• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Wäre bei PS5 / NextGen Only so Einiges mehr drin gewesen ... true :)
Ich persönlich Glaube das nicht. Weil die Entwicklung für eine reine Ps5 Version eine ganz andere Ausgangslage gewesen wäre. Weniger Inhalt, weniger Kulissen, weniger Bosskämpfe usw. da komplett neue Technologien erarbeitet, angeeignet, verinnerlicht und verwendet worden wären. Technisch wäre eine reine Ps5 Version mit Sicherheit nochmal eine ganz andere Liga, dafür hätte alles andere einfach kleiner ausfallen müssen.

Für mich persönlich, der ein absolut episches Finale das alles andere in Schatten stellt erwartet, die bessere Lösung auf vertraute Assets mit ultrapolishing zu setzen.

Ich persönlich Glaube das nicht. Weil die Entwicklung für eine reine Ps5 Version eine ganz andere Ausgangslage gewesen wäre. Weniger Inhalt, weniger Kulissen, weniger Bosskämpfe usw. da komplett neue Technologien erarbeitet, angeeignet, verinnerlicht und verwendet worden wären. Technisch wäre eine reine Ps5 Version mit Sicherheit nochmal eine ganz andere Liga, dafür hätte alles andere einfach kleiner ausfallen müssen.

Für mich persönlich, der ein absolut episches Finale das alles andere in Schatten stellt erwartet, die bessere Lösung auf vertraute Assets mit ultrapolishing zu setzen.
Nope!

Wäre selbiges nur ohne irgendwelche Jaguar Begrenzungen :)

also ich verstehe nicht was John gemeint hat letztens xD In dem Video sagt/zeigt er das die Quality modes bessere Settings und IQ haben (auch wenn das TAA upscaling fast wie 4K aussieht) und somit nehme ich erst mal den 40fps Modus. Dachte die Quality modes sollen schlechter aussehen wie er in der Direct meinte :verwirrt:
60fps werden den meisten gefallen, aber ich will halt die besseren Schatten, SSR und LOD in der Welt.

9-DF883-D0-C96-C-4-D67-83-B3-7908-F5-F8-EFCE.jpg

xD

Ist jemand an der Collector‘s Edition interessiert? Habe sie bei Amazon vorbestellt und auch eine bestätigte Lieferung für Mittwoch angegeben bekommen, bin aber noch nicht sicher, ob ich sie wirklich haben will (Platz wird langsam knapp in meiner Sammlung…:angst:), und bevor ich sie storniere und sie irgendein Scalper-Schmock bekommt, verkaufe ich sie gerne (unausgepackt natürlich) zum Preis den ich momentan zahle (derzeitiger Stand 235€) an einem wahren Gamer. Wie gesagt, evtl. behalte ich sie doch noch, weiß es aber eben noch nicht…PN an mich wer will, und es gilt natürlich: wer zuerst kommt, mahlt zuerst…

Zurück
Top Bottom