PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Oha, dann ist deren aktuelles Projekt wohl auch nicht super weit gekommen, wenn man eben hier und da über 70 Leute zeitweise daran mit gewerkelt hatten :hmm: (DS Remake wird diese Woche ja auch schon wieder zwei Jahre alt! Hoffe 2023 dürfen/ können sie schon was neues ankündigen) …

da werden über die jahre immer ein paar bp devs aus verschiedenen bereichen bei ragnarök mitgeholfen haben.

glaub nicht das sich deswegen ihr nächstes spiel verzögern wird da ja nicht immer alle devs benötigt werden.
 
Sony Direct Store hat mal tatsächlich die Jotnar Edition versendet am Dienstag mittag … Wahnsinn!

Mal sehen mit was für einem Versandunternehmen :coolface:

Jimmy bringts persönlich :banderas:
Aber die PS4 Version und will das du sie noch extra für nen Zehner upgradest obwohl du schon den PS5 Preis bezahlt hast.

jim-ryan-laughing.gif
 
Soweit alle Hashtags etc auf Twitter stummgeschalten und auf YouTube alle Kanäle die mir GoW vorschlagen, ebenfalls mit einem "Kein Interesse" belegt.

Allen viel Spaß. Ich bin dann größtenteils raus aus dem Thread. Seit nett zueinander und benutzt Spoiler Tags!
 
Aha, Sony Direct Store versendet mit UPS Express! Das Teil ist dann zu 100% morgen da. Ausser der Transporter wird mit Raketen beschossen :coolface:
 
Ich hab mir jetzt dass Spiel Digital gekauft. Die Standard Edition für 69,99 Euro. Für die Ps4. Dass dauert bei mir extrem lange bis dass Game heruntergeladen ist. Und zwar ganze 6 Stunden. Echt krass.
 
Amazon bzw. DHL hat heute auch meine playstation+ god of war geliefert und zur nächsten Post gebracht da ich eh nicht da bin.
Was ich allerdings nicht verstehe ist folgendes,
Ich hatte noch ein Luftgewehr bestellt und das wurde heute auch über DHL geliefert. Beide Bestellungen waren mit Altersnachweiß also eigenhändig.
Das Luftgewehr haben sie abgelegt bei mir Zuhause,die Playstation nicht.
Playstation also gefährlicher als ein Luftgewehr 🤔
 
Zurück
Top Bottom