Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele auf "keine gnade" und fand es bisher (15 Stunden) noch recht easy bzw sehr kurzweilige Kämpfe.Ich hab mittlerweile den Schwierigkeitsgrad runter gestellt, sind mir einfach deutlich zu viele langweile lange Kämpfe.
Da die Story mich so bockt, werde ich auch erstmal eher strait da durch und hinterher vielleicht noch paar gute Nebenquests machen.
This. Mich stört generell das ganze herumgerätsel. Dieses dumme finden von irgendwelchen Runen. Aber man muss den Scheiß ja machen, wenn man mehr lebensenergie will. Ich bin ein kriegsgott! Als würden Äpfel mir mehr lebensenergie geben. Das waren früher immer diese nackten Weiber.Muss aber sagen, diese Strangdurschneideraetsel nerven aber immer noch genauso wie 2018....
wie lange wird es dauern bis es das schlechteste spiel des jahres für dich ist?Definitiv das beste Spiel des Jahres. Noch weit vor Elden Ring. Dem ging leider nach 60% die Puste aus. Ragnarök feuert wirklich aus allen Rohren.
Ne, dass waren die Gorgonenaugen.Das waren früher immer diese nackten Weiber.
Er hat da einige valide Punkte, auch wenn ich längst nicht alle teile. Das mit den vielen Kisten finde ich bspw. nicht schlimm. Auch nicht die vielen Sammelaufgaben. Ich finde die Erkundung immer noch belohnend genug, um es gerne zu machen. Aber es nutzt sich mit der Zeit etwas ab. Das ist aber in vielen Spielen dieser Art so.Hier auch mal eine etwas kritischere Meinung zu God of war ragnarok,
Bei den Schalter Rätseln und den Runen suchen um die Truhen zu öffnen gib ich ihm recht.
Trotzdem ist das game neben Elden Ring mein GotY
Wie weit bist du? Bzw. istEr hat da einige valide Punkte, auch wenn ich längst nicht alle teile. Das mit den vielen Kisten finde ich bspw. nicht schlimm. Auch nicht die vielen Sammelaufgaben. Ich finde die Erkundung immer noch belohnend genug, um es gerne zu machen. Aber es nutzt sich mit der Zeit etwas ab. Das ist aber in vielen Spielen dieser Art so.
Mein größter Kritikpunkt bleibt, dass sich das Spiel komplett identisch wie der Vorgänger anfühlt. Entgegen anderer Behauptungen hier relativiert sich das im Laufe des Spiels auch nicht. Mich begeistert das Spiel daher bei weitem nicht so wie der Vorgänger. Im Mittelteil hängt es gerade auch ziemlich durch. Gibt hier einfach zu wenige WTF-Momente.
Sehe als GOY aber eher HFW vorne. Das war noch ein Stück epischer, sah brachialer aus, hatte mehr Abwechslung. Wobei ich mit GOW aber auch noch nicht durch bin.Auf jeden Fall GOTY. Und mal wieder die Messlatte für alles im Gaming-Sektor. Einfach krank, wie viel besser SONY ist. Hier verneigt sich nicht nur die Gamingindustrie, hier verneigt sich jedes Medium.
Regie am Anfang war fast Tarantino-Niveau.
Und unglaubliche Arbeit für einen PS4-Titel, der selbst auf PS5 einfach nur genial aussieht. Krank, was Santa Monica leisten wird in Zukunft.
Sehe als GOY aber eher HFW vorne. Das war noch ein Stück epischer, sah brachialer aus, hatte mehr Abwechslung. Wobei ich mit GOW aber auch noch nicht durch bin.
Oh weh ne, hfw war leider nur ein 0815 open World game (ja ein sehr schönes aber am Ende dennoch einfach eins von vielen ow games).Sehe als GOY aber eher HFW vorne. Das war noch ein Stück epischer, sah brachialer aus, hatte mehr Abwechslung. Wobei ich mit GOW aber auch noch nicht durch bin.
Nee ich fand HFW hat das bessere Gesamtpaket.HFW war super genial, hatte aber leider auch schwächen.
Nicht jede Kletter Aktion hat funktioniert, Aloy ist gerne mal woanders dran gesprungen
und hier und da mal ein Glitch oder Fehler in der Engine.
Bei God of War war bisher alles perfekt von gameplay, über story bis hin zu grafik, total abnormal gut.
Wieviele Stunden hast du bisher gezockt? Vielleicht erwartet dich das große noch.....
bin auch noch nicht durch, dürften bei mir auch so 15-20 stunden bis jetzt sein.Nee ich fand HFW hat das bessere Gesamtpaket.
Bin ca. 15h in GOW.
@Rhyuji bin auch von OW Games übersättigt, trotzdem empfand ich HFW da als Ausnahmetitel und als das bis jetzt beste Spiel des Jahres. Da war einfach noch ein Stück mehr "Musik" drin.
So unterschiedlich sind Geschmäcker.Nee ich fand HFW hat das bessere Gesamtpaket.
Bin ca. 15h in GOW.
@Rhyuji bin auch von OW Games übersättigt, trotzdem empfand ich HFW da als Ausnahmetitel und als das bis jetzt beste Spiel des Jahres. Da war einfach noch ein Stück mehr "Musik" drin.
Ich bin mittlerweile auch durch und die Länge des Spiels ist für mich auch ein Kritikpunkt. Die Hauptstory hätte gerne nur halb so lang sein können. Gerade im langen Mittelpart, hatte das Spiel mich verloren gehabt und ich musste mich zwingen weiter zu spielen.
Daher war ich dann doch froh, dass das Spiel endlich vorbei ist. Möglicherweise liegt es bei mir einfach daran, dass ich Müde von der Cinematischen Action-Adventure Formel geworden bin. Ansonsten ist das Spiel natürlich hochwertig gemacht in dem was es sein möchte.