PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Bin total genervt. Habe das Spiel bei GameStop im Rahmen der 9,99er Aktion vorbestellt.

Bisher noch keinen Anruf bezüglich Abholung erhalten. Ich habe dagegen in den letzten 2 Stunden 5x probiert und keiner geht ans Telefon. -_-

Jetzt fahr ich extra nach der Arbeit hin und guck mal ob ich es vielleicht bekomme oder nicht ...
 
Also einen Charakter hab ich mir schon mal ganz anders vorgestellt:

Odin:
1024px-Richard_Schiff_2012_Shankbone.JPG

Aber auch irgendwie cool, grade deshalb.
 
Bin total genervt. Habe das Spiel bei GameStop im Rahmen der 9,99er Aktion vorbestellt.

Bisher noch keinen Anruf bezüglich Abholung erhalten. Ich habe dagegen in den letzten 2 Stunden 5x probiert und keiner geht ans Telefon. -_-

Jetzt fahr ich extra nach der Arbeit hin und guck mal ob ich es vielleicht bekomme oder nicht ...
Ich drück dir die Daumen!
Ebenso, habe es dann heute kurz vor der Mittagspause einfach nochmal im MM zur Abholung gekauft, 15 Minuten später kam dann die Mail das ich es abholen kann und habe es dann in der Mittagspause geholt, und bei der Gelegenheit meine Vorbestlellung, welche sich Verspätet, storniert.
Das Systeme bei MM muss man bei sowas auch nicht Verstehen :uglylol:
War bei mir tatsächlich auch so...meine Vorbestellung verzögert sich und beim Betreten der Filiale lächelte mich dann direkt ein großer Aufsteller an mit vielen Exemplaren...muss kein Mensch verstehen xD . Ist mir jetzt aber auch egal, Hauptsache ich habe mein Exemplar endlich in den Händen.
 
Bei dem Game hab ich echt mehr probleme bei den Kämpfen als beim vorgänger, obwohl ich nur auf Mittel spiele.
Hat auch noch einige bugs bei den Kämpfen wo R3 einfach nicht funktioniert und dann kommt schon ein schlag von hinten.
 
Wow dhl nervt mich.
Jedes Mal wenn etwas mit altersnachweis ankommt wird es einfach in die Fialle geliefert und kann es erst nen Tag später abholen obwohl ich zu Hause bin....

Kann man sich da irgendwo beschweren? Ist doch nicht normal.
Da hilft nur sich nen DHL/Post account machen und solche Lieferungen vorab in die Filiale umleiten. So mach ich das. Mach ich auch bei Paketen bei denen ich weiß aktuell ist keiner da. Alternativ lass ich sie in Packstationen liefern, geht aber bei 18er nicht.
 
Ja, spiele auf schwer und DER eine Bosskampf war schon ne Angelegenheit für sich. Ohne lernen des Musters von ihm gab es gar keine Chance. Dachte der Kampf hört nie auf :lol:

Und wenn dann mal 3-7(!) Gegner gleichzeitig auf einen los legen wollen, muss man Kontern, ausweichen und das richtige Timing zwischen schweren und schnellen Schlägen sowie Atreus mit seinen Pfeilen haben.
Und wenn kommt, Achtung hinter dir, immer sofort doppelt X drücken, sonst scheppert es am Energiebalken gewaltig.
 
Ja, spiele auf schwer und DER eine Bosskampf war schon ne Angelegenheit für sich. Ohne lernen des Musters von ihm gab es gar keine Chance. Dachte der Kampf hört nie auf :lol:

Und wenn dann mal 3-7(!) Gegner gleichzeitig auf einen los legen wollen, muss man Kontern, ausweichen und das richtige Timing zwischen schweren und schnellen Schlägen sowie Atreus mit seinen Pfeilen haben.
Und wenn kommt, Achtung hinter dir, immer sofort doppelt X drücken, sonst scheppert es am Energiebalken gewaltig.
Klingt nervig! :D
 
Ursprung auf der „PS4“ hin oder her, „God of War Ragnarök” sieht auf der “PlayStation 5” herausragend aus und spielt auch mit 60FPS unfassbar geschmeidig. Ich bin noch relativ am Anfang, muss mich aber dazu zwingen etwas im Haushalt zu machen und überlege gerade, ob eine Axt nicht effizienter dafür wäre… :)
 
Nach fast 9 Stunden brauch ich mal ne Pause. Für mich ein absolutes Brett. Manche Handlungen kamen überraschend anders. Besonders ein Zwerg sticht positiv hervor.
 
Meines ist noch unterwegs - Ach DHL 😑

Was macht die Famitsu da.

God of War (PS4) – 10/9/10/9 [38/40]

God of War Ragnarök (PS5, PS4) – 9/9/9/9 [36/40]
Famitsu ist auch zu geil.

Vergeben ab und an echt seltsame Wertungen.
z.B. schon des Öfteren 9/9/9/9 (38/40)
:coolface:

Aber ab und an haben die Mags schöne Cover, dass muss man sagen ^^
 
Zurück
Top Bottom