PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Er reagiert nur noch auf Laut und Leise, sowie das Umschalten der Kanäle. Aber auch das nur sehr verzögert. Ein Bild bringt er nur 1 Sek, dann schaltet ganz komisch das Bild ab und hängt in der Neustartschleife. Da wird sich ne Steuerungsplatine verabschiedet haben, denn er macht das auch ohne FB (hatte dort auch die Batterie raus).

Bin mal gespannt wie die Amazonzusatzversicherung das abwickelt. Mit viel Glück gibt's den vollen Kaufpreis und Blackfriday ist auch bald. Hätte also viel schlimmer kommen können
 
Ich find das so schade das WoG nicht mehr nach Deutschland liefert. Die waren immer spitze
 
Der Gott ist grade eingetroffen, somit verabschiede ich mich vom Fred und ziehe ins gelobte spoilerfreie Land.


Bei mir lag noch vom Händler so n Blechschildle bei. Die mach ich mir dann schön wo auf :D
Ist etwas grösset als die Spielehülle.



View attachment 1675
Geniesst es Leute, allen viel Spass. Haben lange genug gewartet :)

Gleichfalls Bro 😎 👍
Big Time !
 
Uvp ist auch 80€ 🤷🏻‍♂️ Du hast nur einen anderen Weg gefunden weniger zu bezahlen und prahlst damit nun :)

Keine Ahnung wie deine Definition von Prahlen aussieht aber meine ist es nicht.
Ich habe lediglich eine Option gezeigt, vielleicht hilfft es ja jemanden der ebenfalls was sparen möchte.
Versteh nicht, warum man bzw du hier alles erst mal im negativen Kontext sehen musst.

Kinguin beschreibt es btw auch genau, das die bezahlung über PSN Cards/Guthaben abläuft. Hatte das nur nicht genau gelesen und eine andere Erwartung, da ich in der Regel dann gleich den Aktivierungs Key zum Spiel kriege.

Aber alles kein Drama, den natürlich hast du recht. Ging jetzt nur um einen Weg zu finden, weniger zu behalen. Wo ist das Problem?
 
1a3789140-b49b1a5d-cf98-4873-ba3f-4.jpeg



Nurnoch wenige Minuten dann ist das Spiel ready :lick:
 
Ach fuck it, werde mir schön Freitag freinehmen und ab morgen kann ich dann (falls DHL nicht noch mehr scheiße baut) auch endlich loslegen :banderas:
 
Bei meiner Gameware Bestellung steht seit Freitag unverändert: „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.“

Ich glaube das wird nix mit morgen :ugly:

Hoffentlich kriegt es keiner von euch heute :mad:

Halb so schlimm, muss diese Woche ja wie gesagt eh arbeiten. Am Wochenende wird dann gezockt :)

Ach fuck it, werde mir schön Freitag freinehmen und ab morgen kann ich dann (falls DHL nicht noch mehr scheiße baut) auch endlich loslegen :banderas:



:banderas:
 
Konnte es nicht mehr abwarten und habe gestern schon um Punkt 24 Uhr angefangen.

Ich habe bis zur erste trophy gespielt und das Spiel hat mich direkt wieder in den Bann gezogen.

Jetzt sitze ich übermüdet auf der Arbeit und warte nur auf Feierabend :coolface:
 
Der Anfang war nicht ohne. Auf einen emotionalen Moment, folgte später ein interessantes Gespräch im Haus mit Besuch.
War einfach mal zwei bis drei Etagen über den Besuch von Baldur. Episch.
Und svartalfheim ist einfach nur wunderschön.
Lob auch an das Menü, wirkt durchdachter.
Da es schon einige schöne Szenen gab, ärgert es mich nur, dass der Fotomodus noch nicht enthalten ist.
 
Wird wohl ne Granate der Fotomodus da man noch Dev-Time dafür benötigt und auch kein Termin in Aussicht stellen kann dafür.
Hatte schon einige Motive wo ich mir dachte jetzt nen Fotomode!

Hoffe ihr spielt alle mit HUD aus und so eingestellt das per einem wisch auf dem Touchpad das HUD angezeigt wird!!!
Deutlich cineastischer alles so und auch die dummen Lebensbalken der Gegner sind weg :)
 
Wow dhl nervt mich.
Jedes Mal wenn etwas mit altersnachweis ankommt wird es einfach in die Fialle geliefert und kann es erst nen Tag später abholen obwohl ich zu Hause bin....

Kann man sich da irgendwo beschweren? Ist doch nicht normal.
 
Zurück
Top Bottom