PS4/PC God Of War (PS4)

In den letzten Jahren bin ich mehr und mehr immun gegen den Hype groß produzierter Spiele geworden und konnte persönlich selbst bei universellen Klassikern wie The Witcher 3 oder Breath of the Wild nie die gleiche Faszination spüren wie die meisten anderen. Bezüglich God of War konnte mich gar nur der allererste Teil richtig überzeugen, während mir sämtliche Fortsetzungen zu sehr nach “größer, schöner, weiter“ rochen.

Aus dem Grund war meine Vorfreude über das neue God of War relativ verhalten – und bei Gott, was hat mich dieser Ritt erschlagen! Nahezu jeder spielerische Aspekt, egal ob das Kämpfen, die Rätsel oder das Erforschen, greift wie ein Nintendoeskes The Legend of Zelda perfekt ineinander über und bildet ein prächtiges Gesamtpaket, das mich weit über die eigentliche Geschichte hinweg fesselt. Allein die Mischung aus linearem Storyweg und optionalen Gebieten ist meisterhaft.

Quelle: http://www.gameswelt.de/god-of-war-2018/test/mehr-als-goettlich,286393,3

...und für mich das wichtigste :... mit die beste deutsche Sprachausgabe, die es je in einem Spiel zu hören gab.

Hammer Hammer... und weiter steht dort

Die Story von God of War ist weit mehr als ein Mittel zum Zweck und gehört in Punkto Umsetzung zum Besten, was ich von Spielen dieser Art gewohnt bin.

Sowie...

Für die sicherlich bereits geplante Fortsetzung sollte Cory Barlog höchstens die ...... ...... wieder nach oben schrauben und in meinen Augen alles andere so belassen wie in diesem neuen God of War – dem meiner bescheidenen Meinung nach besten Teil der gesamten Serie.

Und allen Befürchtungen zum Trotz!


God of War ist reichhaltig, emotional, wunderschön und letztlich dann doch noch so brutal und chaotisch wie die Vorgänger. Ein Singleplayer-Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
 
10mio im ersten Jahr sind locker drin...und manch einer hat es als B Tier Titel bezeichnet...:uglyclap:
 
Schätze mal die vkz werden sich mit den Wertungen auch Richtung Uncharted 4 bewegen.
Mir egal ob die Wertung höher oder niedriger als bei Uncharted ausfällt...das Game wird nächste Woche gesuchtet hab mich jetzt lang genug von Sea of Tears einlullen lassen...brauche ein fettes und brachiales Singleplayer Abendteuer und die gibt's nun mal nur bei der Playse.
Danke Sony...leider geil aber is so!
 
Ich fand das Material schon spannend. Ist aber auch schwierig ein gutes Spiel zu präsentieren ohne zu spoilern.

Gestern die Avengers 3 Trailer gesehen und habe das Gefühl den ganzen Film zu kennen.

Da sprichst du einen interessanten Punkt an. Bei solchen Unterhaltungsprodukten geht es häufig darum etwas selbst zu erleben, damit variiert auch die Wahrnehmung gegenüber dem Produkt. Man ist selbst überrascht, überwältigt oder schlicht emotional mitgenommen. Das funktioniert aber nur, wenn es einen zuvor nicht durch einen medialen Overflow genommen wurde.
GoW scheint das sehr gut hinbekommen zu haben.
 
Okay, mehr an Informationen geb ich mir jetzt nichtmehr. Ich hab seit einem Monat einen UHD-Fernseher und morgen kommt meine Pro an, mit der ich mein Launchmodell ersetze. Scheint ein geeigneter Titel zu sein um die einzuweihen.


Da bin ich schon neidisch, ich denke damit wirst du wirklich ein brachiales erlebnis haben was du lange nicht mehr hattest. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dann :)
 
Okay, mehr an Informationen geb ich mir jetzt nichtmehr. Ich hab seit einem Monat einen UHD-Fernseher und morgen kommt meine Pro an, mit der ich mein Launchmodell ersetze. Scheint ein geeigneter Titel zu sein um die einzuweihen.

Klasse...perfekter Zeitpunkt. Hab auch seit Dezember ein UHD Fernseher und seit Jänner ne Pro. Das Fest kann beginnen. Hab keine Reviews gelesen nur kurz die Stellen die hier zitiert wurden und die bisherigen Videos von Sony gesehen sonst nichts. Kann es kaum abwarten.
 
Zurück
Top Bottom