Kann es sein das noch verschiedene Test-Versionen im Umlauf sind? Golem z.B. schreiben, dass sie gar keine Grafikoptionen aktivieren können.
 
Vielleicht echt ein verschiedenes Build/Patch Version, der Review Versionen? Zudem sollte man für die Technische Seite, eh erst mit dem Day One Patch bewerten. Meine immerhin reden wir von Santa Monica! Golem? Haben die auch wirklich auf der PRO gezockt? :uglylol:
 
Scheint einzuschlagen das Game! :) Na schaun mer mal was die Gamerschaft letztendlich dazu sagt....
 
Wie sie auf resetera alle auf die 95 auf Meta hoffen und die Edge dann in 2 Wochen die 7 fallen lässt :v:

könnte sogar klappen, zur zeit ist es immerhin das beste 94% game ever ;)

99qbppn.png


und die edge hat horizon ne 9 gegeben, da gibts für gow vielleicht ne 10.
 
könnte sogar klappen, zur zeit ist es immerhin das beste 94% game ever ;)
und die edge hat horizon ne 9 gegeben, da gibts für gow vielleicht ne 10.

Glaube wird ne 8. Die Edge hat so ihre Lieblingsfranchises und GoW gehört nicht dazu. Aber gut...der Reboot könnte das ändern. Edge ist eben immer ein sehr spezieller Fall.
 
Das kann ja letztendlich durchaus passieren, sobald es auf dem Markt ist, auch wenn eher unwahrscheinlich da es wohl wirklich perfekt designt ist. Aber man denke nur an MGS 5, wo die Kritiker ebenfalls alle hohe 90er Wertungen vergaben und die Stimmung nach Release stark gekippt ist.

Aber ja, ich denke das wird bei GoW vermutlich nicht der Fall sein :) Freue mich das die Gebiete in sich wohl alle schlüssig aufgebaut sind, sehr geil :banderas:
Ich habe immer noch die Befürchtung das es so enden wird wie bei MGS5...zumindest bei mir xD

Da war die Presse ja auch mega begeistert und an sich ist es auch ein gutes Spiel, nur leider halt ein schlechtes Metal Gear...

Hoffentlich wird das nicht auch so bei GoW :angst:

Ihr vergisst das die wertungen nur für chapter 1 war. Chapter 2 haben die reviewer damals nicht zu gesicht bekommen. Später wussten wir wieso :v:
 
So what....?! Habt Spaß mit dem Game....und lasst einfach mal die lächerliche Wertungsfapperei....Ich für meinen Teil bin nach den Reviews mehr angefixt/angetan als vorher. Bin gespannt was Barlog und sein Team da kreiert habe. Einige Szenen aus den Reviews waren schon echt :o und die waren noch relativ spoilerfrei!
 
Hui, dann scheint der Sohnemann ja doch nicht zu nerven wie Brechdurchfall!

Hab Bock auf die überlegene PS Original Version! :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich freu mich total! IGN Review haut voll rein. Grafik ist astrein. Hach, das wird ein Fest. Ich war schon leicht down, bei dem aktuellen Spieleangebot. Vor lauter Verzweiflung schon FarCry 5 gekauft.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich habe immer noch die Befürchtung das es so enden wird wie bei MGS5...zumindest bei mir xD

Da war die Presse ja auch mega begeistert und an sich ist es auch ein gutes Spiel, nur leider halt ein schlechtes Metal Gear...

Hoffentlich wird das nicht auch so bei GoW :angst:

ja ich hab damals MGS V wegen den durchwachsenen Userreviews eine Zeit lang nicht angefasst. Als ich es dann gezockt habe war ich hin und weg. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
 
Zurück
Top Bottom