Brod
L99: LIMIT BREAKER
Es ist ausverkauft auf amazon.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gibt es irgendwie fast bei jedem Gamenie? warum sollte das passieren
Und ich dachte das Spiel wird polarisieren.. Scheiße hab ich mich geirrt, so ne Wette hätte ich auf jeden Fall verloren.
@miperco will mir das Video wegen Spoilergefahr nicht anschauen, aber: Sind die Unterschiede groß?
Gow ist bestimmt das schönste Spiel der PS4, aber es ruckelt offenbar bereits bei einer Auflösung ab 1440p (2k). Das wird einem Exklusivtitel@miperco will mir das Video wegen Spoilergefahr nicht anschauen, aber: Sind die Unterschiede groß?
Da läufts ruckelfrei und soll fantastisch aussehen.Die Pro ist mir scheißegal, ich will wissen wie es auf der Standard PS4 läuft
Die Pro ist mir scheißegal, ich will wissen wie es auf der Standard PS4 läuft
Gow ist bestimmt das schönste Spiel der PS4, aber es ruckelt offenbar bereits bei einer Auflösung ab 1440p (2k). Das wird einem Exklusivtitel
einfach nicht gerecht und ich denke wirklich schuld sind nicht die Entwickler, sondern die verpfuschte Hardware der Pro. Das kann doch wohl nicht das Ziel bei der Entwicklung gewesen sein. Regt mich bisserl auf aber suchten werde ich es trotzdem.
https://www.polygon.com/2018/4/12/17227946/god-of-war-ps4-pro-60fps-4k-1080p
https://www.gamepro.de/artikel/god-...-modus-framerate-bricht-aber-ein,3328463.html
Laut mipercos Video läufts auf der normalen PS4 wohl nicht immer rund.
kurz reingeguckt/gehört. nach minute 4 werden die direkt verglichen.@miperco will mir das Video wegen Spoilergefahr nicht anschauen, aber: Sind die Unterschiede groß?
geil, dafür habe ich mir doch ne pro geholt. :v:kurz reingeguckt/gehört. nach minute 4 werden die direkt verglichen.
pro version hat manchmal heftige einbrüche und 1-2 sek unspielbar.
performance mode hat nich überzeugt. warten auf nen patch
bevorzugen solange die base ps4 version
das interessiert sony nicht.geil, dafür habe ich mir doch ne pro geholt. :v: