conker64
L11: Insane
- Seit
- 22 Sep 2002
Ja, das wird ein fest alla god of war 1-3. geilomatWichtigster Punkt für mich, Bossfights wurden gelobt. Das reicht mir, endlich wieder Bossfights auf GoW 2 und 3 Niveau.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das wird ein fest alla god of war 1-3. geilomatWichtigster Punkt für mich, Bossfights wurden gelobt. Das reicht mir, endlich wieder Bossfights auf GoW 2 und 3 Niveau.
Hab mir das auch reingezogen.Sowas von krass
Wird episch ohne Ende!
Ob es was kostenlos bei Sony gibtwenn man sich die PS4 Version kauft, gibt es dann ein konstenloses Upgrade für die PS5?
Das letzte spiel wo man kostenlos upgraden konnte war meine ich Horizon 2.wenn man sich die PS4 Version kauft, gibt es dann ein konstenloses Upgrade für die PS5?
Hab mir das auch reingezogen.
Aber mit dem Handy in der Hosentasche und nur den Ton über Kopfhörer gehört um ja nicht gespoilert zu werden
wenn man sich die PS4 Version kauft, gibt es dann ein konstenloses Upgrade für die PS5?
HalsabschneiderDas letzte spiel wo man kostenlos upgraden konnte war meine ich Horizon 2.
Oh man...gabz vergessen, dass heute die Reviews kamen . Habe mir jetzt nichts angeschaut oder groß gelesen, aber bei den Kommentaren hier und bei dem Wertungsschnitt scheint es ja wirklich der erhoffte Ausnahmetitel geworden zu sein . Anscheinend hat man in fast allen Belangen nochmal eine Schippe drauf gelegt, was mir insbesondere in Sachen Nebenquest und Bossen richtig gut gefällt. Da bleiben bei mir dann erstmal wirklich keine Wünsche mehr offen!
Jetzt wird das Warten bis nächste Woche natürlich noch schwerer...aber es wird sich ssowas von lohnen.
Eine kurze Frage noch an diejenigen, die ein paar Reviews gesehen/gelesen haben: Gibt es von den Testern Aussagen zur Spielzeit? Da war ja so einiges im Umlauf von 40 bis 80 Stunden...das würde mich interessieren.
Danke dir...dann können meine zwei Wochen Urlaub im November nicht früh genug kommenSo wie ich es verstanden habe braucht man mindestens 20 Stunden für die Main Quest, es soll aber so viele tolle Nebenquests geben, dass man mindestens 50 Stunden für das Platinieren (in der Regel gar mehr) braucht…
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit..Not macht erfinderischHab mir das auch reingezogen.
Aber mit dem Handy in der Hosentasche und nur den Ton über Kopfhörer gehört um ja nicht gespoilert zu werden
Eine kurze Frage noch an diejenigen, die ein paar Reviews gesehen/gelesen haben: Gibt es von den Testern Aussagen zur Spielzeit? Da war ja so einiges im Umlauf von 40 bis 80 Stunden...das würde mich interessieren.
Klingt geil