Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Geil. Da freu ich mich grade noch mehrDas Spiel ist magisch. Die ersten 8 Stunden sind nix gegen das, was folgt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil. Da freu ich mich grade noch mehrDas Spiel ist magisch. Die ersten 8 Stunden sind nix gegen das, was folgt
Beim letzten Punkt Geduld haben.Was mich dezent stört, was leider schon bei dem 2018er der Fall war, dass so die krasse Epicness wie bei 2 und 3 fehlt. Gerade Teil 3 war auf die tolle kurze Spielzeit gemessen einfach ein perfekter Showcase, was man an Bossen und Schlachten rausholen kann. Aber gerade deshalb kann man die alten Teile hat wirklich jährlich mal perfekt durchballern, während man die neuen Ableger meines Erachtens eher alle paar Jahre mal spielt, gerade da es zwischendurch etwas Leerlauf gibt.
Aber das ist Kritik im kleinen Rahmen. Und mir fehlen die Arenakämpfe, die man damals alternativ machen konnte.
Bin jetzt auch bei 9 1/2 Stunden.Ist halt bei narrativen Games immer von Vorteil finde ich. Das beste Pacing dahingehend hat TLOU. Soll jetzt aber nicht heißen das mich die Aufmachung bei den GOW mega stört. Man will halt nur ständig wissen wie es weitergeht aber kann halt dem Drang der Erkundung auch nicht wiederstehen. GOW löst das Ganze in jedem Fall eleganter als diese aufgezwungen Open World Welten. Der Grund warum ich ein Horizon z.B nicht durchzocken kann. Da verliere leider die Motivation.
Hab jetzt 10 Stunden auf der Uhr. Atreus Der Part mit ihm war zum Glück kein Stealth und spielte sich fluffig
Wenn man dazu bedenkt, welche Geschichten im ersten Teil über ihn erzählt wurden.Ca. 2h gespielt jetzt...
Die Szenen am Tisch waren einfach geil gemacht, muss echt sagen. Dass man Odin so früh Im Spiel schon sieht, war eine kleine Überraschung.
Das Spiel ist magisch. Die ersten 8 Stunden sind nix gegen das, was folgt
Die Stelle habe ich gestern Abend auch gespielt und ja: Ich fands leider auch eher langatmig. Der Bosskampf am Ende war dann aber richtig coolPuh, also die Sequenzmit Atreus/Loki und dem Mädel fand ich am Anfang zu langgezogen/langweilig, am Ende wurde es dann wieder besser.
Hat mir persönlich nicht so gefallen bzw. hat es mich aus dem Spiel gebracht .... generell gefiel mir das Pacing im 1. Teil (bislang!) besser.
Trotzdem motiviert der 2. Teil mich sehr, stetig dran zu bleiben .... nur mit Frau und Kindern komme ich leider nicht dazu .
Oh man, muss heute auf ne "doofe' Hochzeit ...
Mit Kratos im Kleinhirn bin ich bestimmt voll bei der Sache ^^
Sonst hab ich eigentlich nur pures Lob, klar Makke hier Makke da, aber nichts womit man nicht innerhalb weniger Minuten zurechtkommen kann. Bei der grösse des Spiels nichtmal 1%.
Knackig genug find ich es auch auf Normal, man muss schon wissen was man tut 8)
Puh, also die Sequenzmit Atreus/Loki und dem Mädel fand ich am Anfang zu langgezogen/langweilig, am Ende wurde es dann wieder besser.