• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Irgendwie underwhelming....keine 100%....scheiß Hater-Wertungen....:sorry: :coolface:

Mal schauen wann DF an den Start geht. Mich interessiert welcher Modus jetzt am besten läuft. Der Rest war ja eh schon in Sack und Tüten. 8-)

95 meta nach 73 wertungen

:goodwork: santa monica

Macht die Woche nicht angenehmer, ehrlich gesagt. Das mit den Side Quests find ja mal interessant.

SSM dürfte sich die Kritik nochmal zu Herzen genommen haben.

Hauptkritikpunkt scheint der größere Umfang zu sein, da dadurch Teile der Story und des Spiels unnötig gestreckt sind.

Storytelling at its best - sowas erwarte ich von den internen Studios und nicht den Live Service MP crap.

Nur lesen wer das PC Games Review gesehen hat:

Kratos sieht alt aus in den Sequenzen - ich ahne böses :angst:

Man kann fast sagen, jedes Gewaltspiel was cineastisch ist, kriegt locker eine Wertung im 92% recht :vv:

Schade das ich die neue Ausrichtung nicht mag, aber ich werde es dennoch kaufen und es spielen.

Mein Ps5 kaufgrund :) (der Post klingt negativer als es sein soll) :banderas:

Interessant ist, was keiner detailliert berichtet oder gar zeigt, weil es zu stark mit der Story verflochten ist, das es deutlich anderes Gameplay auch geben soll!
Man geht an manchen Stellen weg vom 2018er Teil, bricht das Gameplay/ Mechanik massiv auf und soll für ein God of War schon sensationell anders sein
🧐🤔

Kämpfe sollen durch gewisse neue Gameplay Änderungen eine ganz neue Dynamik und Tiefe erlangen.

Sehr sehr interessant!!

Interessant ist, was keiner detailliert berichtet oder gar zeigt, weil es zu stark mit der Story verflochten ist, das es deutlich anderes Gameplay auch geben soll!
Man geht an manchen Stellen weg vom 2018er Teil, bricht das Gameplay/ Mechanik massiv auf und soll für ein God of War schon sensationell anders sein
🧐🤔

Kämpfe sollen durch gewisse neue Gameplay Änderungen eine ganz neue Dynamik und Tiefe erlangen.

Sehr sehr interessant!!
Ich stelle mir gerade vor wie Kratos mit Thors Hammer durch die Gegend fliegt 🤣

Ich will mich nicht spoilern lassen, war deswegen nicht mehr hier bis ich auf Bild gelesen habe dass das Spiel altbacken ist und sehe dann diese Wertungen xD.
Kann nicht mehr warten :banderas:

Zurück
Top Bottom