Ich hab jetzt die ersten 4 Stunden runter und bin mehr als begeistert. Story ist bis jetzt super und schlüssig umgesetzt. Mir gefällt, dass man teilweise Kratos durchaus anmerkt, dass er alt ist. Es spielt sich flüssig und ehrlich auch wie ein God of War nur mit anderer Kameraführung und ohne springen. Wenn man an die alten Teile denkt, da konnte man am Anfang auch nicht so viele Moves. Die Inszenierung der storyrelevanten Kämpfe ist klasse. Vor allem aber sind es die kleinen Details die es mir angetan haben. Der Halter der Axt der in Form des God of War Logos ist oder das Blut unter den Riemen, die nun dort sind, wo einst die Chaosklingen waren. Ich hab bis jetzt jedes Spiel der Serie, auf jeder erdenklichen Konsole gespielt aber der Teil könnte von Anfang an mein Favorit werden.
 
Damit das Thema erledigt ist... Spielegrotte versendet offiziell heute. Alles verfügbar, ausser die Limited Edition, ist erst in 1-2Wochen wieder lieferbar.

bildschirmfoto2018-04z7pxd.png
 
Also Amazon auch?

Immer die selben Diskussionen vor Spielereleases. :v:
 
Lol wie ich grad versandbestätigung von der Grotte bekommen habe und gar nicht mehr wusste das ich vorbestellt habe ?
Sehr geil das ich auch noch bis Freitag weg bin...
 
Sorry, steht da was von Amazon? Heute ist Dienstag. Amazon wird bei wenigen Mittwoch und bei allen am Donnerstag versenden.
 
Zurück
Top Bottom