PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Wow dhl nervt mich.
Jedes Mal wenn etwas mit altersnachweis ankommt wird es einfach in die Fialle geliefert und kann es erst nen Tag später abholen obwohl ich zu Hause bin....

Kann man sich da irgendwo beschweren? Ist doch nicht normal.

Das war afaik eine der Corona Maßnahmen um den direkten Kontakt zu reduzieren.
 
Bei mir kommt mit Altersnachweis ganz normal nach Hause, allerdings will DHL keine Unterschrift oder das Alter kontrollieren.

Habs jetzt auch bestellt mit Abholung heute um 17 Uhr. Wusste doch das auf Cora verlass ist. 64€ für PS5.
Die bieten sehr häufig sofortrabstte an. Für COD hatte ich 58€ gezahlt. Obwohl es regulär 79€ kostet bzw. Im Angebot für 69€ war. 👌
 
Hab die Nachricht gestern auch bekommen...das darf doch nicht wahr sein :fp:. Das Beste ist, ich habe online vorbestellt zur Marktabholung. Gestern kam dann die Nachricht, dass es sich verzögert. Wenn ich online bei uns im Markt nachschaue, haben die es heute da. So bescheuert...aber dann hole ich es mir eben vor Ort heute und die Online-Bestellung geht dann halt wieder zurück. Ansonsten scheinen ja alle, die es schon spielen, sehr angetan zu sein :): Macht das Warten natürlich nicht einfacher...zum Glück habe ich ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub :banderas:
Habe ich jetzt auch so gemacht. Versteh das aber auch nicht. Ich bekomme ne Mail das mein Spiel später kommt während im Markt selbst ein ganzer Aufsteller steht. Völlig sinnlos :fp:
 
Habe ich jetzt auch so gemacht. Versteh das aber auch nicht. Ich bekomme ne Mail das mein Spiel später kommt während im Markt selbst ein ganzer Aufsteller steht. Völlig sinnlos :fp:
Passiert bei MM und Saturn öfters. Kannst aber an der Kasse normal stornieren und im Laden mitnehmen. Aber ja, ziemlich weird. Hatte das letztes Jahr bei der Metroid Limited Edition und Mario Party Superstars.
 
Habe ich jetzt auch so gemacht. Versteh das aber auch nicht. Ich bekomme ne Mail das mein Spiel später kommt während im Markt selbst ein ganzer Aufsteller steht. Völlig sinnlos :fp:
Mir ist das auch schon mal passiert als ich meine PS5 bei MM abgeholt habe. Hatte noch zusätzlich Online einige Spiele bestellt, eins davon (ich glaube war irgendein CoD), war nicht zum release lieferbar, im Laden lagen aber jede Menge Exemplare. Die Verkäuferin musste dann meine Online Bestellung stornieren und konnte mir das Spiel dann so verkaufen.

Online und Markt sind bei denen tatsächlich getrennt voneinander.
 
Diese Grafik :banderas:
1845c9a898c46-screenshot-Url.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hat der hammer ein ordentliches gewicht ?
Ist okay, nen gutes Kilo bringt er fast auf die Waage. Aber top verarbeitet und viele Details.

Hab die No. 11061 von 11750 von der Jötnar Edition weltweit. War doch schon stark limitiert. Hätte auf 20.000 bis 25.000 Stk. getippt.
Kein Wunder das es überall in 2-3min. ausverkauft war und nur spezielle Händler oder teils nur der Sony Store es exklusiv vermarktet hat.

Fun Fact am Rande. Das Game sollte sicherlich Anfang-Frühling 2022 erscheinen. Die fertig gepackten CE- Kartons aus China sind alle mit Dez. 2021 gelabelt!
 
Konnte gestern nur 90 Minuten reinspielen, aber war schon grandios. Leider wird der Anfang doch eher nicht so viel Wiederspielreiz bei mir auslösen, weil ich diese depressiven emotionalen Momente nicht oft haben muss. Die hat man im realen Leben schon genug. Das hat mich schon berührt (gleich 2x innerhalb von 60 Min).
 
