Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei unseren Saturn (Regensburg) hab ich gefragt und sie wollten es mir heute nicht geben, da es ein Sony-Exclusivtitel ist :/Wollteste wieder 2 Cent sparen.... Spaß beiseite!
Habt ihr keine Läden bei euch in der Nähe? Hier hält wirklich keiner das street date....habe erfahren, dass sie es beim Saturn schon gestern am Start hatten und auch herausgaben.
was nur teilweise!Optisch teilweise wirklich eine Wucht.
Das siehst doch sofort auf einen 4k display, 1440P wirkt dann doch etwas matschiger/unscharf ist halt auch die hälfte an Pixel.einen Unterschied zwischen 4k und 1440p zu sehen, ist wohl auch vergeblich.
ist mir schon klar, dass das an 4k displays wohl einen unterschied macht. an fullhd merk ich natürlich nüscht.Das siehst doch sofort auf einen 4k display, 1440P wirkt dann doch etwas matschiger/unscharf ist halt auch die hälfte an Pixel.
Auf einem 1080p TV macht es eigentlich nur Sinn den Performance Modus zu nehmen. Ich kann zwar persönlich nicht nachvollziehen wie man den Unterschied zwischen 30 und 60fps nicht spüren kann, aber darum sollte man dich eher beneiden, wenn dann in Zukunft immer weniger 60fps Modi kommen solltenAn einem FullHD hat man übrigens nur 2 Grafikmodi Qualität und Leistung.
Sehe aber keinen Unterschied, außer das Leistung etwas flüssiger wirkt. Kann aber Placebowirkung sein. Ansonsten merk ich nix und ich hab die ersten 10 Minuten wohl zig mal hin und hergeschaltet. Aber auf FullHD zu versuchen, einen Unterschied zwischen 4k und 1440p zu sehen, ist wohl auch vergeblich.
Das siehst doch sofort auf einen 4k display, 1440P wirkt dann doch etwas matschiger/unscharf ist halt auch die hälfte an Pixel.
ja, ich spür da schon was, war aber nicht sicher, ob ich mir das einbilde.Auf einem 1080p TV macht es eigentlich nur Sinn den Performance Modus zu nehmen. Ich kann zwar persönlich nicht nachvollziehen wie man den Unterschied zwischen 30 und 60fps nicht spüren kann, aber darum sollte man dich eher beneiden, wenn dann in Zukunft immer weniger 60fps Modi kommen sollten
Warten?Und einfach 2 Tage auf die Media Markt Bestellung kannst du nicht warten? Das spiel läuft die schon nicht weg!