Habe gerade kurz das DF Video gesehen und muss sagen, dass mich Sony jedes mal umhaut. Immer wenn du denkst, es geht nicht besser, komm ein Top Tier Sony Studio und beweist jedes mal, dass es doch noch einen drauf legen kann.

Hab das Vid nur kurz gesehen, da es doch bissl mehr spoilert.

U4 und HZD sehen unglaublich aus, und nun kommt GoW dazu. Und wenn ich dann sehe wie gut Spiderman als OW aussieht, oder Ghost of Tsushima oder TLoU2...

Dazu kann ich nur sagen: bitte Sony gibt deinen Studios für 2020 ein 20TF Monster in die Hand und lass sie machen...ich Zahl da auch gerne 1000€.

#Team20TF2020

Ich habs mir nun auf meinem 4k TV angesehen... per Chromecast Ultra ... das Video selbst wurde nicht mal in HDR aufgenommen... aber OH MEIN GOTT!!!

Technisch sicher die neue Referenz... die Umgebungen sehen dermaßen crisp aus... die ganzen Effekte ... UNGLAUBLICH :o

Bin mitlerweile schwer gehyped :banderas:

Alle die sich nicht spoilern lassen wollen, sollten das Video aber wirklich meiden... wie @RWA schon sagte ;)
 
Ob nun 95% oder 96%, es macht keinen Unterschied
Es ist Schrott und unspielbar, alles unter 97% ist doch Müll
Das wissen wir doch alle seit ein paar Monaten
 
Der Modus für bessere Auflösung kappt die Bildrate bei 30 fps und gibt das Bild mit 4K Checkerboard-Rendering aus. In einer News berichtete Polygon, dass der Resolution Mode nicht zu empfehlen sei, da die Bildrate stark einbricht. Das konnten wir in unseren Tests nicht feststellen. Ganz im Gegenteil: der Resolution Mode blieb weitestgehend stabil bei 30 fps mit gelegentlichen Frame Drops. Die Bildrate sank dann aber lediglich um 2 bis 3 Frames und das auch nur kurz.
Quelle Gamepro..!!!
 
Vielleicht echt ein verschiedenes Build/Patch Version, der Review Versionen? Zudem sollte man für die Technische Seite, eh erst mit dem Day One Patch bewerten. Meine immerhin reden wir von Santa Monica! Golem? Haben die auch wirklich auf der PRO gezockt? :uglylol:

So in etwa lasse ich es, noch immer stehen........ .
 
Wird jetzt doch Day One, habe aber wohl erst im Mai dafür Zeit :(
Ich hatte meine Bedenken, aber es ist doch mal schön, wenn diese sich als falsch herausstellen :)

Bin mal gespannt ob es für mich persönlich Teil 2 schlagen kann.
Teil 2 ist für mich das beste Playstation Spiel aller Zeiten.
 
20XQjld.jpg
 
Zurück
Top Bottom