PS4/PC God Of War (PS4)

Verdammt heute auf der Arbeit ist viel los aber ich verfolge auch nebenbei die ganzen Reviews bzw. Wertungen und das Ding scheint ja mega gut geworden zu sein. Nächste Woche geht es los Bois :banderas:
 
XOxAfzv.png

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/all/filtered?sort=desc&page=0

:angst:
 
Will jetzt keine Reviews lesen bin bisher um so gut wie alles bzgl. des Spiels rumgekommen. Aber wie ist der Umfang so im Schnitt? Habe hart Bock, mir das ganze am Stück zu geben:goodwork:
 
Will jetzt keine Reviews lesen bin bisher um so gut wie alles bzgl. des Spiels rumgekommen. Aber wie ist der Umfang so im Schnitt? Habe hart Bock, mir das ganze am Stück zu geben:goodwork:

Anscheinend um die 14-15 Stunden, wenn man nur die Story verfolgt, dann soll man aber auch einiges verpassen. Rund 35 Stunden für 100%.
 
Anscheinend um die 14-15 Stunden, wenn man nur die Story verfolgt, dann soll man aber auch einiges verpassen. Rund 35 Stunden für 100%.
Ok, danke. Dann doch etwas viel, um die PS4 zwischendurch nicht auszuschalten, umso besser.
Wie ist denn der technische Unterschied zwischen Standard und Pro? Ist die normale Version ertragbar? Gibt's da irgendwo Vergleiche?
 
Was für Wertungen :nerd:. Tatsächlich noch besser als ich erhofft hatte...das reicht mir auch als Info. Ich will jetzt bis nächste Woche zu dem Spiel nichts mehr lesen oder sehen und dann vollkommen ohne große Voreindrücke dieses Meisterwerk genießen.

Ich hoffe die Grotte hat es früh und schickt es spätestens Mittwoch raus. Dann kann ich es pünktlich zu meinem langen Wochenende ab Donnerstag verschlingen :lick:.
 
Jeuxvideo hat eine 20/20 rausgeworfen. ist erwähnenswert, weil es erst das 3. Game mit perfekter Wertung von ihnen ist. Die anderen beiden sind Windwaker und Breath of the Wild.

Was mache ich jetzt bis mich am 17. Yakuza6 und der Preload besänftigen. Vorschläge?
 
Jeuxvideo hat eine 20/20 rausgeworfen. ist erwähnenswert, weil es erst das 3. Game mit perfekter Wertung von ihnen ist. Die anderen beiden sind Windwaker und Breath of the Wild.

Was mache ich jetzt bis mich am 17. Yakuza6 und der Preload besänftigen. Vorschläge?
Du kannst dich auf einen Stuhl setzen und freudig die Uhr anstarren :v:

Ich beschäftige mich bis dahin mit Shadow Tactics. Das taktische nachdenken lenkt mich ab. Und man kann es dann einfach mal zur Seite legen wenn etwas erscheint das einen mehr interessiert. Besonders aufregend ist die Story ja nicht.
 
Nach der wertungen ist es eines der besten Spiele allerzeiten. Wowww. Einige vergeben sogar 99-100%.

Sony ist exklusiv spiel king. Wird bestimmt sogar die vanilla ps 4 zum glühen bringen.
 
Zurück
Top Bottom