Oder man interpretiert einfach nicht zuviel in geschriebenes hinein? Und wenn du dir das schon denken konntest versteh ich deine Reaktion noch weniger ? Egal freuen wir uns auf ein hoffentlich geiles Game.
 
Wie kann ich eigentlich Bilder posten? Wenn ich auf das Image Symbol rechts klicke und den Link einfüge, kommt immer ne Fehlermeldung? :verwirrt:
 
Ich hoffe auf Regen, Gewitter , Schnee und Flutszenarien nächstes Wochenende. Hoffe auch, Familie und Freunde sind ordentlich verhindert.
Keinen Bock auf schlechtes Gewissen.
 
Jo, das es bei uns ab Donnerstag bis 27C° werden soll, kotzt mich auch etwas an :neutral:
Man kann ja schlecht die Kinder bei dem Wetter daheim lassen.


Hahaha darüber hatte ich gestern ein nettes gespräch mit meinem besten kumpel, wir haben festgestellt das God of war eigentlich zu einem komplett schlechten zeitpunkt rauskommt. In Deutschland wirst du extrem komisch angeguckt und wahrgenommen wenn man " sobald etwas sonne scheint " man nicht nach draussen gehst um sie zu genießen. Während in vielen anderen ländern das ganze relativ wumpe ist. Die Amis lieben es z.b auch bei Hitze und sonne ins kino zu gehen, während hier im sommer totentanz in den kinos ist.


Wobei ich zugeben muss , wenn es mitten am nachmittag 25 grad sind und strahlend sonne ist, kommt das feeling bei nem spiel wie GOW nicht wirklich auf... wird wohl darauf hinsualaufen dass ich die nächsten wochen daher nur abends spielen werde.
 
Richtig. Ein bisschen Sonne und Eis und Bier erwischen und trotzdem für GoW-Zeit finden wird möglich sein. Zeit geopfert wird eben bei Netflix, Kindle und Co.
 
Gerade den dritten Teil beendet. Immer noch ein gutes Spiel aber es hat extrem viel Backtracking imo. Und Gott sei Dank gehen die Entwickler mit dem neuen GoW einen neuen Weg, denn auf einen neuen Teil in diesem Stile hätte ich echt keine Lust mehr gehabt.

Mein Ranking:

1. GoW 2
2. GoW 3
3. GoW 1
4. Chains of Olympus
5. Ghost of Sparta
6. Ascension

PS: Alle Teile haben mir viel spaß gemacht auch Ascension! :D
 
Mein Ranking:

1. GoW 1-3 (haben imo alle 3 Games ihre Stärken Schwächen. Teil 1 hat die beste Story, Teil 2 die besten Rätsel und das beste Pacing und Teil 3 die besten Bosse und Gefühl für die Epciness)
4. Ghos of Sparta
5. Chains of Olympus und Ascension (maybe ist Ascension grundsätzlich gar das bessere Game, aber ich war einfach ausgebrannt von der IP und dann war es einfach nur Hölle, dass es sich anfühlte als wäre das dann eine "Sidestory" zu viel gewesen nach den PSP-Ablegern.
 
Gerade den dritten Teil beendet. Immer noch ein gutes Spiel aber es hat extrem viel Backtracking imo. Und Gott sei Dank gehen die Entwickler mit dem neuen GoW einen neuen Weg, denn auf einen neuen Teil in diesem Stile hätte ich echt keine Lust mehr gehabt.

Mein Ranking:

1. GoW 2
2. GoW 3
3. GoW 1
4. Chains of Olympus
5. Ghost of Sparta
6. Ascension

PS: Alle Teile haben mir viel spaß gemacht auch Ascension! :D


cool dass du es echt alles durchgezogen hast, dann bist du wohl grad der , der am besten vorbereitet ist. Leider habe ich keine ps3 mehr damit ich die HD remaster spielen kann. Nun gut , vieles habe ich ja noch recht gut im kopf was story angeht, bin gespannt ob überhaupt viel davon wichtig ist für das neue GOW
 
cool dass du es echt alles durchgezogen hast, dann bist du wohl grad der , der am besten vorbereitet ist. Leider habe ich keine ps3 mehr damit ich die HD remaster spielen kann. Nun gut , vieles habe ich ja noch recht gut im kopf was story angeht, bin gespannt ob überhaupt viel davon wichtig ist für das neue GOW

Nee, hab nur den dritten gezockt! :)

Bei den anderen Teilen ist es schon Jahre her das ich sie zum letzten mal gespielt habe^^
 
Meiner Meinung nach hätte Ascention das beste Gameplay von allen Teilen. Auch wenn das Spiel die Story nicht wirklich weitergebracht bzw. fast schon zu vernachlässigen ist, so war der Rest besser als bei GoW3. Hat sogar noch mal einen drauf gelegt, aus grafischer Sicht.

Glaube ich sollte III und Ascention noch mal schnell spielen...über Now sollte das eigentlich möglich sein.
 
Ich hatte gestern auch zur Einstimmung mal wieder mit gow3 angefangen auf der ps3 und war erstaunt wie gut das Spiel gealtert ist. Egal ob nun Grafik oder die Inzesierung oder das Gameplay.Zeitloser Klassiker für mich.
 
Zurück
Top Bottom