Brod
L99: LIMIT BREAKER
weiß man wie lang die reviewer gebraucht haben zum durchspielen?
15-25h Story. Mit Sidecontent dann nochmal 10-20h drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß man wie lang die reviewer gebraucht haben zum durchspielen?
15-25h Story. Mit Sidecontent dann nochmal 10-20h drauf.
15-25
schon ne große lücke :v:
Wie sie auf resetera alle auf die 95 auf Meta hoffen und die Edge dann in 2 Wochen die 7 fallen lässt :v:
könnte sogar klappen, zur zeit ist es immerhin das beste 94% game ever
und die edge hat horizon ne 9 gegeben, da gibts für gow vielleicht ne 10.
Glaube wird ne 8. Die Edge hat so ihre Lieblingsfranchises und GoW gehört nicht dazu. Aber gut...der Reboot könnte das ändern. Edge ist eben immer ein sehr spezieller Fall.
Das kann ja letztendlich durchaus passieren, sobald es auf dem Markt ist, auch wenn eher unwahrscheinlich da es wohl wirklich perfekt designt ist. Aber man denke nur an MGS 5, wo die Kritiker ebenfalls alle hohe 90er Wertungen vergaben und die Stimmung nach Release stark gekippt ist.
Aber ja, ich denke das wird bei GoW vermutlich nicht der Fall sein Freue mich das die Gebiete in sich wohl alle schlüssig aufgebaut sind, sehr geil
Ich habe immer noch die Befürchtung das es so enden wird wie bei MGS5...zumindest bei mir
Da war die Presse ja auch mega begeistert und an sich ist es auch ein gutes Spiel, nur leider halt ein schlechtes Metal Gear...
Hoffentlich wird das nicht auch so bei GoW
Ich habe immer noch die Befürchtung das es so enden wird wie bei MGS5...zumindest bei mir
Da war die Presse ja auch mega begeistert und an sich ist es auch ein gutes Spiel, nur leider halt ein schlechtes Metal Gear...
Hoffentlich wird das nicht auch so bei GoW
Wo denn? Es gibt noch usernews?die Hater Kommentare bei den Usernews...unglaublich. Bills, Schmulli und der Adler machen sich wieder lächerlich.
Wo denn? Es gibt noch usernews?