PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Wollteste wieder 2 Cent sparen....:coolface: Spaß beiseite! :hippie:
Habt ihr keine Läden bei euch in der Nähe? Hier hält wirklich keiner das street date....habe erfahren, dass sie es beim Saturn schon gestern am Start hatten und auch herausgaben.
Im Gegenteil, hab die vollen 80€ bezahlt :heul:

Halb so schlimm, muss diese Woche ja wie gesagt eh arbeiten. Am Wochenende wird dann gezockt :)
 
Day One Patch ist übrigens fast 9GB gross.
Warum das Game erst eine 1.3 Update Datei installiert, dann das Game um dann kurz vor Schluss erst die 2.00 DayOne Datei lädt muss man nicht verstehen :lol2:
 
MediaMarkt Hamburg Altona hat’s mir auch mit den Worten „ich hab nix gesehen“ für 69,99€ verkauft.

zaZO1Ov.jpg


:aargh::aargh::aargh::aargh:

na gut. aktualisierung kommt noch :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Game ist jetzt auch installiert digital muss aber noch warten, bis Release ist, also in Wenigen Stunden. Da läuft nämlich ein Countdown. Normalerweise kaufe ich ja Games nie digital, ist erst dass dritte Game wo ich digital geholt habe. Das letzte Spiel wo ich mir digital gekauft habe war Watch dogs Legion also schon, etwas länger her.
 
Leute, der Papa hat gerade in klassischer Backseat-Gaming-Manier das Ende gesehen, der Spieler der junge erwachsene Sohn einer langjährigen Freundin. Leute, das ist mein Game of the Year!!! Ohne wenn und aber!!! Eine Story zum Niederknien!!! Eine, die sich vor der von TLOU2 nicht verstecken muss!!! Eine Parabel auf heutige Zeitgeschehen, mit grandiosen Anspielungen! Ich bin mir sicher, dass die Drehbuchschreiber das im Sinn hatten, was ich hierin sehe! Es ist ein Spiel zum Sehen und nicht zum Schauen! Die großen Filmemacher wie Tarkovski, Nolan, Kubrick und vor allem Villeneuve, aber auch Druckmann der Große werden sicher begeistert sein! Ich sage es wie es ist: God of War Ragnarök ist eines der zehn besten Spiele aller Zeiten, und ich kann es kaum erwarten, es selbst durchzuspielen und die grandiose Story nochmal zu erleben! Sobald wir über Spoiler reden dürfen, gebe ich meine persönliche Interpretation zum Besten…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersten 1,5Std. setzen die Messlatte aber mal sowas von hoch an und deklassieren schon 3/4 aller anderen Games in ihre Schranken.

Grafik, Kamera, Inszenierung, Dialoge, Musik … hui! Das wird nen Epos, das Game versprüht direkt in den ersten Minuten schon was ganz besonderes mMn.!

40FPS Mode in 120Hz auf dem 77G2 sind der Knaller :banderas:
 
Unser wollte es noch nicht hergeben :coolface:
Werde morgen auch mit 9,99 Aktion es mir holen :)
Meiner hat mich jetzt fast jedes mal einen Tag vorher sogar von sich aus per Telefon gemeldet um Bescheid zu sagen dass ich das abholen kann. Nutze den Laden ausschließlich für die 9er Aktion und die letzten geschätzt 4 von 5 malen war es so. Hatte es allerdings schon vorbestellt als es das letzte mal in der Aktion war, noch vor TLOU P1 Release.


Gerade eben gestartet und erstmal mit den Grafikmodi rumgespielt. Performance HFR sieht für mich genau so scharf aus wie der normale Performance Mode aber läuft dafür wie Butter :banderas:
 
Zurück
Top Bottom