PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Das stimmt, aber er könnte es dann locker 12 Stunden früher spielen ;)
Freut mich ja für ihn, aber finde es schon strange wann manche Versender Spiele los schicken.

Bei Otto und Amazon kriegst du es am 09.11
….und wer hält dich davon ab auch dort zu bestellen?
Ganz schlechte Argumentation! :verwirrt:
Du solltest mal besser so kleine Läden mit so gutem Service unterstützen als die großen Heuschrecken!
 
War so klar das der Sony Direct Store erst ein Tag vor Release versendet … wenn überhaupt :lol: Glaube das erst alles wenn ich den Karton öffne und da ist auch die Jötnar Edition drinnen und keine Backsteine oder ein von Ratten zerfressener Hammer :coolface:
 
Ich verstehe diese dämlichen Versandpraktiken bei den CE's und Jötnars garnicht. Da drin sind digitale Versionen, verschickt die doch früher dann kann jeder Käufer preloaden...

Bekomme meine CE schon Morgen laut DHL.
 
….und wer hält dich davon ab auch dort zu bestellen?
Ganz schlechte Argumentation! :verwirrt:
Du solltest mal besser so kleine Läden mit so gutem Service unterstützen als die großen Heuschrecken!

Ne ich gönne es dir ja, war kein Angriff.
Hat mich nur gewundert das sie es 1 Tag früher versenden,
als die großen.

Hast ja Recht, beim nächsten mal netgames.


War so klar das der Sony Direct Store erst ein Tag vor Release versendet … wenn überhaupt :lol: Glaube das erst alles wenn ich den Karton öffne und da ist auch die Jötnar Edition drinnen und keine Backsteine oder ein von Ratten zerfressener Hammer :coolface:

Wenn du dann den Karton aufmachst, siehst du direkt ein Trollface ohne Spiel :coolface:

Hast du denn schon öfters im Sony Direct Store bestellt?
 
Das stimmt, aber er könnte es dann locker 12 Stunden früher spielen ;)
Freut mich ja für ihn, aber finde es schon strange wann manche Versender Spiele los schicken.

Bei Otto und Amazon kriegst du es am 09.11

Das ist sehr spät, Elden Ring hatte ich eine Woche vorher und meistens ist es immer so 2 bis 3 Tage früher wenn du online bestellst und grade die AT shops sind sehr schnell.
 
Das ist sehr spät, Elden Ring hatte ich eine Woche vorher und meistens ist es immer so 2 bis 3 Tage früher wenn du online bestellst und grade die AT shops sind sehr schnell.
Was auch völlig in Ordnung ist.
Hier versucht vielleicht ein kleiner Laden seine Existenz zu sichern mit sehr guten Preisen und gutem Service!
 
Ein Meisterwerk steht in den Startlöchern. Get ready to fight Kratos and Atreus. Es wird so Episch. Endlich kommt die Fortsetzung nach 4 einhalb Jahren raus. Der Hype ist gerechtfertigt, bestimmt zocken auch wieder 10 Jährige das Game haha. Save 😂
 
Die Mods sollten mal bitte über den Thread so ein fettes Hinweiszeichen in rot & fettmarkiert packen, wo auf Nulltoleranz beim Spoilern hingewiesen wird & direkt mit Bann bestraft werden sollte.

Dummheit oder was auch immer sollte nicht vor Strafe schützen. Endgültig!

Fast ein halbes Jahrzehnt haben wir gewartet & da ist jeder Spoiler wie ein Schlag in die Fresse, der von Kratos kommt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Mods sollten mal bitte über den Thread so ein fettes Hinweiszeichen in rot & fettmarkiert packen, wo auf Nulltoleranz beim Spoilern hingewiesen wird & direkt mit Bann bestraft werden sollte.

Dummheit oder was auch immer sollte nicht vor Strafe schützen. Endgültig!

Fast ein halbes Jahrzehnt haben wir gewartet & da ist jeder Spoiler wie ein Schlag in die Fresse, der von Kratos kommt.
Jo Spoilern ist ein absolutes No Go. Bin ich voll und ganz bei Dir. Hab zu diesem Spiel noch keinen einzigen Trailer angesehen nur die Tests gelesen und zwar alle Deutsche, mein Englisch ist nicht so gut. ✌️
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Wunsch ist angebracht, aber das besagt schon allgemein unsere Regel in Abschnitt II, Punkt 15.

Übrigens legitimiert es auch nicht, in diesem Zuge User zu beschimpfen. Das ist unangebracht und führt das nächste Mal zu einer Verwarnung.
 
Zurück
Top Bottom