Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
this!Ich liebe es das bei Sony Spiele im Ruhemodus ungefragt aktualisieren…
Naja, weniger schlimm als damals bei Returnal. Aber einfach Dumm.
Ich denke das kann man deaktivieren.Ich liebe es das bei Sony Spiele im Ruhemodus ungefragt aktualisieren…
Naja, weniger schlimm als damals bei Returnal. Aber einfach Dumm.
War bei mir genau andersrum…deshalb ohne Update dann gespieltAlter dauerte das kopieren des update dateis bei euch auch so ewig?
Das runterladen war nach paar sekunden fertig, aber dieses beschissene "Update Datei wird kopiert" dauerte gefühlt 5-10 Minuten.
Ich dachte genau diese scheisse sollte mit PS5 nicht mehr passieren. Woran liegt das?
Scheint so als hätte Sony das nicht geändert. Anscheinend wird nach jedem Patch das Spiel erneut komplett installiert.Alter dauerte das kopieren des update dateis bei euch auch so ewig?
Das runterladen war nach paar sekunden fertig, aber dieses beschissene "Update Datei wird kopiert" dauerte gefühlt 5-10 Minuten.
Ich dachte genau diese scheisse sollte mit PS5 nicht mehr passieren. Woran liegt das?
Das ist nicht dein ernstScheint so als hätte Sony das nicht geändert. Anscheinend wird nach jedem Patch das Spiel erneut komplett installiert.
Ja, war leider Anfangs deutlich zu lang, aber mochte die von dir erwähnten Punkte.Das ist für mich auch klar der Schwachpunkt der Story, weil zu lang. Man muss sich halt durchbeißen, am Ende gibt es immerhin eine visuell nette Location und einen soliden Bossfight.
Gerade wieder ca. 6 Stunden am Stück gespielt (Bin nun bei insg. 27 Stunden) + 2,3 Nebenaufgaben gemacht .... einfach nur geil !