PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Bitte, bitte… ich möchte ein Autogramm haben :coolface:

4f45ec405f87358934508638acf7e412.jpg

Unser Laden bekommt es morgen oder gar erst übermorgen....it's a Sony....aber Hauptsache Target 3 Wochen früher in großen Stückzahlen beliefern....
Vielleicht mache ich es auch mal anders und schau welche Editionen sie bei MM und Saturn am Start haben am Mittwoch. :awesome:

Es wird ja von sehr vielen Testern der Gaming Branche Berichtet, dass die Ps4 sehr laut werden soll wenn man dieses Meisterwerk spielt. Aber alle diese Tester haben bestimmt nur die Disk Version getestet, und die ist sehr laut. Es könnte aber sein wenn man es digital spielt, dass es nicht so laut ist. Ich weiß es aber nicht. Aber es könnte ja sein wer weiß dass schon.

Es wird ja von sehr vielen Testern der Gaming Branche Berichtet, dass die Ps4 sehr laut werden soll wenn man dieses Meisterwerk spielt. Aber alle diese Tester haben bestimmt nur die Disk Version getestet, und die ist sehr laut. Es könnte aber sein wenn man es digital spielt, dass es nicht so laut ist. Ich weiß es aber nicht. Aber es könnte ja sein wer weiß dass schon.

Hatten wir in der Vergangenheit schon, dass eher der Lüfter als das Laufwerk hochfdreht. ;)

Ich bin extrem gespannt wie es weitergeht mit der Story und alles was dass Spiel so zu bieten hat. Es wird bestimmt ein Kopf an Kopf Rennen werden, zwischen God of War Ragnarök und Elden Ring. Für mich steht aber das Game of the Year schon fest. Es ist God of War Ragnarök dann kommt Xenoblade chronicles 3. Ich bin schon sehr gespannt auf das Game. Dass kann nur episch werden 😎

Zurück
Top Bottom