mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
WTF ????
Dienstag???
Ist doch normal, Morgen nacht is release also in 27 stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF ????
Dienstag???
Ist doch normal, Morgen nacht is release also in 27 stunden
….und wer hält dich davon ab auch dort zu bestellen?Das stimmt, aber er könnte es dann locker 12 Stunden früher spielen
Freut mich ja für ihn, aber finde es schon strange wann manche Versender Spiele los schicken.
Bei Otto und Amazon kriegst du es am 09.11
….und wer hält dich davon ab auch dort zu bestellen?
Ganz schlechte Argumentation!
Du solltest mal besser so kleine Läden mit so gutem Service unterstützen als die großen Heuschrecken!
War so klar das der Sony Direct Store erst ein Tag vor Release versendet … wenn überhaupt Glaube das erst alles wenn ich den Karton öffne und da ist auch die Jötnar Edition drinnen und keine Backsteine oder ein von Ratten zerfressener Hammer
Das stimmt, aber er könnte es dann locker 12 Stunden früher spielen
Freut mich ja für ihn, aber finde es schon strange wann manche Versender Spiele los schicken.
Bei Otto und Amazon kriegst du es am 09.11
Was auch völlig in Ordnung ist.Das ist sehr spät, Elden Ring hatte ich eine Woche vorher und meistens ist es immer so 2 bis 3 Tage früher wenn du online bestellst und grade die AT shops sind sehr schnell.
Erste Order und dann direkt so nen KaliberHast du denn schon öfters im Sony Direct Store bestellt?
God of WohrwurmZur Einstimmung auf (über)morgen. Zwei Musikstücke aus dem Soundtrack. Bear McCreary liefert wieder richtig ab. Hammer! Wird bei mir wieder rauf und runter laufen wie der Soundtrack zum Vorgänger auch.
Immer.Na? Kitzelt bei euch schon die eier?
Jo Spoilern ist ein absolutes No Go. Bin ich voll und ganz bei Dir. Hab zu diesem Spiel noch keinen einzigen Trailer angesehen nur die Tests gelesen und zwar alle Deutsche, mein Englisch ist nicht so gut.Die Mods sollten mal bitte über den Thread so ein fettes Hinweiszeichen in rot & fettmarkiert packen, wo auf Nulltoleranz beim Spoilern hingewiesen wird & direkt mit Bann bestraft werden sollte.
Dummheit oder was auch immer sollte nicht vor Strafe schützen. Endgültig!
Fast ein halbes Jahrzehnt haben wir gewartet & da ist jeder Spoiler wie ein Schlag in die Fresse, der von Kratos kommt.
Seit TLoU2 verstehe ich bei sowas kurz vor Release keinen Spaß mehrAber schon krass dass beide sterben und man dann mit dem neuen Charakter weiterzocken muss!
Spaß!
Ich würde sowas nie machen, bin doch kein Dick!Seit TLoU2 verstehe ich bei sowas kurz vor Release keinen Spaß mehr