• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Spielegrotte hat noch mal ein paar CEs rein bekommen … USK schon weg, AT noch wenige da!

wenn man sich die PS4 Version kauft, gibt es dann ein konstenloses Upgrade für die PS5?

Nagel mich nicht drauf fest, aber als ich meine DigitalDeluxe gekauft habe, meine ich mich zu erinnern das die reine PS4 Version einen 10er günstiger war, als die wo PS4/PS5 dran stand. Also bezweifel ich das es ein kostenloses Upgrade gibt.

Oh man...gabz vergessen, dass heute die Reviews kamen :angst:. Habe mir jetzt nichts angeschaut oder groß gelesen, aber bei den Kommentaren hier und bei dem Wertungsschnitt scheint es ja wirklich der erhoffte Ausnahmetitel geworden zu sein :banderas:. Anscheinend hat man in fast allen Belangen nochmal eine Schippe drauf gelegt, was mir insbesondere in Sachen Nebenquest und Bossen richtig gut gefällt. Da bleiben bei mir dann erstmal wirklich keine Wünsche mehr offen!

Jetzt wird das Warten bis nächste Woche natürlich noch schwerer...aber es wird sich ssowas von lohnen.

Eine kurze Frage noch an diejenigen, die ein paar Reviews gesehen/gelesen haben: Gibt es von den Testern Aussagen zur Spielzeit? Da war ja so einiges im Umlauf von 40 bis 80 Stunden...das würde mich interessieren.

Oh man...gabz vergessen, dass heute die Reviews kamen :angst:. Habe mir jetzt nichts angeschaut oder groß gelesen, aber bei den Kommentaren hier und bei dem Wertungsschnitt scheint es ja wirklich der erhoffte Ausnahmetitel geworden zu sein :banderas:. Anscheinend hat man in fast allen Belangen nochmal eine Schippe drauf gelegt, was mir insbesondere in Sachen Nebenquest und Bossen richtig gut gefällt. Da bleiben bei mir dann erstmal wirklich keine Wünsche mehr offen!

Jetzt wird das Warten bis nächste Woche natürlich noch schwerer...aber es wird sich ssowas von lohnen.

Eine kurze Frage noch an diejenigen, die ein paar Reviews gesehen/gelesen haben: Gibt es von den Testern Aussagen zur Spielzeit? Da war ja so einiges im Umlauf von 40 bis 80 Stunden...das würde mich interessieren.

So wie ich es verstanden habe braucht man mindestens 20 Stunden für die Main Quest, es soll aber so viele tolle Nebenquests geben, dass man mindestens 50 Stunden für das Platinieren (in der Regel gar mehr) braucht…

So wie ich es verstanden habe braucht man mindestens 20 Stunden für die Main Quest, es soll aber so viele tolle Nebenquests geben, dass man mindestens 50 Stunden für das Platinieren (in der Regel gar mehr) braucht…
Danke dir...dann können meine zwei Wochen Urlaub im November nicht früh genug kommen :banderas:

Hab mir das auch reingezogen.
Aber mit dem Handy in der Hosentasche und nur den Ton über Kopfhörer gehört um ja nicht gespoilert zu werden :coolface:
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit..Not macht erfinderisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mehrheitlich 30Std. für Story only gelesen heute. Selbst wenn man nichts nebenbei macht und schnell auf leicht spielt, soll man nicht unter 25Std. kommen!
Mit allen Nebenquests, Sammelgegenstände und 100% Run sollen über 60Std. kein Problem sein.

Das Teil ist ein Umfangmonster!
Winter ist mit Kratos, Callisto und NfS voll ausgebucht (vom Backlog reden wird erst gar nicht)

Nur anklicken wer das DF Video angesehen hat:
War doch klar das man den Jungen spielt und wohl auch nicht nur 30-40min. ;)
Wird bestimmt auch gut und anders …

FgqPCVSWQAQH2LX

Klingt geil :banderas:

Zurück
Top Bottom