Meins ist heute angekommen :boogie: Bin aber erstmal noch mit Far Cry 5 beschäftigt... Assassins Creed und Horizon: The Frozen Wild verschiebe ich aber auf den Sommer :D
 
Hier mal meine Ersteindruck aus nem anderen Forum:


Hab vor paar Stunden dann auch angefangen und länger gespielt als mir lieb war zwecks Arbeit....gerade mal 4Std gepennt, prost Mahlzeit

Hab eigentlich noch gar nichts gesehen und trotzdem macht es schon sau fun UND zum Glück gibts eine klassische Steuerung die super funktionert, einfach klasse!

Bevor ich das Spiel angefangen habe bin ich aber wie in jedem Spiel erstmal die Einstellungen durchgegangen und einiges geändert. Bewegungsunschärfe auch sofort auf null gesetzt (ich hasse Motionblur wie die Pest) ebenso wie die Körnung. Mit Auflösung auch rumgespielt und ich muss sagen wenn man ne ordentliche Flimmerkiste hat (bei mir ZD9 65 Zoll ca. 2m entfernt) sind das absolute Welten ob man 1080p oder 2160p CB spielt. Zumindest in meinem Empfinden, ist der Performance Modus absolut verwaschen :/

Soundabmischung ist Weltklasse, von Geräuschen oder Stimmen, richtig gut. Könnten sich andere Entwickler eine Scheibe von abschneiden weil sich das manchmal blechernd anhört. Naja ab heute abend nach der Arbeit und dem Sport wird richtig gesuchtet das Wochenende
 
Pünktlich um 0:00 Uhr angeworfen und 1,5h gezockt. Hab mich nur unter größten Anstrengungen wieder loseisen können. Der Anfang ist schonmal :banderas:
Besonders . Insgesamt Inszenierung, Musik, Optik sind bombe! Einziges Problem bisher: ich drücke leider immer noch viel zu oft Viereck oder Dreieck zum Angreifen. Kampfsystem ist btw. auch mal richtig nice, eine deutliche Verbesserung (da moderner) zu den Vorgängern wie ich finde.
 

ich bin wahrscheinlich der einzige mensch auf der welt, aber tatsächlich MUSSTE ich nach wenigen minuten gow beenden und mich doch wieder kiryu zuwenden. hätte sich sonst kiryu-san gegenüber einfach nicht richtig angefühlt :blushed: :v:

in meiner woche urlaub jetzt werde ich mich aber exzessiv beiden widmen :yeah:
 
@ Yondaime

Kannst einfach umstellen, dann kannst wieder mit Dreieck und Viereck angreifen. Ich machs wie gesagt bei jedem Spiel erstmal in die Optionen gehen alles ruhig angucken und dann wird erst gestartet
 
@ Yondaime
Kannst einfach umstellen, dann kannst wieder mit Dreieck und Viereck angreifen. Ich machs wie gesagt bei jedem Spiel erstmal in die Optionen gehen alles ruhig angucken und dann wird erst gestartet

Werde ich wohl auch so umstellen - habe ich bei Assassins Creed: Origins auch so gemacht ;).
 
Hm naja...Hab gestern Abend mal ne Stunde reingeschaut und bin leicht überfordert mit den ganzen Möglichkeiten im Kampf. Ich spiele auf normal und bin in der Stunde schon 2 mal gestorben, weil ich versucht hab mich durchzuprügeln.

Man merkt aber gleich zu Anfang, was für ein hochwertiger Titel hier geschaffen wurde. Schade, dass ich wohl nie genug Zeit haben werde, um das Kampfsystem richtig ausschöpfen zu können.
 
glückspilz! :yeah:
meine konnte ich letztens von "a way out" überzeugen - und das hat mich schon mehr als erstaunt.
y6 & gow sind aber nix für sie. da gibt es dann die berüchtigten diskussionen um die fernseher-hoheit :o
(wird zeit, dass meine man cave endlich fertig wird ... :v: )
 
Zurück
Top Bottom