Weiß man eigentlich bereits, wann der Preload für die digitale Version bei uns beginnen wird? (dieses Wochenende)

Ich hab mir jetzt mal ein paar Tests durchgelesen... einfach nur WOW :o:o:o

Ganz groß, was Santa Monica da liefert... freue mich extrem auf den neuen GOD of WAR!!! :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mutig ^^ .
Ich lese und Schaue so wenig wie möglich. Spoiler lauern überall

Hab nur ein paar angesehen, wo halt im Vorfeld schon eine 100% spoilerfrei Garantie gegeben wird... außerdem macht mir persönlich das nicht ganz so viel aus.

Nach den Reviews zu urteilen, scheint GoW eines jener Games zu sein, warum ich es liebe Gamer zu sein. Umso mehr steigt der Hype bei mir :D
 
Lol Und so ein Studio wie Santa Monica wird dazu gezwungen indie Müll zu entwickeln.

Sony sollte sich was schämen
 
War lange nicht mehr so gehypt auf ein Titel- bleibe dem Thread nun auch bis Freitag fern.
Wünsche allen die es vielleicht schon Donnerstag zocken können viel Fun. ;)
 
God of War Limited Edition ist nun auch beim Media Markt aus.

Saturn hat es noch Online drin - 84,99 - Wer schnell ist :awesome:

Quaids Blog. Fremdschämkommentare pur.

Jeder Blog ist durch den Blogschreiber selbst moderierbar - Der Blogschreiber kann dümmliche Kommentare, Beleidigungen und sonstigen Müll sofort selbst ausblenden und User in seinem Blog sperren, wenn er das den will - Scheint hier allerdings so gewünscht zu sein.
 
Die Pro ist mir scheißegal, ich will wissen wie es auf der Standard PS4 läuft xD

Aus dem DF Artikel:

Lastly, there is the base PlayStation 4, which is capped at 30fps and here, the level of performance is remarkably like the PS4 Pro with the higher resolution option engaged. Frame-rates generally hold steady at 30fps but there are dips in performance during specific sequences, which does reduce fluidity.

Auflösung bei 1080p. Reicht mir vollkommen. Full HD + HDR = :banderas:
 
dbpq9bfna4m.jpg
7o439l9zaca.jpg


ldovqp0i773.jpg

Daher beruhen die hohen Wertungen, die Geldkoffer Presskit Edition! :v::banderas:
 
Sieht voll geil aus! So macht man das ohne Geldkoffer!!

GoW ist jetzt nicht so meine Reihe, aber alleine der Fakt das ALLES ohne einen einzigen Cut auskommt, macht das Ganze irgendwie extrem interessant. Ich muss hier auf Arbeit wirklich sehr standhaft sein, um es vor Langeweile nicht doch noch zu bestellen.
 
Zurück
Top Bottom