PS4/PC God Of War (PS4)

Gamepro Vergibt auch 93 % , Ouhman geil hoch hundert, bin extrem gehyped, hätte mir dass lieber im winter gewünscht ( jetzt wo es wieder sonnig ist , muss ich alles abdunkeln xD )

aber nun gut , hab paar tage später urlaub, und dann wird extrem gesuchtet.
 
Wie ich erwartet habe, dass das Ding eine Schlaftablette wird :v:

Hat GG gut gepokert, indem man einfach wenig spannendes gezeigt hat.
 
Bei einem Kritikpunkt weiß ich schon warum ...

-nicht alle Welten gleich groß oder betretbar

Da kommt nen DLC, jede Wette. Gestern wurde ja in einem Interview mit einem sony Manager schon bestätigt das es der wichtigste Titel für Sony dieses Jahr ist und man den Titel das Jahr über weiter unterstützen wird.

Frozen Wilds bei HZD wurde auch erst nachträglich angekündigt ;)
 
In den letzten Jahren bin ich mehr und mehr immun gegen den Hype groß produzierter Spiele geworden und konnte persönlich selbst bei universellen Klassikern wie The Witcher 3 oder Breath of the Wild nie die gleiche Faszination spüren wie die meisten anderen. Bezüglich God of War konnte mich gar nur der allererste Teil richtig überzeugen, während mir sämtliche Fortsetzungen zu sehr nach “größer, schöner, weiter“ rochen.

Aus dem Grund war meine Vorfreude über das neue God of War relativ verhalten – und bei Gott, was hat mich dieser Ritt erschlagen! Nahezu jeder spielerische Aspekt, egal ob das Kämpfen, die Rätsel oder das Erforschen, greift wie ein Nintendoeskes The Legend of Zelda perfekt ineinander über und bildet ein prächtiges Gesamtpaket, das mich weit über die eigentliche Geschichte hinweg fesselt. Allein die Mischung aus linearem Storyweg und optionalen Gebieten ist meisterhaft.


Quelle: http://www.gameswelt.de/god-of-war-2018/test/mehr-als-goettlich,286393,3

...und für mich das wichtigste :... mit die beste deutsche Sprachausgabe, die es je in einem Spiel zu hören gab.
 
Zurück
Top Bottom