• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Spielegrotte hat noch mal ein paar CEs rein bekommen … USK schon weg, AT noch wenige da!

Vielen Dank für den Tipp. Langes stilles mitlesen hier lohnt sich. Konnte eine AT CE ordern. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den beiliegenden AT Code mit meinem Account nutzen kann. Oder brauche ich zum downloaden einen Account aus Österreich?

Ich konnte heute auch endlich ne Ps5 mit god of war Ragnarök bei Amazon ergattern.
Hat ja bloß 2 Jahre gedauert😆
Der Zeitpunkt ist bei mir zwar momentan denkbar ungünstig um zu zocken aber egal hauptsache das Teil ist dann erst mal da.

Glückwunsch 😎👍
Lieber jetzt ohne Zeit als später mit Zeit aber ohne PS5.

Tut mir leid für alle "noch" PS4 Spieler, das Game wird eure Konsole sowas von knechten 😲

Bildschirmfoto-2022-11-04-um-14-30-29.png

glaube ich kauf mir die edelstation 5 doch nochmal. bin zwar mega happy mit meiner series x, aber gt7, horizon zwo und jetzt gow reizen mich schon.

Kann ich verstehen, bei mir ist es Returnal und Demon Souls was mich noch reizt (Horizon FW auf der PS4 gezockt), GoW(hätte es mir aber auch für die PS4 geholt) natürlich auch .

Wer in der Schweiz noch ne CE sucht, hier:

12 Stück wieder erhältlich.

Ich schau immer mal wegen der Jötnar nochmal, aber wohl vorbei.
Hab die normale CE nun storniert, Jötnar nehm ich sofort noch sofern ich was sehe, ansonsten wirds die normale Retail.

Also mit einem 120 HZ TV und VRR gefällt mir das auf der XSS in A Plague Tale: Requiem richtig gut und könnte ich mir vorstellen das es auf den Konsolen für Grafisch Aufwendige Games allgemein immer mehr zu einer Praktikablen Lösung werden könnte. Fühlt sich aus meiner Sicht deutlich mehr wie 60 als 30 FPS an und ich habe da kaum was dran auszusetzen.
Ja, tatsächlich empfand ich das bei den Titeln, bei denen es stabil war, als sehr angenehm. Bei TLOU Part 1 war das allerdings extrem instabil und daher so nervig, dass ich dann den stabilen 60fps-Performance-Modus genommen habe. Bei Ragnarök scheinen aber die 40fps superstabil zu sein, von daher:boogie:

Zurück
Top Bottom