PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Mal zwischen den ganzen lobeshymen hier....

Bin ich der einzige der von dualsense support eher enttäuscht ist? Man merkt das es nur ein port ist.
 
Bei mir geht es morgen los, spiel ist fertig Geladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch zwei :tinglewine:
Spiel also schon ganze zeit in 4k40fpsVRR mode :coolface:

Edit: wenn ich aber VRR ausschalte, wirkt es nicht sehr nach 40fps 🤔
Die zwei Schalter machen genau das wie es rechts in der Beschreibung steht: Erzielt höhere Bildraten sowohl im Leistungs- als auch im Qualitätsmodus
Das hat nichts mit vrr zu tun. Das ist der Hdmi 2.1 an und aus Schalter.
Vrr ist immer aktiviert wenn du es in den Ps5 systemeinstellungen aktiviert hast
Das Spiel hat 4 einstellbare Grafikmodis

1 Qualitätsmodus, Modus für höhrere Bildrate aus (Qualitätsmodus mit 30 fps)
2 Qualitätsmodus, Modus für höhere Bildrate an (Qualitätsmodus mit 40fps, wenn dein TV Vrr unterstützt anscheinend 40 uncapped ?)
3 Leistungsmodus, Modus für höhere Bildrate aus (Leistungsmodus mit 60 fps) Empfohlenen von Digital foundry bei einem Tv ohne vrr
4 Leistungsmodus, Modus für höhrere Bildrate an (Leistungsmodus mit 60 bis 85 fps + vrr falls dein TV das unterstützt)

Und mehr nicht, kann dein TV Vrr ist das immer aktiviert, sobald das Spiel es unterstützt. Habe noch nie ein Spiel gesehen wo Vrr extra aktiviert werden müsste, würde ja keinen Sinn machen es nicht nutzen zu wollen.

Wenn Vrr in den Ps5 Systemeinstellungen und auf dem TV aktiviert ist funktioniert es auch.
 
Ehrlich Leute, könnt ihr nicht einfach Spaß mit dem Spiel haben ohne staädig an den Einstellungen zu zocken?

Hier geht es eigentlich gar nicht mehr um das eigentliche Spiel sondern das Switchen zwischen den Einstellungen :rolleyes:

Schlimmer als in jedem rickler Thread :fp:
 
Aaaaaalter, 5 std gedaddelt. Kinnlade will garnicht mehr hoch. Bis jetzt einfach nur geil, das warten hat sich echt gelohnt
 
Scheiße, hab Urlaub und stehe 6 Uhr auf weil ich nicht warten kann weiter zu zocken :banderas: das schaffen nur wenige games.
Hab das zweite Gebiet gestern beendet und es ist schon wieder ein Meisterwerk und das soll ja noch nix gewesen sein wenn man so liest :banderas:
 
Scheiße, hab Urlaub und stehe 6 Uhr auf weil ich nicht warten kann weiter zu zocken :banderas: das schaffen nur wenige games.
Hab das zweite Gebiet gestern beendet und es ist schon wieder ein Meisterwerk und das soll ja noch nix gewesen sein wenn man so liest :banderas:
Ich hätte mich krankschreiben sollen :coolface:
 
Diese Masse an Details....Wahnsinn.
Einzelne Schneekristalle, Kratos Bart im Wind.
 
So, gleich gehts weiter 8)
Hmm, also mir gefällt der 2te Teil bisher deutlich besser , schon von Anfang an.
Klar Vorgänger war auch super und Neu und alles, aber hier ist es halt die Spannung der Fortsetzung, das was mich noch tiefer eintauchen lässt.
Naja, hauptsache es boggt gewaltig 8))))
 
Ich finde es leider auch hier schade, dass meine Begleiter jedes Rätsel spoilern und so sehr schnell unsympathisch werden. Halten uns die Entwickler heutzutage für beschränkt? Ich verstehe es nicht. Dann kann man die Rätsel doch auch gleich sein lassen. Abgesehen davon ein unfassbar gutes Spiel.
 
Wie kann man denn jetzt zwischen 40hz usw umschalten?
120HZ Modus aktivieren. Wahrscheinlich hast du keinen Bildschirm, der 120HZ unterstützt.

Ehrlich Leute, könnt ihr nicht einfach Spaß mit dem Spiel haben ohne staädig an den Einstellungen zu zocken?

Hier geht es eigentlich gar nicht mehr um das eigentliche Spiel sondern das Switchen zwischen den Einstellungen :rolleyes:

Schlimmer als in jedem rickler Thread :fp:
Dieser Thread ist aber auch genau für solche Fragen geeignet, da dies mittlerweile wirklich eine Wissenschaft für sich ist, mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten. Jeder hat das Recht, dass Spiel in der besten Qualität zu zocken und wenn es dich nicht interessiert, dann ignoriere die Beiträge doch einfach.
 
Ich finde es leider auch hier schade, dass meine Begleiter jedes Rätsel spoilern und so sehr schnell unsympathisch werden. Halten uns die Entwickler heutzutage für beschränkt? Ich verstehe es nicht. Dann kann man die Rätsel doch auch gleich sein lassen. Abgesehen davon ein unfassbar gutes Spiel.
Meh, kann man das nicht abschalten mit den hints?
 
Ich finde es leider auch hier schade, dass meine Begleiter jedes Rätsel spoilern und so sehr schnell unsympathisch werden. Halten uns die Entwickler heutzutage für beschränkt? Ich verstehe es nicht. Dann kann man die Rätsel doch auch gleich sein lassen. Abgesehen davon ein unfassbar gutes Spiel.
Das kannst du doch im Menü deaktivieren. Glaube irgendwo bei Barierefreiheit hab ich da was gesehen?
 
Zurück
Top Bottom