Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, bis 18 Uhr können sie quasi noch immer um die Ecke kommenPost hat sich immer noch nicht blicken lassen
Hier auch nicht. Ist doch heutzutage normal. Ich weiß schon, warum ich zu 99% digital kaufe.Post hat sich immer noch nicht blicken lassen
Zu mir kommen die eigentlich immer deutlich früherNaja, bis 18 Uhr können sie quasi noch immer um die Ecke kommen
Ja ist schwer, wenn man nicht so viel Kohle hat. Da bin ich bei über 1000 Euro locker dabei. Da muss ich richtig sparen aber anders krass.So langsam musst du mal in der Gegenwart ankommen
Kenn das gefühl.Ja ist schwer, wenn man nicht so viel Kohle hat. Da bin ich bei über 1000 Euro locker dabei. Da muss ich richtig sparen aber anders krass.
Was ist mit dir?Ja ist schwer, wenn man nicht so viel Kohle hat. Da bin ich bei über 1000 Euro locker dabei. Da muss ich richtig sparen aber anders krass.
Kenn das gefühl.
Daher wird für mich God of War für 80€ nichts.Auch wen der Preis gerechtfertigt ist
Ja der Preis ist gerechtfertigt. Ich habs mir für 69,99 Euro Digital gekauft heute. Ja Die Technik von Jetzt ist schon echt teuer. Glaube dir dass du dieses Gefühl kennst.Kenn das gefühl.
Daher wird für mich God of War für 80€ nichts.Auch wen der Preis gerechtfertigt ist
Was meinst du?Was ist mit dir?
Wollt ich auch, aber sie hatten es natürlich noch nicht da bzw. zum Verkauf.Gerade gemütlich im Saturn gekauft.
Ich hab da bestellt, ist heute angekommen. Bin schon dabei, und es hatte mich bereits nach 5 Minuten bei den EiernBei mir hat netgames noch nicht mal verschickt und auf Nachricht gab's auch keine Antwort :/ wird wohl morgen nix... Dabei waren die sonst so zuverlässig immer.
Gerade ne Mail bekommen: Lieferverzögerung.
Let's FetzIch hab da bestellt, ist heute angekommen. Bin schon dabei, und es hatte mich bereits nach 5 Minuten bei den Eiern