eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Greife digital zu, leider bedeutet das bis Freitag warten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast den eingegeben? "God of War Ende"Boah, am besten Youtube garnicht mehr starten. Gerade einen fetten spoiler im Titel gelesen. So ein Penner!
Ich überlege, mein erstes PS4-Retail-Spiel zu kaufen :/Greife digital zu, leider bedeutet das bis Freitag warten
Ich habe garnichts eingegeben. App gestartet und nach unten gescrollt.Was hast den eingegeben? "God of War Ende"
Boah, am besten Youtube garnicht mehr starten. Gerade einen fetten spoiler im Titel gelesen. So ein Penner!
geile sache, halte uns auf dem laufenden!Also bei gameware steht bei mir unter Bestellung God of War als Versand wird vorbereitet und stornieren geht auch nicht mehr. Komm gameware schick Kratos los.
Also bei gameware steht bei mir unter Bestellung God of War als Versand wird vorbereitet und stornieren geht auch nicht mehr. Komm gameware schick Kratos los.
Bei mir auch aber das ist ne übliche Masche bei denen, damit man nicht kurzfristig noch storniert
Gehe stark davon aus das es erst Mittwoch raus geht, aber ich hätte natürlich absolut nix dagegen wenn es vorher schon passiert
grad weil sich N Games "besser" verkaufen , halten sich die preise lolwir reden hier von sony spielen.
die kosten alle nach einem monat 30€ (sei es ausland, aber 30€ save)
und das ist nicht negativ gemeint.
die verkaufen sich halt viel besser als ms und nintendo und somit kann sich sony das leisten
Die schönste Stadt Deutschlands - die Hammaburg die im Jahr 845 in einem großangelegten Feldzug der Wölfe der See im Mittelpunkt stand und zerstört wurde feiert als heutiges Hamburg, der Perle des Nordens Kratos Rückkehr wie es sich gehört.
Triff den echten Kratos...wtf!?
grad weil sich N Games "besser" verkaufen , halten sich die preise lol
wenn es unter 95 sinkt, bestell ich es ab!