Ikarus
L13: Maniac
- Seit
- 5 Nov 2008
Ich suche beim ersten run immer alles ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage, werdet ihr es erstmal ganz normal in einem Gang durch zocken
oder werdet ihr jede kleinste Ecke und jede kleinste Aufgabe tot suchten?
Wie geht ihr da ran?
Arbeitsbedingt kann ich eh erst am Samstag starten. Von daher völlig egal, wann es ankommt. Bin sogar am überlegen, ob ich dann noch eine Woche warte. Dann zwei Wochen Urlaub. Da könnte man sich dann die volle Dröhnung gebenHab mir früher auch so einen Stress gemacht, nur um ein Spiel ein, zwei Tage früher zu spielen und dafür unverschämte Preise zu bezahlen. Zum Glück kommt mit dem Alter manchmal die Vernunft.
Alles absuchen was geht, werde sicher eh nicht alles finden und benutze dann den NG+ um auf 100% zu gehen
Ich suche nicht, ich finde
Eher straight Story zocken und ab und zu mal eine Nebenmission. Habe ich auch so beim 2018er gemacht. Liebe die klassische Trilogie und PSP Titel ohne den ganzen Kram und Sammelzeugs und möchte die Story eher straff erleben. Von daher habe ich die Walküren usw. auch fast alle ausgelassen.
Danke für den SpoilerBin gespannt, noch 4 Tage was mich ein klein wenig stört im Gegensatz zum 2018 Teil ist das man wohl 50% nur den jungen spielt. Ist ja fast wie bei TLOU2
Dann öffne ihn nicht, ist nicht umsonst als Spoiler makiert oder isst du auch fleisch wenn du keins möchtest.Danke für den Spoiler
Jo werde mich auch etwas abkoppeln hierIch denke es ist an der Zeit den Thread zu meiden. Gute Zeit und viel Spass beim Game
Sorry, aber war für mich direkt sichtbar...warum auch immer. Aber da kannst du ja dann nichts für.Dann öffne ihn nicht, ist nicht umsonst als Spoiler makiert oder isst du auch fleisch wenn du keins möchtest.
Media Markt
Im Warenkorb, bekommt man aber nicht bezahlt, egal mit welchen Zahlungsmittel. Immer nur Fehler
Ist es noch so? Falls ja, wird es ein Fehler sein.Sorry, aber war für mich direkt sichtbar...warum auch immer. Aber da kannst du ja dann nichts für.
Jötnar Edition lieferbar
God of War Ragnarök (Jötnar Edition)
Begeben Sie sich auf eine epische und herzliche Reise, während Kratos und Atreus damit kämpfen, sich festzuhalten und loszulassen. Inmitten der nordischen…www.coolshop.de