Viva
L14: Freak
Oder man interpretiert einfach nicht zuviel in geschriebenes hinein? Und wenn du dir das schon denken konntest versteh ich deine Reaktion noch weniger ? Egal freuen wir uns auf ein hoffentlich geiles Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau mir schon keine Trailer mehr an. Hab mal die Limited vorbestellt. Bin wirklich gespannt ob man den ganzen reviews trauen kann.
Vertraue nicht den Reviews, vertraue auf Cory Barlog und SMS Team.
Ich hoffe auf Regen, Gewitter , Schnee und Flutszenarien nächstes Wochenende. Hoffe auch, Familie und Freunde sind ordentlich verhindert.
Keinen Bock auf schlechtes Gewissen.
Jo, das es bei uns ab Donnerstag bis 27C° werden soll, kotzt mich auch etwas an
Man kann ja schlecht die Kinder bei dem Wetter daheim lassen.
Am besten warten bis draußen wieder Schnee liegt,passt auch besser zum spiel
Gerade den dritten Teil beendet. Immer noch ein gutes Spiel aber es hat extrem viel Backtracking imo. Und Gott sei Dank gehen die Entwickler mit dem neuen GoW einen neuen Weg, denn auf einen neuen Teil in diesem Stile hätte ich echt keine Lust mehr gehabt.
Mein Ranking:
1. GoW 2
2. GoW 3
3. GoW 1
4. Chains of Olympus
5. Ghost of Sparta
6. Ascension
PS: Alle Teile haben mir viel spaß gemacht auch Ascension!
cool dass du es echt alles durchgezogen hast, dann bist du wohl grad der , der am besten vorbereitet ist. Leider habe ich keine ps3 mehr damit ich die HD remaster spielen kann. Nun gut , vieles habe ich ja noch recht gut im kopf was story angeht, bin gespannt ob überhaupt viel davon wichtig ist für das neue GOW