Hab die Nachricht gestern auch bekommen...das darf doch nicht wahr sein :fp:. Das Beste ist, ich habe online vorbestellt zur Marktabholung. Gestern kam dann die Nachricht, dass es sich verzögert. Wenn ich online bei uns im Markt nachschaue, haben die es heute da. So bescheuert...aber dann hole ich es mir eben vor Ort heute und die Online-Bestellung geht dann halt wieder zurück. Ansonsten scheinen ja alle, die es schon spielen, sehr angetan zu sein :): Macht das Warten natürlich nicht einfacher...zum Glück habe ich ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub :banderas:
Ebenso, habe es dann heute kurz vor der Mittagspause einfach nochmal im MM zur Abholung gekauft, 15 Minuten später kam dann die Mail das ich es abholen kann und habe es dann in der Mittagspause geholt, und bei der Gelegenheit meine Vorbestlellung, welche sich Verspätet, storniert.
Das Systeme bei MM muss man bei sowas auch nicht Verstehen :uglylol:
 
Also im 4K 40fps VRR modus liegt die Framerate meist zwischen 50 und über 60 fps, schon heftig für die Qualität in 4K :)
Ne, im Quality HFR Modus sind die 40fps locked, nicht offen... Sollte es jedenfalls sein. Dass dein TV etwas anderes anzeigt dürfte am aktivierten VRR liegen, was meines Wissens solche Anzeigen im TV OS verfälschen kann.
 
Ne, im Quality HFR Modus sind die 40fps locked, nicht offen... Sollte es jedenfalls sein. Dass dein TV etwas anderes anzeigt dürfte am aktivierten VRR liegen, was meines Wissens solche Anzeigen im TV OS verfälschen kann.
Kann ich bestätigen sind max 40 FPS und leider fühlt es sich auch so an.

Spiele selbst jetzt den 80-95 FPS Modus und der läuft wie Butter und schaut mehr als gut aus.
 
In der zweiten Welt wäre es schon geil wenn Kratos sich auch freier bewegen/klettern könnte oder man die einzelnen Inseln betreten könnte … etwas "steril" irgendwie. Könnte aber der Preis von CrossGen sein oder ist ne künstlerische Entscheidung.
 
Die ersten 3 Stunden hinter mir. Den Anfang fand ich stark. Sonst bietet das Spiel bisher das, was man von God of War erwarten kann. Einziger Kritikpunkt bisher ist, dass ich mich etwas eingeengt fühle. Hätte mir da, wie Fanti oben, etwas mehr Freiheiten abseits des Weges gewünscht.
 
Ne, im Quality HFR Modus sind die 40fps locked, nicht offen... Sollte es jedenfalls sein. Dass dein TV etwas anderes anzeigt dürfte am aktivierten VRR liegen, was meines Wissens solche Anzeigen im TV OS verfälschen kann.
Ne wie DF ja auch meinte, kam doch mit dem Day 1 Patch der Quality HFR VRR modus dazu, den sie nicht testen konnten ;)

hier:

Fgm_6_zUoAExPp1.jpg


Wenn du VRR ein schaltest, sind die fps unlocked, selbst DF zeigt seit neusten ab und zu über das Samsung Game menü die FPS, weil sie 4K 120hz nicht aufzeichnen können. Wenn ich Vrr aus stelle, zeigt es nur 120hz und bei TLOU Part 1, zeigt es unter 40fps an mit VRR.
Im Kamps können die mal auf niedrigere 50fps runter gehen bis jetzt im 2 Gebiet.

@mootzeck

können unlocked nicht genau 40fps max sein, weil sonst würde das game wie TLOU öfter in die 30er rutschen in heftigen kämpfen ;)
 
Geiles Spiel bisher. Aber wie so oft war das Pacing im ersten Teil bisher besser
 
Zurück
Top Bottom