StrangiPsyking
L05: Lazy
- Seit
- 14 Jun 2020
Ja genau dass ist einfach zu heftig. Und nicht menschlich.Morddrohungen gehen gar nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau dass ist einfach zu heftig. Und nicht menschlich.Morddrohungen gehen gar nicht
yep, das ist es (nehme ich zumindest stark an)Jeder soll und wird spass mit GOW haben weils einfach ein super spiel ist
(Wobei mich persönlich der sohn nervt-ich hasse söhne)
Nicht wirklich. Auch wenn man sich über Powert,ist das Spiel verdammt knackig.Das Interessante an Elden Ring ist ja, dass man es sich so richtig einfach machen kann....das Argument zieht nicht mehr....
Nicht wirklich, im Gegensatz zu Demon Souls, Dark Souls und Bloodborn mit Abstand das leichteste Spiel von From Software und selbst die ersten genannten waren nicht grade schwer. Fand God Of War 2008 im God Of War Schwierigkeitsgrad schwerer, aber wohl bei jeden anders.Nicht wirklich. Auch wenn man sich über Powert,ist das Spiel verdammt knackig.
Ich glaube wir wären weniger gehypt wenn das Spiel ne miese Bewertung hätte.Ob er der richte Memsch für diesen Test war, kann man sicher anzweifeln, genau wie die Objektivität des Tests. Für mich scheint die Wertung auch vollkommen übertrieben. Dennoch bin ich auch immer dankbar, wenn nocht alles blind gefeiert wird. Und noch viel wichtiger: Keine Wertung dieser Welt verschafft mir ein besseres oder schlechteres Spielgefühl. Ich freue mich unfassbar auf dieses Meisterwerk und werde es von der ersten bis zur letzten Sekunde auskosten und genießen . Daran hätte auch nichts geändert, wenn er 1/10 vergeben hätte. Sich von so einer Einzelwertung so hart triggern zu lassen, dass sogar Morddrohungen ausgesprochen werden, das geht überhaupt nicht, ist für mich nicht nachvollziehbar und ist mit nichts zu entschuldigen.
Das mag sein das die anderen schwerer sind.Aber leicht waren alle nichtNicht wirklich, im Gegensatz zu Demon Souls, Dark Souls und Bloodborn mit Abstand das leichteste Spiel von From Software und selbst diese waren nicht schwer.
Neinyep, das ist es (nehme ich zumindest stark an)
p.s.: du bist selbst auch ein sohn!
God of War Ragnarök: Spieletester muss sich für durchwachsene Wertung rechtfertigen
Selten war sich die Presse so einig, wie es bei "God of War Ragnarök" der Fall ist. Nahezu alle eingereichten Testwertungen auf OpenCritic sind dem positiven Bwww.play3.de
Zu PS3/360 Zeiten gab es übrigens deutlich mehr 90+ Wertungen.Das zeigt doch, wieso die Wertungen heute inflationär so hoch sind.
Nicht wirklich, im Gegensatz zu Demon Souls, Dark Souls und Bloodborn mit Abstand das leichteste Spiel von From Software und selbst die ersten genannten waren nicht grade schwer. Fand God Of War 2008 im God Of War Schwierigkeitsgrad schwerer, aber wohl bei jeden anders.
Zustellung morgen heute Nachmittag ??Netgames hatte das Versandlabel bereits Freitag erstellt. Rechnung kam heute Mittag und DHL Zustellung morgen heute Nachmittag!
Zustellung morgen heute Nachmittag ??
Ich frage mich eher, wie man auch als Indie Entwickler auf die Idee kommt, einen AAA-Titel so schwach bewerten zu müssen. Ich habe seine "Begründung" gelesen, aber mehr als "bin nur Gast hier und eigentlich Indie Entwickler, habt mit GoW viel Spaß, aber ich sehe es als Indie aus ner anderen Perspektive" war das ja nicht.Allerdings muss ich mich schon fragen, wie man auf die Idee kommt einen Entwickler für Indie Spiele ein Triple A Game testen zu lassen? Normalerweise gibt es bei solchen Magazinen doch eine breite Palette an Redakteuren die Erfahrung in einem bestimmten Genre haben und dementsprechend die Spiele dann auch testen.