PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Die Mods sollten mal bitte über den Thread so ein fettes Hinweiszeichen in rot & fettmarkiert packen, wo auf Nulltoleranz beim Spoilern hingewiesen wird & direkt mit Bann bestraft werden sollte.

Dummheit oder was auch immer sollte nicht vor Strafe schützen. Endgültig!

Fast ein halbes Jahrzehnt haben wir gewartet & da ist jeder Spoiler wie ein Schlag in die Fresse, der von Kratos kommt.
Jeder der mich spoilert, dem werde ich schlimme Dinge wünschen :coolface:
 
Na wenn du dich da nicht täuscht.
Tlou2 hat bewiesen das es sehr wohl anders geht.
Glaube so schlimm war es noch nie mit den Trollen :angst:
Ja dass kein sein dass es so schlimm noch nie war, wegen den Trollen. Vielleicht täusche ich mich. Ich hoffe aber nicht. Gibt auch schon Spieler auf der Welt, die das Game schon durch haben. Leider. Frag mich auch wie diese Spieler schon Wochen vor Release, dass Game in die Finger kriegen. War ja schon bei sehr vielen Games der Fall. Sehr komisch ist das schon irgendwie.
 
Ja dass kein sein dass es so schlimm noch nie war, wegen den Trollen. Vielleicht täusche ich mich. Ich hoffe aber nicht. Gibt auch schon Spieler auf der Welt, die das Game schon durch haben. Leider. Frag mich auch wie diese Spieler schon Wochen vor Release, dass Game in die Finger kriegen. War ja schon bei sehr vielen Games der Fall. Sehr komisch ist das schon irgendwie.
Irgendeine Target Filiale in den Staaten verkauft bzw. Verkaufte es doch schon seit knapp 2 Wochen.
 
Irgendeine Target Filiale in den Staaten verkauft bzw. Verkaufte es doch schon seit knapp 2 Wochen.
Ja genau. Dass ist einfach unfair, weil alle anderen müssen Warten auf dieses Game. Traumwertungen hat sich das Spiel allemal verdient. Es wird bestimmt ein unvergessliches Abenteuer werden. Mir hat das God of War 2018 schon sehr gut gefallen. Habe es aber nicht auf Platin gezockt. Dieses Mal werde ich es auf Platin spielen. Bei meinem Geschick werde ich wahrscheinlich 100 Stunden brauchen bis ich, alles gesehen hab, und bekämpft habe. Weil ich Spiele Games eigentlich nur auf der Leichtesten Schwierigkeitsgradstufe. Nur bei the last of us 2 hab ich auf normal gespielt. Und Xenoblade chronicles 3. Dieses Game möchte ich auch auf Normal zocken, und weil ich die Schwierigkeitsstufe nicht gewohnt bin, werde ich sehr lange brauchen bis ich es auf Platin habe. Falls ich es überhaupt schaffe. Wird nicht einfach. Aber dieses Game wird unglaublich viel Spaß machen da bin ich mir sicher dass dass, den anderen Spielern genau so gehen wird. Epische Story, brachiale Kämpfe, Let's Go.😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke gerade noch mal Teil eins am PC zur Einstimmung. Hab mir ja neulich den C2 als PC Monitor gekauft. Und die PC Version sieht in Ultra Details in 4K fantastisch aus. Jetzt war so ein wenig meine Sorge, dass der Nachfolger auf der Konsole nicht ganz mithalten kann. Hab dann gestern ein Vergleichs Video auf YouTube gesehen vom ersten Teil der PC Version in Ultra Einstellungen und Ragnarök. Holy moly, meine Sorge war komplett unbegründet. Ragnarök sieht in allen Belangen besser aus. Richtiges Technik Brett :banderas:
 
a4ab85494-bildschirmfoto-2022-11-08.png


:angst:
 

God of War Ragnarok Update 2.00 Day One Patch Notes Reveal List of Fixes​

Krass was da alles nochmal gefixt wurde. Ist nun der richtige grosse DayOne Patch aber in Summe schon der vierte seit Auslieferung der Review Codes.

Und dabei soll es laut den Reviews und John von DF ja eines der poliertesten Games seit langer Zeit sein, kaum Fehler, perfekte Framerate und kaum was zum beanstanden gewesen für eine PreRelease Copy!

Verrückt das der Patch nur 745MB gross ist :eek:
 
Zurück
Top Bottom