PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Ich bin extrem gespannt wie es weitergeht mit der Story und alles was dass Spiel so zu bieten hat. Es wird bestimmt ein Kopf an Kopf Rennen werden, zwischen God of War Ragnarök und Elden Ring. Für mich steht aber das Game of the Year schon fest. Es ist God of War Ragnarök dann kommt Xenoblade chronicles 3. Ich bin schon sehr gespannt auf das Game. Dass kann nur episch werden 😎
Ohne es durchgespielt bzw. nur eine Minute davon selbst gesteuert zu haben ist es schon dein GotY … okay :awesome:
 
Es hat alle Möglichkeiten....nur wird es bei mir ganz schwer an Elden Ring vorbei zu kommen. Das hab ich so dermaßen gesuchtet wie kein Game der letzten Jahre....OK mit Ausnahme von Metroid 5 und RE2make....bei beiden wochenlang jeden Tag nen speedrun:coolface:
 
Bildschirmfoto-2022-11-07-um-18-35-06.png




xD
 
Ohne es durchgespielt bzw. nur eine Minute davon selbst gesteuert zu haben ist es schon dein GotY … okay :awesome:
Ja hört sich verrückt an irgendwie. Aber ich kann mit Elden Ring nichts anfangen ist mir leider zu schwer. War nur gefrustet von dem Game. Hab es aber noch Zuhause liegen. Verstaubt irgendwo in der Ecke. Find ich schade weil geil fand ich es ja schon. Und sonst kommt nix ran an God of War Ragnarök dieses Jahr.
 
Das Interessante an Elden Ring ist ja, dass man es sich so richtig einfach machen kann....das Argument zieht nicht mehr....:sorry: ;)
 
Bildschirmfoto-2022-11-07-um-18-35-06.png



xD

Zu recht. Zumindest in Sachen Kompetenz.

Als Tester einer Gamingseite wird etwas Objektivität verlangt. Rein subjektiv kann er dem Spiel geben, was er will, aber objektiv gesehen, kann man dem Spiel doch nicht weniger als 8 von 10 geben, selbst wenn es gar nix neu machen würde.

Wenn Grafik, OST, Sound überragend sind und das Gameplay Spaß machen und letzteres ist ja das wichtigste Argument, dann kann man doch nicht so eine Schrottwertung vergeben. Das beschränkt sich natürlich nicht nur auf GoW, sondern bezieht alle Toptitel ein, doe auf allen Konsolen erscheinen.

Irgendein Honk wird für das neue The Last of Us oder Zelda auch nur 6 - 7 geben und gehört dafür dann genauso kritisiert.

Ich werde wohl erst zur Weihnachtszeit dazukommen, das Spiel zu zocken. Bis dahin werde ich hoffentlich nicht gespoilert.
 
Zur Info:
Gegen 18Uhr wurden die dutzenden Trolley von Spielgrotte bei DHL eingescannt und gehen nun in das Verteilerzentrum :scan:
 
Ich bin noch am überlegen ob ich es mir digital kaufen soll oder im Geschäft bei Theiner, Media Markt, Müller und Co. Schwierige Entscheidung.
 
Zu recht. Zumindest in Sachen Kompetenz.

Als Tester einer Gamingseite wird etwas Objektivität verlangt. Rein subjektiv kann er dem Spiel geben, was er will, aber objektiv gesehen, kann man dem Spiel doch nicht weniger als 8 von 10 geben, selbst wenn es gar nix neu machen würde.

Wenn Grafik, OST, Sound überragend sind und das Gameplay Spaß machen und letzteres ist ja das wichtigste Argument, dann kann man doch nicht so eine Schrottwertung vergeben. Das beschränkt sich natürlich nicht nur auf GoW, sondern bezieht alle Toptitel ein, doe auf allen Konsolen erscheinen.

Irgendein Honk wird für das neue The Last of Us oder Zelda auch nur 6 - 7 geben und gehört dafür dann genauso kritisiert.

Ich werde wohl erst zur Weihnachtszeit dazukommen, das Spiel zu zocken. Bis dahin werde ich hoffentlich nicht gespoilert.

Sicherlich richtig aber der Ton und die Art und Weise machen die Musik....und leider fühlt sich dann auch immerw ieder Abschaum genötigt sich zu äußern. Grundsätzlich kann man aber auch versuchen darüber zu stehen. Denn die erschlagende Mehrheit widerlegt ja seine Ausführungen. ;)
 
Morddrohungen sind nicht lustig. Meine Güte lasst doch dem guten herren seine meinung einfach.
Solche menschen sollte man die Lizenz zum testen wegnehmen.
Es ist in letzter Zeit eh Mode geworden sehr gute Spiele unterirdisch zu bewerten um aufmerksamkeit zu bekommen. :fp:

Wenn man mit so einer Genre etc nichts anfangen kann, dann lässt man am besten die Finger davon.
Ich zb würde auch niemals ein Call of Dutty oder Fifa bewerten wollen, sonst würde diese bei 10% landen weil ich einfach damit kein Spaß haben würde.


Finde den shitstorm gegen diesen besagten Vollidioten mehr als gerechtfertigt
 
Solche menschen sollte man die Lizenz zum testen wegnehmen.
Es ist in letzter Zeit eh Mode geworden sehr gute Spiele unterirdisch zu bewerten um aufmerksamkeit zu bekommen. :fp:

Wenn man mit so einer Genre etc nichts anfangen kann, dann lässt man am besten die Finger davon.
Ich zb würde auch niemals ein Call of Dutty oder Fifa bewerten wollen, sonst würde diese bei 10% landen weil ich einfach damit kein Spaß haben würde.


Finde den shitstorm gegen diesen besagten Vollidioten mehr als gerechtfertigt
Man kann zwar einen Shitstorm veranstalten, aber die Leute die mit Morddrohungen daherkommen, müssen aus dem Verkehr gezogen werden. Die Müssen normalerweise alle Von der Polizei verhört werden, eine Gefängnisstrafe ist da schon gut angebracht bei diesen Kranken Menschen.
 
Solche menschen sollte man die Lizenz zum testen wegnehmen.
Es ist in letzter Zeit eh Mode geworden sehr gute Spiele unterirdisch zu bewerten um aufmerksamkeit zu bekommen. :fp:

Wenn man mit so einer Genre etc nichts anfangen kann, dann lässt man am besten die Finger davon.
Ich zb würde auch niemals ein Call of Dutty oder Fifa bewerten wollen, sonst würde diese bei 10% landen weil ich einfach damit kein Spaß haben würde.


Finde den shitstorm gegen diesen besagten Vollidioten mehr als gerechtfertigt
Problem ist da nicht der Tester, sondern eher ign die ihm das spiel zum testen geben.
 
Zurück
Top Bottom