Junge, junge in 5 Tagen (mit etwas Glück sogar in 4) ist es soweit. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ascension ist bereits 5 Jahre alt und GoW wurde vor knapp 2 Jahren auf der E3 angekündigt (damals noch ohne Release-Termin).

Und jetzt: Boom! Nur noch ein paar Tage...

Ich freue mich jedenfalls sehr und mir bleibt nur noch eins zu sagen: Wir sehen uns in Valhalla Leute! :cool:
 
Nee, hab nur den dritten gezockt! :)

Bei den anderen Teilen ist es schon Jahre her das ich sie zum letzten mal gespielt habe^^

Hab die letzren Wochen Teil 1 und 2 gespielt und vlt. setze ich mich nich an Teil 3. Wie Brid schrieb die Bosse in 3 sind die Besten. Teil 2 hat schon gezeigt, dass Cory eine verdammt gute Reise basteln kann.

@RWA
Ascension war gut ubd bombastisch, leider bis zum Punkt, dass man als kleiner Pixelkratos nicht wirklich sah was man macht und die Riesenpranken von Kratos.Fpr Ascension hat man Kratos Statur variiert und vlt. hab ich es mir nur unterbewusst eingebildet, sah aber etwas komisch aus.
 
Jo Freitag gehts los,mir scheiss egal wie gut das Wetter wird,(an dem Wochenende steht zum Glück eh nichts weiter an)für gow wird sich Zeit genommen
Ich finde das, auf biegen und brechen bei schönem Wetter rausgehen total übertrieben.
Klar, wenn man Kinder hat oder einen Hund hat, dann ist es etwas anderes.
Aber ich persönlich bleibe auch mal gerne bei schönem Wetter im Haus und genieße die freie Zeit. :nix:
 
Morgen etwa zwei Stunden zum Händler meines Vertrauens fahren, mit geringer Wahrscheinlichkeit GoW kaufen, mich in den Keller verziehen und schnell durch das Spiel rushen um mich wieder meinen RL Verpflichtungen zu widmen. :unsure:

Ich bin doch nicht verrückt...

 
Ich finde das, auf biegen und brechen bei schönem Wetter rausgehen total übertrieben.
Klar, wenn man Kinder hat oder einen Hund hat, dann ist es etwas anderes.
Aber ich persönlich bleibe auch mal gerne bei schönem Wetter im Haus und genieße die freie Zeit. :nix:

Du hättest mal sehen sollen wie eine Freundin von mir reagiert hat, als ich Ihr gesagt habe das ich nächstes Wochenende keine Zeit habe, weil ich zocken werde. „Das ganze Wochenende!?. Das ist schon krass“, war Ihre Reaktion und ich dachte mir nur so: Mein Gott, ich arbeite hart, gehe auch mal am Wochenende aus, aber meine Güte, Videospiele sind halt mein Hobby. Da fängt man dann automatisch an sich zu rechtfertigen wieso man während des schönen Wetters zuhause sitzt und zockt. Ist ja was extrem verwerfliches...

Sorry, war genug Off-Topic, aber sowas nervt mich halt sehr^^
 
20180415_204058.jpg


In Berlin :banderas:
 
Freitag vielleicht schon Donnerstag wird das Teil gezockt, egal was das Wetter sagt. Schluss. Aus. Basta! Bin dann eh noch Nachtschicht Geschädigt :uglylol:
Frau hat sich für Freitag schon mal bei Freundin eingeladen :D Eben gesagt, fünf Jahre drauf gewartet, sie darauf ..“Okay mein Schatz“ :love:

4-5 Tage nur noch :banderas:

Da wird so unfassbar GEIL
 
Wird nach einem Monat für 30€ gekauft :v:

hab einfach zuviele andere Games momentan :(
 


Musste grad wirklich herzlichst lachen, auch wenn man bei dem typen momentan nicht so lachen sollte. :D


Nun weiss man eigentlich schon ob ein day 1 patch rauskommt, und wenn ja wie groß der ist ?

Im übrigen hoffe ich dass es anderen entwicklern zeigt dass man noch gute singeplayer games entwickeln kann ohne MP gedöns oder sonstiges, hoffen wir dass Sony dran festhält und auch weiterhin solche guten spiele entwickeln lässt und ihre Studios immer weiter ausbaut.
 
Zurück
Top Bottom