PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Toll, laut Live Tracking kommt der DHL Hansel natürlich erst gegen 16 Uhr :nix:
Der Sack zockt es sicher noch kurz in der Pause auf ner PS5 die er auch im Fahrzeug hat, über nen LCD den er auch im Fahrzeug hat und über nen Zigarettenanzünder Stomadapter, den er auch im Fahrzeug hat. Was ein Traum Job :coolface:
 
:banderas:

God of War Ragnarok ranks as the highest rated PlayStation exclusive title of the PS5 and Xbox Series X|S console generation.
According to OpenCritic, God of War Ragnarok is also
currently the 7th highest rated original game of all time.
It also takes the #2 spot in the 2022 Hall of Fame!

 
:banderas:

God of War Ragnarok ranks as the highest rated PlayStation exclusive title of the PS5 and Xbox Series X|S console generation.
According to OpenCritic, God of War Ragnarok is also currently the 7th highest rated original game of all time.
It also takes the
#2 spot in the 2022 Hall of Fame!

Dieser Titel ist so unglaublich dehnbar. Was für eine News. :ugly:

Bei Assassin's Creed dann eine Meldung: "Bestbewertestes Assassin's Creed im Jahr 202x". :kruemel:
 
Glaub der Titel wird noch seeehr lange die Spitze der PS5 Exklusivtitel anführen!
Kann mir nicht vorstellen das Spiderman 2 vom 87/88er Titel auf einen 94er Titel schwingen wird, oder der TLoU MP so hohe Wertungen einfährt, von VR ganz zu schweigen … und sonst ist ja eh nichts bekannt vom 2023er/24er Sony LineUp.
 
mein paket ist auch auf dem weg zur packstation. hoffentlich verkackt es der postbote nicht. ich weiß aber noch immer nicht welche einstellung ich nehmen soll xD
 
Laut Mail kommt die CE heute im Media Markt an, denke aber mal, sie ist erst ab morgen abholbar. Habe mir jetzt allerdings mal ein Unboxing angeschaut und für 250 €, den Hammer vielleicht ausgenommen, schon etwas dünne. Mit der digitalen Version des Games kann ich leben, aber der Rest wäre imo auch locker für 120-150 € verkaufbar gewesen. Überlege vielleicht doch auf die digitale Deluxe umzuswitchen. :\
 
Sehe gerade das meins mit Hermes versendet wird. Hoffentlich kommt es zum Wochenende dann an :coolface:
 
Wenn ich Glück habe, kann ich es heute bei Saturn abholen. Wurde gestern Nachmittag verschickt. :goodwork:
Wenn sie es denn rausrücken. Ich hatte das auch mal, dass ich eine CE da vorbestellt hatte. Die war ein Tag früher da, aber sie haben sich geweigert mir das rauszurücken. Musste ich also am nächsten Tag nochmal hin. Das Absurde war, dass die die Standard-Version zu dem Zeitpunkt schon ganz normal im Laden verkauft hatten. :schwindlig:
 
Glaub der Titel wird noch seeehr lange die Spitze der PS5 Exklusivtitel anführen!
Kann mir nicht vorstellen das Spiderman 2 vom 87/88er Titel auf einen 94er Titel schwingen wird, oder der TLoU MP so hohe Wertungen einfährt, von VR ganz zu schweigen … und sonst ist ja eh nichts bekannt vom 2023er/24er Sony LineUp.

bluepoint mit nem mgs 2 remake ;)
 
Apropos Bluepoint: Ich habe mal eben die Credits auf YT überflogen und für Bluepoint sind über 70 Leute aufgelistet. Die haben gleich in mehreren Bereichen, wie Design, Art, Programmierung oder VFX mitgearbeitet.
 
Apropos Bluepoint: Ich habe mal eben die Credits auf YT überflogen und für Bluepoint sind über 70 Leute aufgelistet. Die haben gleich in mehreren Bereichen, wie Design, Art, Programmierung oder VFX mitgearbeitet.
Oha, dann ist deren aktuelles Projekt wohl auch nicht super weit gekommen, wenn man eben hier und da über 70 Leute zeitweise daran mit gewerkelt hatten :hmm: (DS Remake wird diese Woche ja auch schon wieder zwei Jahre alt! Hoffe 2023 dürfen/ können sie schon was neues ankündigen) …

Back to the Game:

 
Sony Direct Store hat mal tatsächlich die Jotnar Edition versendet am Dienstag mittag … Wahnsinn!

Mal sehen mit was für einem Versandunternehmen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom