War nach dem ersten Gameplay schon klar, dass es ein Godgame wird. Freu mich auf nächste Woche. :)

Ach ja, danke Sony.
 
Wo hab ich denn die besten Chancen, es per Versand vorm Release zu erhalten? Gameware, Grotte?
Ja. Oder gamesonly. Ist ein Glücksspiel.

Achso, Achtung! Die EU Import Versionen werden nicht früher Versand. Vielleicht sogar später! Steht sogar bei gameware. Gilt für alle Shops. Ist die billigste Version. Also drauf achten.
 
Boah das wird so geil, ich ignoriere praktisch alles, selbst den Hype und dann wenns dann endlich in der PS4 liegt wird man bestimmt von der Epicness überwältigt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Amazon UK sind gerade alle Versionen schon ausverkauft. Amazon DE ist nur noch die Stamdard verfügbar, selbst die Limited seit heute weg. Und Spielegrotte hat auch nur noch die normale Version in petto.... wo man aktuell noch alles zur Auswahl hat ist Amazon France, aber da kann man keine Garantie auf die enthaltenen Sprachen geben, da die Bluray Randvoll ist und 50GB Speicherplatz auf der Konsole verschlingt.

Wird bestimmt einschlagen wie eine Bombe das Game! Nachfrage wird die Tage wohl echt signifikant ansteigen wenn das ab heute die Runde macht mit den Reviews.

Morgen gibts dann auch den großen Technik Paukenschlag und dann werden wir sehen ob Digital Foundry offiziell das Zepter Horizon Zero Dawn entreißt und dem Kriegsgott übergeben wird. Digital Foundry aka John Linneman wird morgen knapp 20min. Videomaterial hoch laden und das Spiel analysieren.


Des Weiteren ein paar schöne Tweets:

Vater gratuliert seinem Sohn :quadrat:

Und was sagt die Konkurrenz so zu GoW?


 
Bei amazon.co.uk ist es glaube ich nicht ausverkauft...es gibt nur die kommenden Sony-Games gar nicht zum vorbestellen. Ein paar Sachen sind gerade komisch was Amazon und Sony betrifft (auf amazon.com ist die Standard PS4 seit Tagen weg).
 
Wie ich mir seit Stunden wünsche, dass gameware schon zum Wochenende versendet.
Wie ich mich frage, wie ich 8 Tage Spoilern aus den Weg gehe.

Aber einfach schln zusehen, dass Cory und Team geliefert haben.
 
Bei amazon.co.uk ist es glaube ich nicht ausverkauft...es gibt nur die kommenden Sony-Games gar nicht zum vorbestellen. Ein paar Sachen sind gerade komisch was Amazon und Sony betrifft (auf amazon.com ist die Standard PS4 seit Tagen weg).

Mal hoffen das das nichts mit dem Brexit in UK schon zu tun hat. Ist ja schon seltsam wenn man den wichtigsten Titel im ersten Halbjahr nicht vorbestellen kann, bei einem der größten Online Händler in UK :verwirrt:
 
Mal hoffen das das nichts mit dem Brexit in UK schon zu tun hat. Ist ja schon seltsam wenn man den wichtigsten Titel im ersten Halbjahr nicht vorbestellen kann, bei einem der größten Online Händler in UK :verwirrt:

Ist unglaublich komisch. Vor allem...man konnte ja glaube ich und die haben es einfach irgendwann rausgenommen vor 2 Wochen oder so.
 
Das war mein Ziel :v:
Wie es wohl Stig bei Respawn geht? ?

Yakuza wird den Schmerz mildern, aber vor allem der Montag wird ne Qual - morgen kann ich mich wenigstens sinnlos besaufen, das hilft.

Ich vermisse Stig...und Jaffe eigentlich auch. Bin mir aber sicher Stigs SW-Game wird der Lichtblick des EA-SW-Deals.
 
Zurück
Top Bottom