• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Habs auch nicht vorbestellt. Spekuliere auf ein Angebot beim Cora (franz. Supermarkt Kette) und wenn da nichts kommt wird's halt im MM am Launchtag geholt.

bei mir wirds wohl noch etwas dauern da ich erst vor wenigen tagen mit horizon fw begonnen hab und das macht auch ordentlich laune...

mehrere aaa titel abwechselnd spielen ist nicht so das meinige, fokussiere mich lieber voll auf ein spiel bis ich damit durch bin.

Frage, werdet ihr es erstmal ganz normal in einem Gang durch zocken
oder werdet ihr jede kleinste Ecke und jede kleinste Aufgabe tot suchten?

Wie geht ihr da ran?

Eher straight Story zocken und ab und zu mal eine Nebenmission. Habe ich auch so beim 2018er gemacht. Liebe die klassische Trilogie und PSP Titel ohne den ganzen Kram und Sammelzeugs und möchte die Story eher straff erleben. Von daher habe ich die Walküren usw. auch fast alle ausgelassen.

Hab mir früher auch so einen Stress gemacht, nur um ein Spiel ein, zwei Tage früher zu spielen und dafür unverschämte Preise zu bezahlen. Zum Glück kommt mit dem Alter manchmal die Vernunft. :D
Arbeitsbedingt kann ich eh erst am Samstag starten. Von daher völlig egal, wann es ankommt. Bin sogar am überlegen, ob ich dann noch eine Woche warte. Dann zwei Wochen Urlaub. Da könnte man sich dann die volle Dröhnung geben😁

Ich suche beim ersten run immer alles ab :awesome:
Alles absuchen was geht, werde sicher eh nicht alles finden und benutze dann den NG+ um auf 100% zu gehen
Ich suche nicht, ich finde :p
Eher straight Story zocken und ab und zu mal eine Nebenmission. Habe ich auch so beim 2018er gemacht. Liebe die klassische Trilogie und PSP Titel ohne den ganzen Kram und Sammelzeugs und möchte die Story eher straff erleben. Von daher habe ich die Walküren usw. auch fast alle ausgelassen.

:banderas:
Danke Edelbros, ihr habt mich überzeugt!

Bin gespannt, noch 4 Tage was mich ein klein wenig stört im Gegensatz zum 2018 Teil ist das man wohl 50% nur den jungen spielt. Ist ja fast wie bei TLOU2

Nicht mehr lange bis zum Epos :banderas: :banderas: :banderas:

Bildschirmfoto-2022-11-04-um-13-01-42.png

4 Tage und 13 Stunden durchhalten Leute !

Media Markt

Im Warenkorb, bekommt man aber nicht bezahlt, egal mit welchen Zahlungsmittel. Immer nur Fehler :uglylol:

Also bei mir das gleiche - Erst als ich Finanzierung ausgewählt habe funktionierte es - bei allen anderen Zahlarten kam immer: Es ist ein Fehler aufgetreten. Habe soeben auch eine Bestätigung von Mediamarkt schon bekommen. Jetzt habe ich zwar eine 6 Monatsfinanzierung an der Backe, aber endlich wieder eine PS 5. Abholung wohl direkt am 9.11

Zurück
Top Bottom