Jede Menge davon haha 😂 Vielleicht übertreibe ich auch ein bisschen was ich hier, so schreibe aber dass ist halt meine Auffassung von diesem Game hier. Weil keiner hier schreibt so wie ich hier es tue. Weil Geschmäcker halt verschieden sind. Ich bin einfach nur geflasht. Wie in einem Traum, der nicht mehr aufhören will.
Dance Dancing GIF by Emilie Sheehan


Wuh! :chan:
 
Zurück
Top Bottom