• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

2022-11-0406_08_29tafeg.png

Bin gespannt wie sich die 40fps „anfühlen“ werden. 30fps beim Vorgänger gingen gar nicht! Da musste der Performance-Modus her. Es gibt Spiele, die mit 30fps bei mir sehr gut funktionieren und mit 40fps dann perfekt sind (Rift Apart, Spider-Man). Jetzt bin ich gespannt wie sich stabile 40fps anfühlen, wenn beim Vorgänger 30fps unangenehm waren…

Hab mir früher auch so einen Stress gemacht, nur um ein Spiel ein, zwei Tage früher zu spielen und dafür unverschämte Preise zu bezahlen. Zum Glück kommt mit dem Alter manchmal die Vernunft. :D

Geht mir genauso. Habe früher einfach mal 80€ gezahlt um ein Game früher zu spielen. :(

Hab mir früher auch so einen Stress gemacht, nur um ein Spiel ein, zwei Tage früher zu spielen und dafür unverschämte Preise zu bezahlen. Zum Glück kommt mit dem Alter manchmal die Vernunft. :D
Gib mal ein wenig von deiner Vernunft und altersbedingten Weisheit ab, die setzt bei mir auch mit über 40 bei diversen Titeln konsequent aus. :coolface:

Hab meine Online Bestellung storniert und hol es mir nach der Arbeit beim MM und zock dann gemütlich los 👍
Werde ich am Mittwoch denke ich auch so machen. Wobei ich noch ein wenig unsicher bin, ob ich nicht besser vorbestelle. Bei unserem Mediamarkt wurde die Gaming-Abteilung ganz schön verkleinert. Hatte auch gedacht, ich kann mir da am Releasetag das Remake zu TLoU einfach holen gehen, aber zu früh gefreut. Sie hatten es gar nicht da. Als ich fragte, sagte man mir, ich sollte doch online mit Marktabholung bestellen. Auch andere aktuelle Titel waren nicht vorrätig...

Frage, werdet ihr es erstmal ganz normal in einem Gang durch zocken
oder werdet ihr jede kleinste Ecke und jede kleinste Aufgabe tot suchten?

Wie geht ihr da ran?

Bin gespannt wie sich die 40fps „anfühlen“ werden. 30fps beim Vorgänger gingen gar nicht! Da musste der Performance-Modus her. Es gibt Spiele, die mit 30fps bei mir sehr gut funktionieren und mit 40fps dann perfekt sind (Rift Apart, Spider-Man). Jetzt bin ich gespannt wie sich stabile 40fps anfühlen, wenn beim Vorgänger 30fps unangenehm waren…
Also mit einem 120 HZ TV und VRR gefällt mir das auf der XSS in A Plague Tale: Requiem richtig gut und könnte ich mir vorstellen das es auf den Konsolen für Grafisch Aufwendige Games allgemein immer mehr zu einer Praktikablen Lösung werden könnte. Fühlt sich aus meiner Sicht deutlich mehr wie 60 als 30 FPS an und ich habe da kaum was dran auszusetzen.

Zurück
Top Bottom