Mal technische Infos:

PS4 läuft es mit stabilen 30fps aber nix bekannt zur Auflösung bzw. nix zuverlässiges gefunden.

PS4 PRO Super Sampling mit nativ 1080p und felsenfesten 30fps.

PS4 PRO mit 4k (Checkerboard) und schwankenden 30fps.

PS4 PRO mit 1080p und 30-60fps
 
Mal technische Infos:

PS4 läuft es mit stabilen 30fps aber nix bekannt zur Auflösung bzw. nix zuverlässiges gefunden.

PS4 PRO Super Sampling mit nativ 1080p und felsenfesten 30fps.

PS4 PRO mit 4k (Checkerboard) und schwankenden 30fps.

PS4 PRO mit 1080p und 30-60fps
Denke werde 4k(CR)@30fps bevorzugen. Nach Horizon will ich einfach kein Sony Spiel unter diesen Bedingungen spielen...4K HDR auf einen Premium 4K TV ist einfach ein Gamechanger...sagt was ihr wollt.

Schade, dass diese Krüppel CPU die Konsolen (beide) ausbremst.
 

Keine Spoiler, kein neues Gameplay. Geht nur um das Event und die Eindrücke von Maurice. Interessant als er meint das der Schwierigkeitsgrad nach einer Stunde schon gewaltig anzieht und er erst mal zig Tode gestorben ist und eine Strategie entwickeln musste(spielt auch Bloodbore und Co. sonst ) Kampfsystem soll mit wenigen Einzelteilen, trotzdem eine enorme Tiefe und Komplexität besitzen :goodwork:

Hier etwas Geschichte:
 
holy shit die wertungen

77eb375dbdafa0cccef34ae630b890c92149c860d737cedf72f4669d787aa3ce.jpg
 
Joar, 60fps hätte die PS4 auch mit einer besseren CPU nicht geschafft.
Da die CK-4K nur schwankdene 30fps schaffen, glaube ich hier, dass bei der Pro die Bandbreite abkackt.
Bin mal gespannt, ob ich von den Drops was merke. Mir fällt so was kaum auf, weil ich den Unterschied zu 60fps - 30fps kaum sehe. Denke Spieler, die es gewohnt sind in 60fps zu spielen, werden diese direkt gemerken, wahrscheinlich schon die 30fps.

Hoffe diese Schwankungen treten nicht allzu oft auf und das Spielerlebnis wird dadurch nicht beinträchtigt.
 
4p-test kommt übrigens voraussichtlich dienstag. bin gespannt :v:

Lese die Jungs seit 18 Jahren und schreiben für mich häufig einfach die besten und auch ausführlichsten Tests, kein Gehype das wie bei einem mid 20er klingt :) Und GoW hat bei 4Players ebenfalls immer hervorragend abgeschnitten, da kann man schon von einen fairen Test und auch einer tollen Wertung ausgehen, denke ich.
 
Giga.de 85
games.ch 89
play3.de 9.0
Twinfinite 4 out of 5
TheSixthAxis 8 out of 10
New Game Network 80 out of 100

Alles sehr gute Wertungen - Hätten das einige andere Titel erreicht wäre die Freude da sicher groß gewesen.



4p-test kommt übrigens voraussichtlich dienstag. bin gespannt :v:

Die sind gleich ums Eck in meiner Heimat in HH-Eppendorf - Wenn die Sonne rauskommt sind sie gerne am Epp. Mühlenteich oder Der alten Mühle zur Mittagszeit - Werde mal rüber gehen und etwas Dampf machen. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste wertungen zu God of War!

http://www.playm.de/2018/04/god-of-war-testwertungen-in-der-uebersicht-397424/

play3.de – 9,0/10
IGN – 10/10
Eurogamer – Recommended
Game Informer – 9.8/10
Polygon – 10/10
Slant Magazine – 4.5/5
Destructoid – 10/10
Videogamer – 9/10
WCCFtech – 10/10
PlayStation LifeStyle – 10/10
Areajugones – 9,9/10
Just Push Start – 9,7/10
We Got This Covered – 5/5
New Game Network – 80/100
Stevivor – 8.0/10
Metro GameCentral – 9/10
Hardcore Gamer – 4.5/5
Digitally Downloaded – 4.5/5
GamingBolt – 10/10
COGconnected – 95/100
Game Revolution – 5/5
Saudi Gamer – 10/10
Everyeye.it – 9,5/10

:banderas:
 
Kann das Spiel auch im US oder CA Store gekauft werden und hier auf einer deutschen Konsole mit entsprechendem Acc gespielt werden?

Danke und Lg
 
Danke für die Info,

das ist kein Problem ;) Hauptsache ich kann es auf die deutsche PS4 mit CA/USA Acc downloaden und spielen ;)

Lg
 
Sich selbst eine Meinung bilden, oder sich eine Meinung bilden lassen ?
Für mich keine Frage.
Spiel wird natürlich gleich geholt, Urlaub steht auch schon ^^
 
Zurück
Top Bottom