PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Aaaaaalter, das muss ich haben!!!!

GEILOMATIKO!!!

Sieht schon Klasse aus, aber nicht wirklich mein Geschmack, zeigt aber was Sony an Möglichkeiten verschenkt hinsichtlich der Faceplates. Denke da verschiedene in den Shop gepackt passend zu den Hauseigenen Marken, würde doch laufen wie geschnitten Brot.

Warum geht man nicht auf die 60fps hoch, macht VRR so ein Unterschied? :nix:

Bevorzuge meist die IQ und die ist bei nativem 4K halt i.d.R. besser. Und mit den 40fps und VRR läuft das schon erstaunlich flüssig. So deute ich die Aussagen zu Ragnarök.

So wie ich mich kenne werde ich dennoch trotzdem wieder wie ein Bekloppter rumprobieren um dann doch wieder bei 4K40fps landen. :coolface:

Bevorzuge meist die IQ und die ist bei nativem 4K halt i.d.R. besser. Und mit den 40fps und VRR läuft das schon erstaunlich flüssig. So deute ich die Aussagen zu Ragnarök.

So wie ich mich kenne werde ich dennoch trotzdem wieder wie ein Bekloppter rumprobieren um dann doch wieder bei 4K40fps landen. :coolface:
Werds mal probieren, aber vermutlich bleibe ich bei dem standard mode. 60FPS sind halt 60FPS. :goodwork:

Ich habe gerade mal meine Emails von heute gecheckt. Habe um 12:35 Uhr eine Nachricht von DHL bekommen, dass sie ein Paket von NetGames übernommen haben! Holy Shit, das ist schon der KriegsGott!
Laut Interview mit netgames verpacken sie Freitag - Sonntag alle Pakete und bereiten sie für den Versand vor. Montag wird alles der Post übergeben.

Laut Interview mit netgames verpacken sie Freitag - Sonntag alle Pakete und bereiten sie für den Versand vor. Montag wird alles der Post übergeben.
In meiner email steht sehr deutlich, dass das Paket übergeben wurde. Vielleicht haben sie das einfach nur gesagt, damit nicht schon gestern im Internet rumposaunt wird, dass Netgames schon Freitag oder Samstag verschickt?

In meiner email steht sehr deutlich, dass das Paket übergeben wurde. Vielleicht haben sie das einfach nur gesagt, damit nicht schon gestern im Internet rumposaunt wird, dass Netgames schon Freitag oder Samstag verschickt?
Kann ich mir nicht vorstellen, da bei der 1,5h langen Liveübertragung deutlich gesagt wurde das die Pakete erst Montag raus gehen. Zudem hat der Chef gesagt das sie das Vertrauen von Sony nicht missbrauchen wollen und sie sonst mit Strafen rechnen müssen, sogar bis zum Ausschluss der Belieferung von SONY direkt, was wiederrum ihre Priese etc. erhöhen würde.

Es kann halt sein das die Pakete schon das DHL Label bekommen haben. Ich habe auch schon paar mal bei Netgames bestellt und bei den Lieferungen steht noch teilweise "In Bearbeitung" .

Also auf die Angaben würde ich mich nicht verlassen^^

Aber schau gerne mal die Live Videos aus dem Laden, die sind immer sehr gut, transparent und unterhaltsam. Deswegen unterstütze ich die Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen, da bei der 1,5h langen Liveübertragung deutlich gesagt wurde das die Pakete erst Montag raus gehen. Zudem hat der Chef gesagt das sie das Vertrauen von Sony nicht missbrauchen wollen und sie sonst mit Strafen rechnen müssen, sogar bis zum Ausschluss der Belieferung von SONY direkt, was wiederrum ihre Priese etc. erhöhen würde.

Es kann halt sein das die Pakete schon das DHL Label bekommen haben. Ich habe auch schon paar mal bei Netgames bestellt und bei den Lieferungen steht noch teilweise "In Bearbeitung" .

Also auf die Angaben würde ich mich nicht verlassen^^

Aber schau gerne mal die Live Videos aus dem Laden, die sind immer sehr gut, transparent und unterhaltsam. Deswegen unterstütze ich die Jungs.

Ist zwar Offtopic, aber Alter dein Profilbild xD :goodwork:

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu dem Gauner und seinem Spiel? :scan:

Ist zwar Offtopic, aber Alter dein Profilbild xD :goodwork:

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu dem Gauner und seinem Spiel? :scan:
Ist zwar Offtopic, aber ja...erst vor ein paar Tagen gab es wieder ein Lebenszeichen als Reaktion auf eine Nachricht von Kojima, der genervt war, immernoch mit dem Projekt in Verbindung gebracht zu werden xD . Angeblich wird weiterhin hart daran gearbeitet.

Und jetzt mal wieder zum Thema: Hab jetzt bei Mediamarkt online vorbestellt und gehe mir das Meisterwerk dann am Mittwoch nach der Arbeit abholen :banderas:

So Teil 1 nochmal gezockt um Story aufzufrischen. 😍

wie jeder god of war Teil ein Genuss.
Liebe die alten gow genauso wie die Neuausrichtung.

Hätte aber gerne ein spin off in asgard... wäre doch interessant für ne side Story.

Weiß jemand schon, ob die Weltenschlange stirbt? Bitte im Spoiler (oder per PM), wenn es schon jemand weiß. Ich weiß nicht, warum...aber mir ist die total ans Herz gewachsen und ich mag den ganzen Mythos.
Normalerweise will ich mich nicht spoilern lassen, aber ich weiß, dass GOW generell nicht davor zurückschreckt :D
Für mich ist die Weltenschlange aus GOW 2018 eines der visuell beeindruckendsten Geschöpfe, dass jemals in einem Videospiel vorgekommen ist.

Weiß jemand schon, ob die Weltenschlange stirbt? Bitte im Spoiler (oder per PM), wenn es schon jemand weiß. Ich weiß nicht, warum...aber mir ist die total ans Herz gewachsen und ich mag den ganzen Mythos.
Normalerweise will ich mich nicht spoilern lassen, aber ich weiß, dass GOW generell nicht davor zurückschreckt :D
Für mich ist die Weltenschlange aus GOW 2018 eines der visuell beeindruckendsten Geschöpfe, dass jemals in einem Videospiel vorgekommen ist.

Ich kenne keine Spoiler aus dem Spiel, aber laut Mythologie

tötet Thor die Weltenschlange.

Zurück
Top Bottom