• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

interessant wie es bei 106 OC Reviews 105x mit 80 oder mehr bewertet wude.
Und 1x mit 60 vom Koreaner bei IGN
Ja, sounds legi aber man kennt es

:nix:

Interessant ist, was keiner detailliert berichtet oder gar zeigt, weil es zu stark mit der Story verflochten ist, das es deutlich anderes Gameplay auch geben soll!
Man geht an manchen Stellen weg vom 2018er Teil, bricht das Gameplay/ Mechanik massiv auf und soll für ein God of War schon sensationell anders sein
🧐🤔

Kämpfe sollen durch gewisse neue Gameplay Änderungen eine ganz neue Dynamik und Tiefe erlangen.

Sehr sehr interessant!!
Das klingt in der Tat sehr interessant! Kam aus irgendeinem Grund nie rein in das letzte God of War, aber das hier scheint ja wirklich noch mal ne ganze Ecke geiler zu sein. Will ich das noch auf meiner uralten Düsenjet PS4 zocken? Mh...

rRMcDMG.png

"prequel"

xD

Man kann fast sagen, jedes Gewaltspiel was cineastisch ist, kriegt locker eine Wertung im 92% recht :coolface:

Schade das ich die neue Ausrichtung nicht mag, aber ich werde es dennoch kaufen und es spielen.

Mein Ps5 kaufgrund :) (der Post klingt negativer als es sein soll) :banderas:

Ich mein nicht das GoW wegen der Gewalt ein so hohes rating hat.
Sicher, Gewalt ist bei GoW natürlich seit jeher ein zentraler Bestandteil der Serie.
Aber gerade von dieser Gewalt hat man sich doch mit dem 2018er rebbot ein gutes Stück weit weg emanzipiert und setzt auf andere Schwerpunkte

Wenn sogar SkillUp, den ich wahrlich nicht als Maßstab nehme, nur voll des Lobes ist, dann werden selbst potentielle (gar rechte) Hater still sein… xD

Erster hoch qualitativ produzierter Vergleich.

Meine Fresse, was haben die aus der PS4 noch rausgeholt :eek:

Also der Gewaltgrad hat wieder deutlich zugenommen von dem was ich gesehen habe, und ich liebe es!!!! Ein Gott, sie alle zu richten und zu vernichten! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich drauf freue wieder zu TÖTEN!!!:coolface:

Zurück
Top Bottom