VenomSnake
L18: Pre Master
Bin am überlegen ob ich erst mal nur die Hauptstory durchziehen und den rest erst hinterher machen soll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also dann mit der Weltenschlange? Gute IdeeBin am überlegen ob ich erst mal nur die Hauptstory durchziehen und den rest erst hinterher machen soll
hm, ziemlich naive und schlichte sicht. nichts für ungut, aber du klingst so, als würdest du noch nicht lange zocken.
Viele Spiele haben ein Point of no return,Man kann weiter spielen wie in 99% aller Spiele heute. Was ist daran ein Spoiler
Naja bei TLOUII ging es mir ähnlich wie @machitoAls ob man ein Spiel was total gut ist, schnell hinter sich bringen will.
Auf keiner Ebene habe ich sowas mal gedacht.
Nur wenn das Spiel kein Spaß macht, will man es endlich mal beendet haben.
Ich musste noch mehr grinsen, als mir wieder einfiel, dass es den in der "echten" nordischen Mythologie sogar gibt. Aber ja, mich hats auch kurz rausgerissen und ich schloss mich dem genervten Gesicht von Kratos an.... Auch war icheinfach nur irritiert und musste lachen. Also das hat mir leider überhaupt nicht gefallen und passt, für mich zumindest, nicht zu GoW ...bei Ratatöskr
yep, mir geht das ehrlich gesagt bei fast allen 3rd person action spielen so, ob nun open world oder nicht. klar, ich habe spaß dran, habe aber dann doch immer den inneren monk befriedigt, wenn ich es durch habe und abharken kann.Naja bei TLOUII ging es mir ähnlich wie @machito
Fand das Game richtig stark und gut, aber als ich dachte das ist der Schluss und man ist dann wieder losgezogen.... War ich nachher auch froh es endlich beendet zu haben. Bei Valhalla das sich auch ziemlich zog, mir aber Spass machte war ich auch froh durch zu sein um damit abchließen zu können. Eigentlich geht es mir bei ziemlich vielen Spielen so, da die allermeisten heute ja sehr sehr lang sind. Man will ja auch den Kopf für was neues frei haben.
Also wenn ich ein Spiel kaufe welches mir dann auch sehr gut gefällt, dann verbringe ich so viel zeit wie möglich darin.Naja bei TLOUII ging es mir ähnlich wie @machito
Fand das Game richtig stark und gut, aber als ich dachte das ist der Schluss und man ist dann wieder losgezogen.... War ich nachher auch froh es endlich beendet zu haben. Bei Valhalla das sich auch ziemlich zog, mir aber Spass machte war ich auch froh durch zu sein um damit abchließen zu können. Eigentlich geht es mir bei ziemlich vielen Spielen so, da die allermeisten heute ja sehr sehr lang sind. Man will ja auch den Kopf für was neues frei haben.
Bei GoW ist es bei mir ja auch noch nicht der Fall. Dafür ist es noch zu neu.Also wenn ich ein Spiel kaufe welches mir dann auch sehr gut gefällt, dann verbringe ich so viel zeit wie möglich darin.
Würde mir nicht im Traum einfallen sowas wie God of war ragnarök zu spielen um es schnell hinter mich zu bringen um damit abzuschließen lol
Ich lasse mich in das Spiel einsaugen bis ich alles ausprobiert und entdeckt habe
Ich denke wir sind da wahrscheinlich etwas verschieden was den Konsum von Spielen angeht.Bei GoW ist es bei mir ja auch noch nicht der Fall. Dafür ist es noch zu neu.
Da ich aber nur sehr begrenzt Zeit zum Spielen haben bin ich auch immer froh wenn ich ein Spiel abhaken kann. Wenn man dann aber Spiele hat die man über Wochen spielt mit immensen Umfang ist man, auch wenn es Spass macht doch irgendwann Mal froh daß es "endlich" vorbei ist.
Bei Horizon (beide Teile) war es seltsamerweise nicht so .
Aber allgemein sind die spiele doch heute so lange das man(ich) quasi nie den Gedanken hat das könnte ich jetzt noch ewig so weiter spielen. Da immer mehr gestreckt wird.
Irgendwann nach 50h meistens ist es ja viel mehr will man doch auch Mal wieder was frisches spielen. Spiele ja nicht erst seit gestern, sondern seit über 35 Jahren Computer und Videospiele und da hat man ja vieles schon x Mal gesehen.
Die allermeisten(Casuals) spielen die Spiele doch ohnehin gar nicht mehr durch bzw. sehen nie das Ende.
dann ist das ein gutes zeichen dafür, dass das spiel wirklich gut ist, bzw. dir gut gefällt. ist doch top leider packt mich kaum noch etwas so, wie von dir beschrieben. wirklich jeden stein drehe ich in kaum noch einem spiel um. ich würde zb auch nie gow 2018 wieder spielen wollen, obwohl ich es gut fand. gerade diese story driven spiele haben für mich keinen wiederspielwert. aber ich bin ja etwas neidisch, dass du im 2018er nochmal alles so aufsaugen konntest. mir würde da zeit und muße fehlen.Also wenn ich ein Spiel kaufe welches mir dann auch sehr gut gefällt, dann verbringe ich so viel zeit wie möglich darin.
Würde mir nicht im Traum einfallen sowas wie God of war ragnarök zu spielen um es schnell hinter mich zu bringen um damit abzuschließen lol
Ich lasse mich in das Spiel einsaugen bis ich alles ausprobiert und entdeckt habe
Man kann aber auch untertreiben,Dieses Spiel ist für mich nicht nur das Goty in diesem Jahr, sondern auch dass beste Spiel dass ich je gezockt habe. Und ich hab schon extrem viel Gezockt. Aber dieses Game schlägt alles. Weil dieses Spiel unfassbar genial ist. Wenn ich dass Game mal durch habe, werde ich es sofort wieder durchsuchten und dann wieder und wieder, und wieder ich bin dann in einer Dauerschleife gefangen. Wahrscheinlich zocke ich in ein paar Jahren immer noch dieses Game. Jeden Tag. Immer. Dass wären dann über 700 Tage am Stück. Dass ist der King der Spiele hier. Dass Game hier schlägt Millionen Spiele um Längen. Es ist ein Spiel dass Nicht von Menschenhand gemacht wurde. Hier waren Götter am Werk. Es ist unglaublich was Santa Monica Studio hier abliefert. Dass ist Pure Perfektion. Ein Meilenstein der Viedospiele. Für mich dass Beste Spiel der Welt. Und die alten God of war Teile waren natürlich auch gut. Haben mir auch viel Spaß gemacht früher. Aber wenn ich dieses Game mit den alten God of war Vergleiche, dann ist dieses Game 8 Fach so gut, wie die Alten Teile. 5 Fach besser wie Elden Ring und 3 Fach so gut wie The Last of us 2 für mich. Ich hätte niemals gedacht, dass ein Game so gut sein kann, wie dieses hier. Und mein Lieblingsspiel The Last of us 2 sogar um dass dreifache überbietet. Und ich bin noch nicht mal, durch mit diesem Game. Dauerschleife ich komme. Jetzt werde ich es mal anders oft krass durchsuchten in Folge. Sony Santa Monica ihr Seid göttlich.
Was soll denn das? Kommst du aus dem Ghetto oder wie oder was?Jetzt werde ich es mal anders oft krass durchsuchten in Folge. Sony Santa Monica ihr Seid göttlich.