PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Amazon bzw. DHL hat heute auch meine playstation+ god of war geliefert und zur nächsten Post gebracht da ich eh nicht da bin.
Was ich allerdings nicht verstehe ist folgendes,
Ich hatte noch ein Luftgewehr bestellt und das wurde heute auch über DHL geliefert. Beide Bestellungen waren mit Altersnachweiß also eigenhändig.
Das Luftgewehr haben sie abgelegt bei mir Zuhause,die Playstation nicht.
Playstation also gefährlicher als ein Luftgewehr 🤔
alter, wegen leuten wie dir taucht dann unter "andere kunden bestellten auch..." bei der ps5-seite ein luftgewehr auf! :mad: :coolface:
 
Wow. Dass ist wirklich abartig lang, shish. 😎
Horizon: FW hat fast 2 Tage(45h) gedauert. Sobald die PS5 hier ankommt(wenn sie den kommt), fahr ich auch erstmal zu den Schwiegereltern und lade erstmal alles runter was ich die nächste Zeit zocken möchte, praktisch bei der Schwiegermutter zum Mittag anhalten und spätestens zum Kaffee ist das dann erledigt, oder ich fahr ins Büro "um Unterlagen zuholen, fürs HO.":coolface:
 
Horizon: FW hat fast 2 Tage(45h) gedauert. Sobald die PS5 hier ankommt(wenn sie den kommt), fahr ich auch erstmal zu den Schwiegereltern und lade erstmal alles runter was ich die nächste Zeit zocken möchte, praktisch bei der Schwiegermutter zum Mittag anhalten und spätestens zum Kaffee ist das dann erledigt, oder ich fahr ins Büro "um Unterlagen zuholen, fürs HO.":coolface:
Direkt noch Mitagessen for free reinschaufeln oder?
Jaja, so muss man mit es dealen :banderas:
 
Habe gerade das Spiel auf der PS4 installiert. Wollte dann die englischen sprachfiles runterladen. Bei 95% stoppte der Download ohne ersichtlichen Grund. Ich wollte dann den Download abbrechen um ihn neu zu starten, dabei bekam ich dann 5 Minuten lang nur ein "bitte warten" zu sehen, und musste am Ende den Stecker ziehen, weil die Konsole sich nicht herunterfahren ließ. Jetzt muss ich God of war noch mal installieren, weil das Spiel jetzt korrumpiert ist. :uglylol:
 
Ja dass ist eine Gute Idee. Da geht es dann deutlich schneller. Ich möchte Zwar auch irgendwie eine Ps5 haben, aber dass Lohnt sich irgendwie nicht bei mir, weil ich habe keinen 4K Fernseher. Sondern nur einen HD Fernseher mit 1080P.
 
Amazon bzw. DHL hat heute auch meine playstation+ god of war geliefert und zur nächsten Post gebracht da ich eh nicht da bin.
Was ich allerdings nicht verstehe ist folgendes,
Ich hatte noch ein Luftgewehr bestellt und das wurde heute auch über DHL geliefert. Beide Bestellungen waren mit Altersnachweiß also eigenhändig.
Das Luftgewehr haben sie abgelegt bei mir Zuhause,die Playstation nicht.
Playstation also gefährlicher als ein Luftgewehr 🤔

Klar, was glaubst du was dich eher killt, ne PS5 die dir auf den Kopf fällt oder nen Luftgewehr? :coolface:
 
Habe gerade das Spiel auf der PS4 installiert. Wollte dann die englischen sprachfiles runterladen. Bei 95% stoppte der Download ohne ersichtlichen Grund. Ich wollte dann den Download abbrechen um ihn neu zu starten, dabei bekam ich dann 5 Minuten lang nur ein "bitte warten" zu sehen, und musste am Ende den Stecker ziehen, weil die Konsole sich nicht herunterfahren ließ. Jetzt muss ich God of war noch mal installieren, weil das Spiel jetzt korrumpiert ist. :uglylol:
Dass ist echt bitter.
 
03610711-fc78-477c-8oxfwl.jpeg


Lieferung 1 ist schon mal da. Morgen kommt dann der Hammer um alle zu erschlagen :awesome:
 
Bei mir hat netgames noch nicht mal verschickt und auf Nachricht gab's auch keine Antwort :/ wird wohl morgen nix... Dabei waren die sonst so zuverlässig immer.
 
Zurück
Top Bottom