PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Jup, wie viele hier schon gesagt haben eine höhere Framerate bringt nicht nur ein geschmeidigeren Bildablauf, sondern auch eine bessere Bildqualität in Bewegung. Das Bild verwischt einfach weniger in Bewegung. Und wie @Coreianrichtig sagte kann man im dem Modus sogar die Bewegungsunschärfe deaktivieren, wenn man will. Wenn die Framerate schwankt zwischen 60 und 120fps sollte man das eigentlich an der unruhigen Frametime bemerken ( zumindestin der Theorie ), deshalb empfiehlt Digital foundry ja auch auf einen TV ohne Vrr, im Leistungsmodus den Modus für hohe Bildrate zu deaktivieren.
Spiel ist ganz klar, der God of Games.
Bin süchtig und fühle mich wieder wie ein zwölfjähriger beim zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir bei Media Markt bestellt und die haben mir tatsächlich geschrieben das es sich verzögert xD
Gut hole ich es mir einfach bei Saturn :nix:
Hab die Nachricht gestern auch bekommen...das darf doch nicht wahr sein :fp:. Das Beste ist, ich habe online vorbestellt zur Marktabholung. Gestern kam dann die Nachricht, dass es sich verzögert. Wenn ich online bei uns im Markt nachschaue, haben die es heute da. So bescheuert...aber dann hole ich es mir eben vor Ort heute und die Online-Bestellung geht dann halt wieder zurück. Ansonsten scheinen ja alle, die es schon spielen, sehr angetan zu sein :): Macht das Warten natürlich nicht einfacher...zum Glück habe ich ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub :banderas:
 
Gerade die Meldung bekommen das es abholbereit ist, am Abend geht's los. :banderas:
 
Game ist Bombe keine Frage.
Einzige was nervt kein einstellbares FOV was das Spiel einfach noch besser machen würde wenn man nicht so am Arsch kleben würde. Über den Rest brauchen wir nicht mehr reden. :)
 
Grad nen Key bei Kinguin für 55€ gekauft
Soviel zum Thema UVP mit 80€ für PS5 spiele

Problem ist, das ich mit H FW noch nicht durch bin und das erst mal beenden will. Aber ich denk ich werd heut nicht wiederstehen können, mal 1 bis 2 Std reinzuschauen

:banderas:
 
Stell dir vor, das war der erste Ratschlag vom Support... An- und Ausstecken

Das dachte ich mir schon....xD

Netzteil?

Mein TV hatte letztens auch so ne Phase. Aber zum Glück ließ er sich nach kompletten Trennen vom Strom (10min) wieder starten. Hab dann erstmal alles auf Werkseinstellungen gesetzt und dann das aktuelle Update neu geladen.
 
Sowas geht doch aber auch nur, wenn man "außerhalb der EU" bestellt oder?

nö, war die deutsche Version.

Allerdings hat Kinguin hier auch ein wenig getrickst, musste ich im Nachhinein feststellen.
Gekauft wurde nicht der Key zu GoW R sondern 2 Keys für PSN Cards im Werte von 35€. Also 70€ Guthaben für 55€
Damit wiederum konnte ich dann im PSN das Spiel bezahlen
 
Jop würde ich auch aber der Bildschirm geht immer wieder aus und an und er reagiert auf nichts mehr, sobald er am Strom ist. Wie als wäre er in einer Schleife gefangen.
 
Grad nen Key bei Kinguin für 55€ gekauft
Soviel zum Thema UVP mit 80€ für PS5 spiele

Problem ist, das ich mit H FW noch nicht durch bin und das erst mal beenden will. Aber ich denk ich werd heut nicht wiederstehen können, mal 1 bis 2 Std reinzuschauen

:banderas:
Uvp ist auch 80€ 🤷🏻‍♂️ Du hast nur einen anderen Weg gefunden weniger zu bezahlen und prahlst damit nun :)
 
Jop würde ich auch aber der Bildschirm geht immer wieder aus und an und er reagiert auf nichts mehr, sobald er am Strom ist. Wie als wäre er in einer Schleife gefangen.

Zieh mal alle Geräte vom TV ab. Wechsel die Batterien in der FB. Hatte auch mal das Problem, dass sich meine originale FB verabschiedet hatte und das hatte dann ähnliche Auswirkungen. Hat erst wieder mit der Ersatz-FB fuktioniert. Aber wahrscheinlich trifft das bei dir eher nicht zu. Kannst du am TV selbst noch irgendwas machen oder reagiert da bei Tastendruck nichts?
 
Der Gott ist grade eingetroffen, somit verabschiede ich mich vom Fred und ziehe ins gelobte spoilerfreie Land.


Bei mir lag noch vom Händler so n Blechschildle bei. Das mach ich mir dann schön wo auf :D
Ist etwas grösser als die Spielehülle.



7E1DAC99-B874-49C7-9005-3A82A50D857F.jpeg
Geniesst es Leute, allen viel Spass. Haben lange genug gewartet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom